| Autor |
Nachricht |
carlemar
Bot
|
 Verfasst: So 1. Mai 2011, 23:51 |
|
|
Itse over. Werd ich jetzt hier nicht öffentlich so arg ausführen. Aber es ist ziemlich friedlich geendet, wir haben einfach in letzter Zeit gemerkt, dass es nicht so passt und das hat sich dann so zugespitzt.
Aber wir sind nicht im Streit auseinander und mir geht es grade auch ziemlich gut mit der ganzen Situation. Wie es ihr geht werd ich nach der 4-wöchigen Funkstille erfahren.
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6343 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 08:46 |
|
Goals für April: [ yeah!] Für das WSOP-Qualifinale qualifizieren [ yeah!] Online-CG wieder an die BR herankommen vor dem NL25-Shot --> post118254.html#p118254[ yeah!] Live-Turnier spielen und weiter so gut runnen [ yeah! ] Online-Turnier vielleicht wieder einmal versuchen Zussammenfassend wieder ein pokertechnisch äußerst ansprechender Monat....meiner Online-BR fehlen nur noch rund zehn Dollar bis zur Vierstelligkeit.....der Monat (live, online) war ebenfalls vierstellig im Plus und neben CG-Up habe ich noch mit SNGs und MTTs sogar weitere rund 250 Dollar verdient, obwohl das nur ein kurzer Ausflug war....dazu bin ich Ironman.....denke, da ist kein Wunsch offen geblieben.... Goals für Mai (wo ich leider nicht so viel Pokerzeit haben werde): [ ] Für die WSOP qualifizieren [ ] NL25 aufsteigen [ ] NL25 im Plus abschließen
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 10:10 |
|
bozzo hat geschrieben: ziele für april: 20k VPP erspielen und damit wieder gut on pace kommen mehr sh spielen mind. 10 stacks up ggf. coaching falls ich das zeitlich schaffe
schon wieder ein monat zum abkotzen. bin mittlerweile definitiv loosing/breakeven spieler auf NL100-400.^^ glaube langsam poemmel hat mir seine seuche von letztem jahr übertragen. werde das noch genauer analysieren und ihn dann ggf. büßen lassen. rede mir momentan aber noch ein das ein haufen von varianz faktoren dran schuld ist, aber nach mittlerweile ~140k händen kommen da so leise zweifel in mir empor, weil ich nicht verstehen will das eine strähne so lange andauern kann. werde mir wohl im juni mal ausführliches FR coaching angedeihen lassen müssen um meine leaks zu finden. ziele mai: versuchen das mindestmaß von 7.5k VPP auf stars zu erreichen urlaub genießen in vegas poker profit machen und es an den crabs oder roulette tischen wieder verzocken nicht fremd gehen im urlaub^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 10:57 |
|
bozzo hat geschrieben: nicht fremd gehen im urlaub^^ das hast du hoffentlich nur geschrieben um irgendeines deiner ziele auch tatsaechlich zu erreichen^^
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 11:00 |
|
|
da wäre ich mir nicht so sicher. urlaube sind immer gefährlich dahingehend und besonders vegas wenn ich mir vorstelle was da so rumläuft.^^
aber da wir drei typen eh alle vergeben sind, werden wir wohl gegenseitig auf uns aufpassen. ich befürchte nur das macht den ganzen trip ein klein wenig langweilig.
|
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 11:34 |
|
bozzo hat geschrieben: da wäre ich mir nicht so sicher. urlaube sind immer gefährlich dahingehend und besonders vegas wenn ich mir vorstelle was da so rumläuft.^^
aber da wir drei typen eh alle vergeben sind, werden wir wohl gegenseitig auf uns aufpassen. ich befürchte nur das macht den ganzen trip ein klein wenig langweilig. .... du darfst gratis trinken wenn du spielst! du wirst von verdammt geilen frauen angesprochen, die dich anbaggern und dann plötzlich davon reden dass man ja ins zimmer gehen könnte, um dort weiter zu trinken und sich etwas zu vergnügen. so ergings mir, aber das mädl "sex" sagt klingelt auch schon mein telefon und wer ist dran? meine damalige freundin......................................................................................................................................................... wer bleibt treu? ich und um das ganze nochmals zu versüßen ^^ wer blieb nicht treu? sie  ps: vermutlich hätte ich für den sex zahlen müssen.. pps: viel glück bozzo 
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 13:17 |
|
Ich sah mich auf Grund der Formatierung gezwungen ein paar Punkte aus deinem Post zu entfernen, kaufi. So siehts besser aus 
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 13:25 |
|
Kaufi hat geschrieben: bozzo hat geschrieben: da wäre ich mir nicht so sicher. urlaube sind immer gefährlich dahingehend und besonders vegas wenn ich mir vorstelle was da so rumläuft.^^
aber da wir drei typen eh alle vergeben sind, werden wir wohl gegenseitig auf uns aufpassen. ich befürchte nur das macht den ganzen trip ein klein wenig langweilig. .... du darfst gratis trinken wenn du spielst! du wirst von verdammt geilen frauen angesprochen, die dich anbaggern und dann plötzlich davon reden dass man ja ins zimmer gehen könnte, um dort weiter zu trinken und sich etwas zu vergnügen. so ergings mir, aber das mädl "sex" sagt klingelt auch schon mein telefon und wer ist dran? meine damalige freundin......................................................................................................................................................... wer bleibt treu? ich und um das ganze nochmals zu versüßen ^^ wer blieb nicht treu? sie  ps: vermutlich hätte ich für den sex zahlen müssen.. pps: viel glück bozzo  bin mir jetzt nicht sicher ob mir das weiter helfen soll oder du meine befürchtungen nur verschlimmern willst.^^
|
|
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 14:14 |
|
Kaufi hat geschrieben: ps: vermutlich hätte ich für den sex zahlen müssen..
lol Da gab es doch in den 90igern mal eine deutsche Serie oder einen Film von einer Truppe, die ein Reise von der US-Ostküste zur Westküste machen. Natürlich auch mit Halt in Las Vegas. Einer von den Leuten (eigentlich alle verheiratet und um die 40) nimmt im Aufzug allen Mut zusammen und quatscht eine Prostituierte an. Als er ihr 100 Dollar zahlen will, lacht sie nur spöttisch. Beim nächsten Halt steigt sie aus und seine Frau ein. Kommentar der Prostituierten:"Da siehst Du, was Du für 100 Dollar kriegst!".
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6343 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 14:19 |
|
Mir gefällt ja das VERMUTLICH  So als ob es denkbar wäre, dass dort ein Haufen Frauen rumlaufen, die nichts anderes wollen als einen der Pokerspieler ins Bett zu zerren, weil Poker ja so sexy macht....nice Nerdament 
|
|
|
|
|
Zettelchen
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 15:07 |
|
|
Mai Goals:
[ ] Im Plus abschneiden egal wieviel, selbst wenn es $ 0,50 wäre das ein Phänomenales Ergebniss für mich. [ ] Ein Video von meinem Spiel in meinem Tagebuch posten.
mfg Zettelchen
_________________ Das Leben ist wie eine Suppe, erst verbrennt man sich den Mund, dann haut man voll rein und am Ende gibt man den Löffel ab.
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 16:04 |
|
Kaufi hat geschrieben: ps: vermutlich hätte ich für den sex zahlen müssen..
Das muss man immer. Auf die eine oder andere Weise.^^
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 16:35 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: weil Poker ja so sexy macht....nice Nerdament  ich saß frusttrinkend an der bar, was das ganze nicht sexier macht  @bozzo was in vegas passiert, bleibt in vegas @knutson well said! 
|
|
|
|
|