Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 3. Nov 2009, 13:11 

Hey Leute!

Ich stehe vor dem Problem, dass ich bis dato eig jedes Limit halten kann (bis NL25) - jedoch bin ich summa summarum auf +-0, obgleich recht großer Ausbrüche Richtung Norden ins Positive.

Wenn ich mir jetzt mal eure Graphen so ansehe, muss ich mir eingestehen, offensichtlich ne Menge falsch zu machen.

Anbei finden sich meine stats über 8k Hände, welche ich gerne mit euch besprechen würde, um offensichtliche leaks auszumerzen.

Eine Korrektur meines Spiels habe ich schon vorgenommen - ich spiele PF viel aggressiver und limpe eig so gut wie nie in den pot. Dies aber erst in den letzten 1k Händen und somit nicht allzu stark in den stats berücksichtigt.

Ich bitte um die schonungslose Wahrheit - Kritik ist ausdrücklich erwünscht.

Danke schonmal :herz:

Bild

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 3. Nov 2009, 13:24 

Das ist 6max oder?

Zwischen deinem VIP von 29 und deinem PFR besteht eine zu große Diskrepanz. Ich rate dir in deiner Handauswahl erstmal deutlich tighter zu werden sofern man postflop noch nicht wirklich fit ist. Spiel lieber einen Stil zwischen 20-24 VPIP und 19-22 PFR.

Aus EP reicht es beispielsweise wenn du lediglich 12% deiner Hände spielst. In MP kannst du das auf 20% ausweiten und CO und BTN würde ich dann schon wieder mehr spielen, so zwischen 30%-40%.

Die limpst viel zu viel. Raise lieber preflop.

Du foldest zu wenig gegen 3bets. 50-60% sollten sh ok sein.

Deine Aggression Werte sind etwas komisch. Normalerweise wird der Wert von street zu street weniger, bei dir ist er aber am River am höchsten. Du ballerst ziemlich viel vom Flop - River durch. Sei nicht ganz so aggro und übe mehr Pot Control mit marginaleren Händen aus.

Insgesamt würde ich sagen: Preflop tighter aber aggressiver werden. Postflop tighter und weniger aggro werden.

Profil Website besuchen ICQ  

Beitrag Verfasst: Di 3. Nov 2009, 13:28 

Du spielst sicherlich SH oder?

Ist in den Stats bereits inklusive, das du preflop aggressiver spielst?
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist das die Kluft zwischen VPIP und PFR zu groß ist!

EDIT: GNARF

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Di 3. Nov 2009, 13:30 

du weißt das es im Blind auch einen fold button gibt, oder? :shock:

lerne position kennen

hab keine starre "3betting range" (du 3bettest ep so viel wie btn - wtf?)

Success is simply a matter of luck. Ask any failure

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 3. Nov 2009, 14:58 

also erstmal vieeelen dank! ist ja schonmal was!

ich sag mal zu ~85% ists SH,ja

das pf-limp leak sollte ausgemerzt sein - limpen gibt es bei mir quasi nichtmehr (dank euren früheren tipps)

die sache mit der position erweist sich für mich in der tat als schwierig - ich werde mir angewöhnen suited conn in EP ganz und in MP erst ab 9-10s zu spielen.

3bet range - wow - du hast recht vitti....wenn ich es so vor augen gehalten bekomme, geniere ich mich sogar etwas - soll nicht heissen,dass es mir aufgefallen wäre-das tats nämlich nicht :oops: )

danke nochmal für die ersten "notärzte", die sich meiner annehmen!

--------------
ists möglich, sich im HM die stats(vlt sogar genau dieser bildschirm?) einer bestimmten handrange (last 1000 zb) anzeigen zu lassen?
im CG report funktioniert das ja blos für einzelne gebiete

hintergedanke ist natürlich der, dass ich nach einigen sessions(mir schweben hier wieder 1-2k hands vor) noch einmal einen report einstelle, um ein hoffentlich positives zwischenergebnis vorzeigen zu können

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 3. Nov 2009, 16:43 

schmeiß das ganze gelimpe über bord.
das ist total fürn arsch.
entweder first in raisen oder folden (evtl kann man mal overlimpen, aber first in zu limpen ist sehr selten ein gutes play).

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 3. Nov 2009, 16:49 

VfBpommes hat geschrieben:
schmeiß das ganze gelimpe über bord.
das ist total fürn arsch.
entweder first in raisen oder folden (evtl kann man mal overlimpen, aber first in zu limpen ist sehr selten ein gutes play).

siehe ein post über dir - habe ich dank eurer(auch deiner) vorherigen ratschläge aus meinem spiel genommen...danke für den hinweis

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 3. Nov 2009, 16:59 

In welchen Situationen donkbettest du? 24% erscheinen nicht wenig.

Gibts irgendwo nen Video von dir? Wenn ja, wo kann ich es finden, wenn nein, mach eins.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 3. Nov 2009, 17:07 

ich versuche meine flushdraws anzuspielen in höhe 3/4 pot - sollte der draw ankommen, warte ich auf ne bet,wenn ich oop bin und bette dann den river - vlt nimmt HM die donkbet% hierher?

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 3. Nov 2009, 17:08 

Parvex hat geschrieben:
In welchen Situationen donkbettest du? 24% erscheinen nicht wenig.

Gibts irgendwo nen Video von dir? Wenn ja, wo kann ich es finden, wenn nein, mach eins.

wow tolles angebot,dass du dir n vid ansehen würdest - wünsche bezüglich limit,tableanzahl, #hands ?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 3. Nov 2009, 18:29 

Dein normales Level, wenn shorthanded dann zwischen 2-4 Tischen, auf jeden Fall mit Kommentar (ob Live oder im Nachhinein ist mir eigentlich egal, live ist jedoch besser). 45 Minuten plus minus.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 00:48 

Parvex hat geschrieben:
Dein normales Level, wenn shorthanded dann zwischen 2-4 Tischen, auf jeden Fall mit Kommentar (ob Live oder im Nachhinein ist mir eigentlich egal, live ist jedoch besser). 45 Minuten plus minus.

werde versuchen es morgen hinzubekommen - werde es auch mit live comments wagen, ja

nochmal schon jetzt großen dank an alle,die es sich antun :P

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 03:02 

John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben:
nochmal schon jetzt großen dank an alle,die es sich antun :P

Da nicht für. Ich mein, du kommst aus Österreich, ein bisschen Entwicklungshilfe muss man ja leisten :P :twisted:

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 12:48 

Ohne uns hättet ihr keine Nationalhymne :twisted: Also sehe ich das als Ausgleich zu eurem Diebstahl

hm kann mich derzeit nicht einloggen bei stars....hab beschlossen 4 NL005 zu zocken - aus folgenden Gründen:

-normalerweise mutli ich mit 3 tischen um alles mitzubekommen. 4 ist hart, jedoch sieht man dadurch mehr hände UND es sieht im vid schöner aus :P
-ich mache zum ersten mal n video und versuche es möglichst vollständig live zu kommentieren. sollte dies nicht klappen, werde ich abbrechen bzw nen tisch schließen
-das level sollte leicht schlagbar sein und ich kann mich mehr auf mein spiel konzentrieren, da villian entweder n fish oder n rock ist...ganz selten mal n ABC gamer

so genug gepostet...wenn ich mich einloggen kann,gehts los

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 14:42 

Wird aber vom Lernprozess wenig bringen. Leaks wird man sicher entdecken können, aber es sollte schon dein normales Spiel sein, was du zeigst.

Gehe zu: