| Autor |
Nachricht |
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: So 9. Jan 2011, 11:03 |
|
|
Ich will mir am besten noch heute bei Amazon einen Fernseher bestellen. Preis beträgt 1,7k € bei einem "Rakeback" von 5% sind das 85 Euro. Das Teil wird direkt von Amazon versendet, also kein 3. Anbieter. Daher sollten es auch wirklich 85 € sein.
Wer hat also ein Widget, über das ich bestellen kann?
Deal wären 65€ für mich, 20 € für den Widgetbesitzer. Das sind 23,5% Provision für ein anschließendes Shippen der 65 € oder des entsprechenden Betrages in $ per Player Transfer oder auch von Giro zu Giro, mir egal.
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: So 9. Jan 2011, 13:38 |
|
|
Das Angebot gilt noch bis heute Abend ~ 0 Uhr. Dann bestelle ich halt einfach so...
Pommes, das müßte für Euch doch interessant sein. Dann kommt Ihr doch evtl. mal über oder wenigstens in die Nähe der 50 € für die erste Auszahlung. Weitere Bestellungen würden folgen, da Fritzi Ihr Widget gelöscht hat.
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: So 9. Jan 2011, 13:47 |
|
hättest auch direkt an poemmel eine private nachricht schreiben können 
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: So 9. Jan 2011, 13:54 |
|
|
Der rührt sich aber nicht, also wollte ich es ihm schmackhaft machen. Trotzdem gilt das Angebot immernoch für alle.
|
|
|
|
|
chgkk
American Airlines
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 17:24 Beiträge: 252 Wohnort: München
|
 Verfasst: So 9. Jan 2011, 17:08 |
|
|
An so einem Deal hätt ich auch interesse, nur so nebenbei. Werd demnächst auch bei Amazon für über 1k was bestellen. Wenn ihr da so ein dingens habt worüber ich das bestellen soll und wir dann sharen könnten sagt bescheid. Ich bestell übrigens dauernd was bei Amazon, könnt also ne "langfristige" Zusammenarbeit anbieten :-)
_________________ Stuff tested by me
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: So 9. Jan 2011, 18:10 |
|
|
Wenn ich das richtig verstehe, hast Du selbst aber kein Widget, über das ich meine Bestellung abgeben kann?
Wir haben so ein Widget auf unserem Blog (Signatur). Wenn es ein Teil über 1k Euro ist, kann man über einen Deal reden. Es darf aber nicht von einem Drittanbieter sein. Denn da gab es immer nur max. 10 Euro als Erstattung, unabhängig von der Prozentzahl... Ich bin mir nicht mal 100%ig sicher, ob es die 85 Euro für den TV direkt von Amazon gibt. Gehe aber davon aus.
Für weitere Bestellungen, hier mal ein Buch, da mal eine DVD, das sind ja nur Beträge von 50 Cent bis 5 Euro, dazu muß der einzelne Warenwert ja schon über 100 Euro sein. Was soll man da dealen?
|
|
|
|
|
chgkk
American Airlines
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 17:24 Beiträge: 252 Wohnort: München
|
 Verfasst: So 9. Jan 2011, 18:19 |
|
|
Ne, ich kann aber eins machen. Is ja nicht schwer. Ich hatt sogar mal eins, mal schaun ob das noch aktiv ist.
Ja es ist ein Teil über 1k und es ist von Amazon. Ich meint auch nicht nur 1 Buch oder so, da kannst die 15 cent provision auch gerne haben :-). Aber ich bestell fast alles was ich brauche da, das heißt da würd schon ne Menge zusammenkommen.
Ich kuck mal bei Amazon und dann meld ich mich nochmal
_________________ Stuff tested by me
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: So 9. Jan 2011, 19:14 |
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 9. Jan 2011, 19:20 |
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: So 9. Jan 2011, 19:49 |
|
Ich bin aber nun in der Firma. Ohne Skype. Was haste denn geschrieben? 
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 9. Jan 2011, 19:51 |
|
du bist im skype aber online  ich hab so n addon, wenn du das installierst bist du automatisch getracked bei amazon über mich. ist für firefox. das kann ich dir meinetwegen geben, aber ich garantier für nix. hab ja noch nie wirklich was gemacht mit amazon partnernet
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: So 9. Jan 2011, 20:12 |
|
Mein PC zu Hause läuft ja auch Firefox hab ich hier in der Firma auch nicht. Und für den Deal hab ich jetzt schon einen anderen gefunden. Aber für die Zukunft könnte ich über Euer Widget bestellen.
|
|
|
|
|
|