Hallo zu Teil 2.....
Schön das noch Interesse da ist,trotz meines verspäteten Berichts....Sorry nochmal.....
Tag 2/3
06./07. 07.11
Fasse ich mal kurz zusammen,da diese Tage nur für die Erholung (Jetlag usw.) gedacht waren...
Spielte noch ein wenig Cashgame ,will hier aber niemanden mit meinen Bad Beats quälen....kurz gesagt ein Tag + einer - = +/-0 und ein wenig Zeit gekillt.....
Tag 4
08.07.11
Der Tag begann erstmal mit Koffer packen und check out....Denn ab heute war WH zuständig für die Unterkunft usw. ....
WH hatte Zimmer im Wynn/Encore für uns gebucht und zu meiner Überraschung, gab es nicht mal Probleme beim check in....
Wie schon erwähnt,war ich nicht das erste mal in Vegas und habe in wirklich fast jedem Hotel am Strip übernachtet.Ein Hotel ist gut das andere vllt.nicht ganz so, aber das Wynn ist wirklich nochmal ne Klasse besser...
Kann jedem nur empfehlen, der nicht auf jeden $ gucken muss dort zu nächtigen....
Also Daumen hoch an WH für die Wahl des Hotels...
Am Abend, war dann das erste Meeting (in der Parasol Up Bar), mit den Supportern von WH und den weiteren Gewinnern...
Wir waren ca. 15-20 Leute und der Großteil ist natürlich aus England gekommen....Was manchmal ein wenig anstrengend war,schon allein wegen des Dialekts.Aber im großen und ganzen ein netter Haufen
Als ich dann die Frage in den Raum stellte "Is here someone, who wanna talk about football and penalty shots"
war das Eis dann gebrochen....
Zu guter letzt und ein paar Drinks später ,gab es dann noch die Shirts mit dem WH Brand usw. ...
Übrigens gingen immer alle Getränke auf die Rechnung von WH....wer wollte, konnte sich auch in den folgenden Nächten, dort mit den Leuten von WH treffen und auf deren Rechnung loslegen....
Nein, ich bin kein Angestellter WH ,aber der Support war wirklich gut von denen
Kenne da ganz andere Geschichten, von Leuten die Packages gewonnen hatten...vllt.hatte ich auch einfach nur Glück...
So, das war es dann für heute......bis bald