Hi ersten teil hab ich mir mal angeschaut
3:30 AQ(oben links) ich spiel da fast potish an am turn, flop checke ich auch
du hast recht - value vergeudet5:30 (oben links Q8hh) ist für mich ne potbet am flop, da lässt value liegen wenn du da nicht gg den fd und oesd und jx valuest
wenn du schon den flop checkst, würde ich den turn anspielen
call ist dann mmn in ordnug, weil du auch noch den murder bigstack hinter dir hast
ich sah hier bei der menge an spielern auf den flop eventuell ein kicker problem 5:40 (unten links AQ) würde auch am BU auf den micros immer 4BB+1BB pro limper machen
hier sehe ich das problem, dass ich aufgrund vieler limper bei starken händen eventuell nichtmehr gecallt werde, da mein raise zu hoch ausfällt - und wenn ich dann in diesem speziellen fall (also bei starken händen) weniger bette, ists zu leicht lesbar,denke ich - daher meine devise vom non-tell und 3-4BB - 3bets fallen natürlich höher aus idR10:00 (unten links 85hh) ist für mich pre trotzdem ein fold, besonders weil wir oop sind
as played cr ich den flop
mein hintergedanke war, dass ich meine hand wegen des eher mauen flushs schützen möchte - diskutabel wäre as played eventuell eine potbet (woran meine aber nah kommt)....aber ja - c/r wäre hier eventuell wirklich besser gewesen?(gleicher tisch, nächste hand, K7o) wenn du isolierst dann auf 10BB, aber auf nl2 würde ich da nicht isolieren
für nen höheren raise war mir K7 dann doch zu schwach - vlt denke ich hier falsch?11:41(oben rechts) call setvalue mit 55 auf die min3bet
finde die stelle nicht 12:57 (oben rechts, A9o) ich würde es einfach callen
as played würd ich auch die turn bet weglassen, weil er dich da mit any club und any pair callt
du hast recht16.00 (unten links, KTss) würde ich pre nur callen
18:48 (unten links, T5o) fold pre
hast recht,ja...argument von blindstealing zieht hier wohl auch nicht, da es einfach nur marginale summen sind - ich könnte es vlt noch als image-building deklarieren..wäre aber gelogen,wenn ich das tue20:28 (unten links, AA) würde mehr betten und dann auf das raise shoven
btw warum hast du vor nem TT mit fd angst ?
wo genau würdest du hier mehr betten? und du hast recht - selbst TT mit FD hätte mich nicht gefähredet - die genauen werte muss ich einfach mehr wärend des spielens berechnen um die richtigen entscheidungen nicht aus dem bauch heraus zu treffen22.25 (oben links, AK) würde ich cbetten
du hast recht - vor allem bei 0% cbet - ist normalerweise nicht so bei mir - es pendelt sich normal immer zw 70-80% ein23:40(oben rechts, QQ) cb am river find ich gut, flop/turn natürlich posize betten, raise pre 8ct
24:54( unten rechts, 77) warum min3betten wir hier? calls einfach
gegen die stats dieser gegner erschien mir diese min3bet am besten - eventuell irre ich hier - im nachhinein gesehen auf alle fälle25:28 (oben rechts, A4hh) fold flop! auf nem paired board ist bfd nicht so gut
btw das war doch ein bluff am turn, oder?
natürlich wars ein bluff - jedoch erschien mir diese size als ausreichend um gegen diesen rock den pot zu holen. meine aussage dahinter war natürlich quatsch (es nicht nach einem bluff aussehen zu lassen wollen) - eig bette ich in so situationen,dass ich im falle eines reraises einigermaßen billig aus der affaire komme26:19 ( oben rechts, K7ss) ich füll den BB auf
dann bekomm ich wieder anschiss, dass ich nicht soviel aus dem SB spielen soll
aber ja - solche cards hatte ich ja schon öfter aus ähnlichen pos gespielt in diesem vid27:00( oben rechts, K2hh) b/f turn
ok - scheinbar ein fehler von mir...habe mich an die worte erinneert, dass ich den pot eher klein halten solle bei nicht allzu starken händen - daher mein play....29:05 (unten links, K6dd) fold turn, btw da lässt dich aber valuetownen, da ist ne onecardstr8 draußen, da ist so einiges in seiner range
aber ne 7 würde er doch nicht so spielen - vor allem bei den stats. ich gab ihm ein overpair (du hast recht...ich grenze die range zu sehr ein) und hatte recht - der call dann war natürlich völliger blödsinn34:15 (unten links, 34dd) würde ich nur auffüllen, cbet würde ich weglassen, weil er da einfach viel zuviel callt und wir 0eq haben
war sowieso ein blödsinn von mir - hätte ich bei nem limper nichtmal aufgefüllt38:47 (oben links, JTcc) coldcall>3bet,
gibt, gerade bei diesem rock, bestimmt mehr ev - danke41:00(oben rechts, JJ) ich würde auf dem board 4way flop und turn c/fen
river b/f
wäre ich nicht auf die idee gekommen - danke für diesen tipp44:38 (oben rechts, 67c) turn ist aufjeden eine bet
hier wollte ich mein flush nicht preisgeben - aber wäre wohl auch mit der flopbet konsistens gewesen - stimmt, ja
! ich habe meine gedanken gleich mal dazu geschrieben.