Einen Wunderhönen guten Tag
Wie liefs bei mir?
Kurzum - besser!
Ich habe ja kurz pausiert und mich erst mal mit Literatur und Handbewertungen beschäftigt.
Grade das Buch hat mir deutlich weitergeholfen. Ich lese doch um einiges konzentrierter wenn ich ein Buch nutze als am PC.
Meine BR konnte ich von 6$ auf 43,71$ ausbauen.
Wobei ich gestern 3 Stacks verloren habe. Zwei mal FullHouse ggn. Vierling.... sowas passiert wohl nicht ganz so oft.
Probleme hab ich immer noch damit meinen Gegnern eine Handrange zu geben. Viele spielen einfach völlig undefinierbar (Q7s Preflop AI)
Gerade bei 3Bets bin ich leicht zu verunsichern.
Ich gehe oftmals davon aus mit welchen Händen ich 3Betten würde (AK, QQ+) und folde dann. Viele Leute 3Betten aber auch Hände wie TT, JJ, AT, AJ, AQ.
Sollte ich mir lieber dabei bleiben den Leuten eine sehr Tighte 3BetRange zu geben um auf späteren Limits nicht auf die Schnauze zu fallen? Oder sollte ich das auf NL2 noch etwas Looser callen?
Auch mit PreflopAction vor mir tu ich mich noch schwer wenn ich Hände wie AJo, AQo oder KQs halte. Oftsmals Call ich dann, obwohl ich mir nicht sicher bin ob das richtig ist.
Ich werde mich die Tage noch nach weiterer Literatur umsehen und hoffe das ich zum ende des Monats NL2 verlassen kann.
Was hab ich mir vorgenommen?
Diesen Monat BR weit genug ausbauen um aufzusteigen.
Weitere Literatur besorgen & Lesen
Mich mit PokerTracker beschäftigen
So, das wars, bis dann
Azze