FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

Anfängerlehrstunde, bitte

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Beispielhände
View previous topic :: View next topic  
Author Message
19sixty9er
2-7

PostPosted: Mon Apr 16, 2007 11:05    Post subject: Anfängerlehrstunde, bitte Reply with quote

Hallo,
bin ein absoluter Anfänger, was das Pokern betrifft, spiele jetzt erst seit
ca.3 Wochen Poker, überwiegend online und zur Zeit hauptsächlich
kleine Freerolls, da sie wenigstens ansatzweise etwas mit Pokern zu tun haben, im gegensatz zum Playmoney Bingo, ...realmoney muss noch warten.

Habe auch schon das Glück gehabt, kleinere Beträge auf meinem Konto zu verbuchen, möchte mich aber kontinuierlich weiter steigern, entsprechende Bücher sind bestellt, danke hier, für eure Buchtipps.

Meine Kenntnisse der Fachsprache halten sich auch noch in Grenzen,
daher seid mir bitte nicht böse, wenn ich den einen oder anderen Begriff nicht gebrauche, bevor ich ihn falsch nutze.
hoffe das bessert sich.

Bei diesem Blatt hier weiß ich, dass ich Fehler gemacht habe, ohne Ende,
kann sie aber nicht wirklich greifen, spiele auch noch ohne Mathematik,
einfach Fisch eben, der Bauch denkt.

Zur Entsteheung:
Freeroll; frühe Phase; 50% Leichen am Tisch oder autofolder; der Chipleader greift haufenweise die Blinds ab; bietet immer 1200, keiner geht mit...wenn doch (meist AI), gewinnt er, meist, mit highcard...

tja und dann hat es mich geritten...*lol

Game Type: Hold'em
Limit Type: No Limit
Table Type: Tournament
Money Type: TOURNAMENT CHIPS
Blinds are now $150/$300
Button is at seat 10
Seat 1: xxx - $555
Seat 2: xxx - $3600
Seat 3: Kibuki - $10832.50
Seat 4: xxx - $690
Seat 5: xxx - $6257.50
Seat 6: DDK19sixty9er - $5340
Seat 8: xxx - $715
Seat 9: xxx - $510