Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
jayra555
Cowboys
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 15:00 Beiträge: 103 Wohnort: Osnabrueck
|
 Verfasst: Mi 14. Feb 2007, 18:11 |
|
AQ, was tun?
Hatte heute auf stars 2 echt bekackte Spiele mit AQ, bin nicht gerade stolz auf die Spielweise... Das ganze ging innerhalb von nichmal 5 mins über die Bühne und mein Fehler beim ersten Spiel den flop nicht anzuspielen (Angst vor KK oder AA), wollte ich dann doch beim zweiten mal nicht wiederholen (wieder Fehler)
1. http://www.pokerhand.org/?822275
2. http://www.pokerhand.org/?822274
Wie zum Teufel soll ich denn nun AQ spielen, komme mit der Hand gar nicht klar...
_________________ Wenn alle Stricke reissen, kann man sich nicht einmal mehr aufhängen
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Mi 14. Feb 2007, 19:06 |
|
|
Fehler 1. Hand:
Deine Hand war zu schwach, um sie nur zu checken. Du hättest setzen müssen nach dem Flop. Als der König kam hätte ich, falls dich der Gegner tatsächlich gecallt hätte, nochmal gesetzt, woraufhin er wahrscheinlich geraist hätte. Dann solltest du dich davon trennen.
2. Hand:
Das lief schlecht. Eigentlich hättest du aber Preflop gereraist werden sollen. Er hat dich aber nachher schön in die Falle gelockt
EDIT: Du hattest aber beide Male sehr viel Pech.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
Zuletzt geändert von ted forrest fan am Mi 14. Feb 2007, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 14. Feb 2007, 19:07 |
|
|
Der zweite Weg war imo der richtige, beim ersten hättest du ihm schon den Flop anspielen können, immerhin hattest du TPTK. Wäre vermutlich besser als Check-Call oder gar Check-Raise, wenn du Angst vor KK und AA gehabt hast.
Vermutlich wärst du ohnehin gecallt worden, aber du hättest deinem Gegner keine Freecard ermöglicht.
Auf dem Turn hätte ich dann aber wohl auf jeden Fall angespielt. Wenn du hier ein Raise bekommst, sagt das schon einiges aus, auch ein Call tut dies. Durch Check-Call läufst du weiterhin nur hinterher und bekommst keine Informationen. Ganz verwegen wäre ein Check-Raise gewesen, würde ich aber nur machen, wenn ich vom Gegner weiß, dass er sehr große Laydowns machen kann und Angst hat viele Chips auf TPTK oder ähnliches zu setzten.
Wie schon gesagt war der zweite Weg imo der richtige, hat er dich klassisch auflaufen lassen (auch wenn der Flat Call preflop das nicht verdient hätte). Als er dich auf dem Turn raist, bist du schon potcommited, dher geht wohl auch der Call in Ordnung (wobei man sich auch Gedanken über ein direktes All In hätte machen können).
Wobei man sagenm muss, dass das schon sehr unglücklich gelaufen ist, dass du zweimal in AK reinläufst und dann auch noch solch leckere Boards vorfindest.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|