Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Site Admin

Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 13:27 

@AngelAge: Wie laeuft es in Vegas? Bist du noch dabei - wuerde mich ueber ein kurzes Update freuen! Viel Spass weiterhin.

Profil Twitter  

Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 15:32 

Wer? :wink:

Mmh, hat denn jemand die Daten von ihm um zu schauen, ob er überhaupt noch dabei ist? Der Name würde ja im Zweifel reichen...

Bot

Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 18:07 

Ich denke William Hill hat ihn entführt und die 10k behalten :mrgreen:

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 18:39 

CAR$T€NCA$H hat geschrieben:

Für Deutsche Nieren/Lebern etc werden sicher noch gute Preise bezahlt. Der zahlt damit quasi das Startgeld der anderen Gesponsorten Spieler

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 18:46 

Terrorist Mastermind hat geschrieben:
CAR$T€NCA$H hat geschrieben:

Für Deutsche Nieren/Lebern etc werden sicher noch gute Preise bezahlt. Der zahlt damit quasi das Startgeld der anderen Gesponsorten Spieler

für meine leber würde sicher nich mehr all zu viel bei rumkommen :mrgreen:

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2011, 19:56 

VfBpommes hat geschrieben:
für meine leber würde sicher nich mehr all zu viel bei rumkommen :mrgreen:

Doch, vielleicht um zu sehen, was so ein Organ im Stande ist maximal auszuhalten! :mrgreen:

Ace-High

Beitrag Verfasst: Do 28. Jul 2011, 14:59 

Hallo...
Erstmal großes SORRY, das Ich mich nicht vorher gemeldet habe.....Hatte einfach keine Zeit in LV.....
Werde heute auch nicht alles schreiben...
DIE ANREISE......
05.07.11
Der lang ersehnte Tag war da,mein sechster Besuch in Vegas stand kurz bevor.Dachte ich zumindest.....
Der Flug sollte 16 Std. dauern und von Berlin,Paris,L.A.,nach LV gehen...Ein Flug mit 2 stopps ist schon ziemlich bescheuert,ging aber leider nicht anders.
Nach 1.30 Std erreichte Ich auch Paris,soweit so gut....dort allerdings verspätete sich der nächste Start nach L.A. um 3.30Std.,was zur Folge hatte, das sich auch mein conection flight nach Vegas um 4Std. mit einer anderen Maschine nach hinten verlagerte....
Nach fast 12 Std. Flug war ich nun in L.A.,dort begann das übliche Prozedere mit der Imigration und dem Zoll.Dies dauerte 2 Std. und 2 weitere Std. das warten für den Flug nach L.V....... :wand:
Nach sage und schreibe 24 Std.,hatte ich nun endlich Las Vegas erreicht....
Jetzt fehlte eigentlich nur noch mein Koffer....und da stand ich am Gepäckband,nur der sch....Koffer nicht.
Also ging ich zum Büro von DELTA,dort sagte mir eine nette Frau, das mein Koffer mit der nächsten Maschine in ca.25 min. mitkommt.
Nach 45 min. wurde es mir zu blöd.....also zurück ins Büro....sie schaut noch mal in den Computer und sagt ohh they have changed my information....its comming tomorrow.... :wand: :twisted: :wand: :twisted:
Also Auto abgeholt und ab ins Hotel (MGM)...

Schreibe die nächsten Tage wie es weiter ging....der Rest soviel sei schon verraten war übrigens viel besser...und der Koffer war auch einen Tag später da......

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 28. Jul 2011, 16:42 

Oha, dass ist natürlich nicht so entspannt gewesen. So lange Flüge sind ohnehin anstrengend und bei so viel Verspätung meh :-/

Aber cool das du hier etwas über den Trip postet, thx!

Ich war damals (vor ca. 6? Jahren) für ein paar Tage in Vegas, war aber leider noch nicht Volljährig und konnte selber nicht spielen :-/

Das MGM fand ich aber sehr beeindruckend. Wir wohnten damals im Luxor und ich kann mich noch an das Frühstück Buffet erinnern, welches wohl mit Abstand das größte war welches ich je gesehen habe :D

Bin aufjedenfall gespannt auf deinen Trip Report! =)

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 28. Jul 2011, 16:48 

ah nice, dass du noch was schreibst :)
von den koffer geschichten kann ich seit meiner macau reise auch n liedchen singen :D

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

American Airlines

Beitrag Verfasst: Do 28. Jul 2011, 17:03 

Meine Reise in die USA hatt leider auch ca. 24h gedauert, 7 Stunden alleine in Atlanta... da aber schon ein Gate eine Meile lang war gabs genug zu sehn da =P (is glaub auch der grösste Flughafen, oder?) ... ich kann also mit dir gut mitfühlen und sei froh dass dein Koffer noch angekommen ist, ich hab schon schlimmeres erlebt (Koffer mit neuen Tennis/ Tauchersachen verschwunden -.-).

Bin gespannt auf deine weiteren Berichte. =)

Beitrag Verfasst: Do 28. Jul 2011, 17:13 

mein koffer kam erst 3 tage nach mir in LA an!

Full House

Beitrag Verfasst: Do 28. Jul 2011, 17:36 

Pepperdrink hat geschrieben:
Meine Reise in die USA hatt leider auch ca. 24h gedauert, 7 Stunden alleine in Atlanta...

Aber in Atlanta warst du doch schon in den USA. :wink:

Also ich bin damals 7 Stunden in die USA geflogen, ohne umsteigen und alles. War recht angenehm. :wink:

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 15:57 

Pepperdrink hat geschrieben:
(is glaub auch der grösste Flughafen, oder?)

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... h%C3%A4fen

Flächenmässig ist Chicago grösser. Chicago ist drittgrösster Flughafen der Welt.
Nach den Flugbewegungen schlägt Atlanta aber O'Hare.

War einfach sehr beeindruckt von diesem Flughafen. Da fährst du mal locker 50 Minuten per S-Bahn zum nächsten Gate, sick^^

Einreise usw. alles problemlos geklappt, man ist ja vorbereitet.

Einzig der Flug von Vegas nach SF war nicht sooo toll, aber USA-Inlandsflüge sind dann wieder ein anderes Thema^^

Paxinor hat geschrieben:
Schlussendlich ist ja Poker nichts anderes als ein Münzwurf, wo um ein paar % gewinnchance Schach gespielt wird.

Profil Twitter Website besuchen  

Ace-High

Beitrag Verfasst: So 31. Jul 2011, 09:30 

Hallo zu Teil 2.....
Schön das noch Interesse da ist,trotz meines verspäteten Berichts....Sorry nochmal.....
Tag 2/3
06./07. 07.11
Fasse ich mal kurz zusammen,da diese Tage nur für die Erholung (Jetlag usw.) gedacht waren...
Spielte noch ein wenig Cashgame ,will hier aber niemanden mit meinen Bad Beats quälen....kurz gesagt ein Tag + einer - = +/-0 und ein wenig Zeit gekillt..... :wink:

Tag 4
08.07.11
Der Tag begann erstmal mit Koffer packen und check out....Denn ab heute war WH zuständig für die Unterkunft usw. ....
WH hatte Zimmer im Wynn/Encore für uns gebucht und zu meiner Überraschung, gab es nicht mal Probleme beim check in.... :P
Wie schon erwähnt,war ich nicht das erste mal in Vegas und habe in wirklich fast jedem Hotel am Strip übernachtet.Ein Hotel ist gut das andere vllt.nicht ganz so, aber das Wynn ist wirklich nochmal ne Klasse besser... :mrgreen:
Kann jedem nur empfehlen, der nicht auf jeden $ gucken muss dort zu nächtigen....
Also Daumen hoch an WH für die Wahl des Hotels... :D
Am Abend, war dann das erste Meeting (in der Parasol Up Bar), mit den Supportern von WH und den weiteren Gewinnern...
Wir waren ca. 15-20 Leute und der Großteil ist natürlich aus England gekommen....Was manchmal ein wenig anstrengend war,schon allein wegen des Dialekts.Aber im großen und ganzen ein netter Haufen :wink:
Als ich dann die Frage in den Raum stellte "Is here someone, who wanna talk about football and penalty shots"
war das Eis dann gebrochen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zu guter letzt und ein paar Drinks später ,gab es dann noch die Shirts mit dem WH Brand usw. ...
Übrigens gingen immer alle Getränke auf die Rechnung von WH....wer wollte, konnte sich auch in den folgenden Nächten, dort mit den Leuten von WH treffen und auf deren Rechnung loslegen....
Nein, ich bin kein Angestellter WH ,aber der Support war wirklich gut von denen :wink:
Kenne da ganz andere Geschichten, von Leuten die Packages gewonnen hatten...vllt.hatte ich auch einfach nur Glück...

So, das war es dann für heute......bis bald :wink:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 31. Jul 2011, 10:53 

Wie lief es beim turnier?

Gehe zu: