Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Full House

Beitrag Verfasst: Fr 24. Aug 2007, 09:33 

Gestern in meiner privaten Pokerrunde....

Vorab, der Spieler um den es geht, ist ein nahezu ALLESSPIELER, seine Philosophie ist "wenn alle AK raisen call ich einfach mit kleinen Karten, ich muss ja nur treffen". 96 ist z.B seine Lieblingshand, damit callt er alles!!

Naja, gestern waren wir aufjedenfall zu 8 und haben ein SNG gespielt. Stacks , Buy in etc. ist in diesem Fall egal...

4. oder 5. Hand, Blinds noch bei 30, besagter Spieler (nennen wir ihn Marc) im SB, ich im BB. 3 Spieler limpen, Marc überlegt kurz im SB und foldet.
Ich dann zu ihm: "Aha, mit 96 callst du jeden raise, aber die 15 chips um den BB aufzufüllen hast du nicht übrig oder was? da würde ich doch mit allem limpen. Quads kannst ja sogar mit 72 floppen". :mrgreen:

Er meinte dann nur, dass es durchaus Hände gibt die er sogar für 15 chips foldet weil er eh weiß, dass er nichts treffen wird"

ok, dealing flop: 333

Marc langt sich an Kopf...nachdem die Hand zuende war, zeigt er seine Karten: 93

Ich konnte es einfach nicht glauben!! ich liebe Poker

:D

http://overrunners.blogspot.com/

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 24. Aug 2007, 13:16 

Ich hab genau so einen in meiner Homerunde, wir nennen Ihn Donkey Dirk, er ist neben einigen anderen Mitspielern bei Full Donk Poker unter Vertrag! :mrgreen:

Wir spielen NL20 und Donkey Dirk gewinnt momentan ziemlich viel mit any two cards, er weiß das er schlecht spielt aber solange wie es gut geht....! Am Sonntag schaffte er es sich 135€ ins Minus zu donken! Ich dachte endlich ist die Luckbox leer aber er ging am Ende noch mit 35€ plus heim!

Gestern callt er ein Raise auf 3€ mit :3c :As gegen 3 Gegner und gewinnt den Pot in den auch noch weiter gesetzt wurde mit one pair 3! Und so geht das jetzt schon ca. 2 Monate, aber das Ende kommt!

Etwas später bekomme ich :Kd :Kc und der Vollldonk vor mir raised
auf 1,20€, ich reraise auf 5€, Donkey Dirk überlegt, foldet aber
widerwillig :10c :2c , alle anderen folden auch, der Volldonk geht all in mit ca. 10€ und zeigt :Ah :9h , das Board kommt mit :10h :3c :2h :10d :2d und Donkey Dirk zerkloppt fast den Tisch mit seinem Schädel und ich freu mich! Hätte ich 2€ weniger geraised, wäre ich wieder einmal durch eine seiner scheiß Hände geschlagen wurden!

Diese Homerunde mit ihren Charakteren ist wirklich einzigartig, müsste eigentlich gefilmt werden! Und in der nächsten Folge: "Wird die Full Donk Poker Corp. mit ihrem üblen Anführer Donkey Dirk gegen Mr. Metzger gewinnen oder behält er die Oberhand?" :mrgreen: 8)

Gehe zu: