| Autor |
Nachricht |
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 10:11 |
|
verstauber Fred
morgen ist bereits der 1. mai und da ich in diesen heute exzessiv hinhein tanzen werde, kann ich ohnehin nicht mehr spielen.
goals april:
bozzo hat geschrieben: weiterhin br building und fertig.
results april:
mein erster $5k monat. yay.
goals mai:
vielleicht mal NL400 shotten, aber momentan sind die FR tische da ziemlich dead.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 11:51 |
|
|
Alte Ziele:
[x] Einen guten Mix aus Schule und Poker finden Done.
[ ] Einen Gewinn von mind. 15$Epic Fail. 90$ Verlust. Danke Stars -.-
[ ] Gewisse ärgerliche Leak behebenfail
[x] Fleissig FPPs sammeln.Done.
Neue Ziele:
[ ] Nicht broke gehen.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 12:17 |
|
Zitat: april goals: - 1k sngs - goldstar - uni gucken, wohnung gucken, gucken gucken :>
fail.
fail.
fail.
dafür:
17.1k hands holdem
6.8k hands omaha
und silverman geworden!
ich warte noch aufs letzte rakeback, angeblich bin ich aber overall 116.77$ up. ship it
Mai Goals
-Goldman
-Ironman
-Silverstar
-Goldstar
werde dabei wohl viel omaha spielen und n bisl studvarianten donken 
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 16:21 |
|
|
excluding des san remo besuchs. neuer worst month ever.
17k down auf 5/T und 10/20. 11,5k up darunter.
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: So 2. Mai 2010, 18:12 |
|
Zitat: Ziele April: [x] 50k Hands Shocked [/] 50 Liegestütze bis Ende des Monats Smile [ ] 50 Stacks insg. winnings (insg = cashgame/sngs/rakeback/usw) [x] KEINE 88$ Hyper Turbos mehr spielen (das wird schwer)
-Mehr als 50k hands! 20k VPP gemacht!
-50 Liegestütze nicht ganz geschafft, aber auch nicht mehr so sehr verfolgt, weil ich jetzt mehr als nur Liegestütze mache. Deswegen bin ich da nicht unzufrieden mit.
-keine 50 stacks, aber dennoch zufriedenstellende winnings
-keine hyper turbos gespielt, yay me!
Ziele Mai:
[ ] 50k hands
[ ] mindestens 30k hands NL200
[ ] NL200 solide schlagen
[ ] mein kleines training regelmäßig weiterführen
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 2. Mai 2010, 19:28 |
|
breakeven, dafür fast 3 gutscheine für amazon
ziel für diesen monat:
profit
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 01:24 |
|
VfBpommes hat geschrieben: breakeven, dafür fast 3 gutscheine für amazon  ziel für diesen monat: profit
so langsam aber sicher werden wir zu FPP-Grindern ^^
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 18:01 |
|
carlemar hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: breakeven, dafür fast 3 gutscheine für amazon  ziel für diesen monat: profit so langsam aber sicher werden wir zu FPP-Grindern ^^
jo aber gestern hab ich immerhin mal 1,2k profit gemacht 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 18:11 |
|
VfBpommes hat geschrieben: carlemar hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: breakeven, dafür fast 3 gutscheine für amazon  ziel für diesen monat: profit so langsam aber sicher werden wir zu FPP-Grindern ^^ jo aber gestern hab ich immerhin mal 1,2k profit gemacht 
Filter: No Filter
Today
Winnings: $1305.16
Das steht bei mir da irgendwie links oben über meinen HEM graphen, was mach ich jetzt?
/brag :p
Variance: Stimmt eh nicht ganz, das meiste davon sind €-Winnings und HEM benutzt 1.43 als umrechnungsrate, so viel ist der € aber nicht wert. Sind also weniger winnings :<
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 18:20 |
|
------ Carl hatte was dagegen, dass ich das im alten Thread poste------
Primeaux182 hat geschrieben: Ziele April: [x] Fürs Abitur lernen So viel wie noch nie gelernt und Lernen ist definitiv nicht unbedingt eine meine Lieblingsbeschäftigungen[x] Das Abitur gut hinter sich bringen War alles ganz passabel und Mathe mit 15 Punkten abgeschnitten. YAY  [x] Danach wieder Pokern Ich habe gepokert. PLO und NLHE gemischt  [-] Party Das war echt nicht so drin. Aber die Feier nach den Prüfungen war superspitze  [-] 5000 Hands Ich bin aber zufrieden mit meinem Pensum, da ich vor den Prüfungen echt nicht spielte[x] Gewinn Es ging ziemlich krass hoch und viel davon dürfte ein Uspwing sein. Allerdings fühle ich mich auch verdammt wohl beim Pokern. Es macht Spaß und Tilten ist so gar nicht drin [x] E-Books holen und anlesen Gesagt, Getan[-] FÖJ-Stelle bekommen Heute ne Absage bekommen und nun muss ich in der Hinsicht noch einige Bewerbungen abschicken. Weiter geht's [x] Sich überraschen lassen Absolut Ich bin so gut gelaunt wie nie zuvor. Der Optimismus ist in Fleisch und Blut übergegangen. Außerdem habe ich einen Schreibpartner gefunden mit dem man auch wirklich schreiben kann, was mich sehr glücklich macht  Allen viel Erfolg beim Erreichen der gesetzten Ziele. Ihr schafft das locker 
Auf die nicht geschafften Ziele ist ehrlich gesagt geschissen. Der Monat war so wunderbar auch mit dem ganzen Prüfungsstress. Ich bin momentan so viel weitergekommen im Poker, aber auch in allen Hinsichten.
Ich kann wieder Fußball spielen
Und sonst läuft alles hervoragend. Ich habe Spaß und ich möchte die Leute an meinem Glück teilhaben lassen
Ziele Mai:
[ ]Pokern
[ ]Mein Spiel verbessern
( [ ]Gewinn )
[ ]FÖJ Stelle bekommen
[ ]Abifahrt rocken und viele neue Leute kennen lernen
[ ]Endlich mal mit Carl wieder schreiben können
[ ]Einfach so weitermachen und mich überraschen lassen 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 18:29 |
|
|
gratz zum abi! die postabi-zeit ist der absolute wahnsinn! genieß es!
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 18:32 |
|
pokerface hat geschrieben: gratz zum abi! die postabi-zeit ist der absolute wahnsinn! genieß es!
qft
bis das studium losgeht 
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 19:55 |
|
just4grind0r hat geschrieben: pokerface hat geschrieben: gratz zum abi! die postabi-zeit ist der absolute wahnsinn! genieß es! qft bis das studium losgeht 
Danke euch
Jetzt kommt halt noch die mündliche Prüfung, aber die schaffe ich auch mit Links
Bis zum Studium dürfte dann wohl noch ein Jährchen dazwischen liegen 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
Kenji
Ducks
|
 Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 23:51 |
|
nice results, ich finds heutzutage fast impossible wirkliche profits auf den top seiten wie fulltilt, stars % co zu machen, da sind einfach zuviele regs 
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Di 4. Mai 2010, 00:44 |
|
|
Du musst lernen die regs zu schlagen. Die Fische sind dann nur noch extra money. Wenn du das atm nicht schaffst, solltest du vll erstmal wieder ein level tiefer spielen!
|
|
|
|
|