Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: So 9. Mai 2010, 21:11 

PokerStars, $0.01/0.02 Hold'em Cash Games, 5 Players

Board:
koxigen (BB): $.79
cjl201 (UTG): $2.06
smooth_m_41 (CO): $6.45
HERO (Button): $6.12
gazelle427 (SB): $5.24

Dealt to HERO Q:club: A:spade:

Pre-flop:
(1 folds), smooth_m_41 calls $.02, HERO raises to $.12, (2 folds), smooth_m_41 calls $.10

Flop: ($.27) K:spade: T:club: K:heart: (2 Players)
smooth_m_41 checks, HERO checks

Turn: ($.27) A:diamond: (2 Players)
smooth_m_41 bets $.06, HERO raises to $.18, smooth_m_41 raises to $.30, HERO calls $.12

River: ($.87) 3:club: (2 Players)
smooth_m_41 bets $6.03 and is all-in, HERO ?

-------------

nächste hand. villain war bis dahin relativ unknown, wobei er diese "ich-shove-mal-alles-rein"-moves schon öfters gemacht hatte. allerdings kam ich mir in der hand iwie verloren vor -.- preflop raisesize is ok imo. im nachhinein ärgerts mich natürlich dass ich keine cbet gemacht hab, keine ahnung warum ichs net gemacht hab. blackout maybe :mrgreen: turn raise kann man dann wahrscheinbs auch größer machen und der rivershove wie gesagt hat mich dann komplett verwirrt :(

kein plan wie gesagt...ich kam mir echt iwie lost vor. eure meinung?

mfg kenny

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 9. Mai 2010, 22:16 

flop ist ne cbet.
du hast so viel equity, vor allem noch mit dem gutshot und hast oft die beste hand und wirst sogar noch manchmal von schlechterem A high gecalled.
turn ist imo eher ein call und wenn er dann bet/3bet spielt sind wir meistens völlig im arsch, andererseits können wir kaum folden für die odds.
aber river hast nen super einfachen fold dann.

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Beitrag Verfasst: So 9. Mai 2010, 22:50 

ja flop is definitiv ne cbet. kein plan warum ich die net gemacht hab -.- kommt öfters mal vor dass ich spots so dumm spiel und net weiß warum ^^

die frage für mich ist hier eher mit was er denn river shovt? gibst du ihm hier nen K oder sogar die straight? wie gesagt hat er diese moves schon paarmal vorher gemacht, leider nie gecalt worden
ich hab hier echt meine timebank aufgebraucht weil ich ihn partout auf keine hand/range setzen konnte -.- naja, habs auch gefoldet. er hat mir im chat geschrieben er hätte 66 gehabt...naja...glaub ich jetzt net unbedingt ^^

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 10. Mai 2010, 09:06 

ob der turn action und dann seinem riesigen river overshove würde ich ihm da eigentlich immer mind. die trips geben, wenn nicht sogar eher das boat.

wobei mich seine limping range da etwas verwirrt, aber fishe (falls er einer ist) limpen ja mit jedem shice. also fold river as played. ansonsten wie poemmel meinte cbet flop, call turn, call river.

Profil Website besuchen ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 10. Mai 2010, 15:23 

Flop ist ne easy cbet, siehe poemmel.

Turn snap calle ich dann und lasse ihn auf dem river eventuell weiterbluffen, b.zw wenn er checkt bet/fold.

Raise finde ich nicht so prickelnd, ich denke er wird viel schlechteres auf ein raise folden und sehe mehr value in einem call. Außerdem haben wir hier eher eine semi starke Hand mit der ich nicht um stacks spielen möchte.

As played fist pump fold

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mo 10. Mai 2010, 15:46 

ich hätte die ganze sache anders gespielt.Warum sollte ich den den Gegner mit einer Cbet vertreiben wenn ich auf dem River alles gwinnen kann mit meiner Straight (wenn ich sie treffe).desweiteren mit was callt er den diesen Pre-Flop raise.Und welchen Hauptgrund kann ich hier mit meiner Bet verfolgen , keines glaub ich der drei Zielen: Draws bezahlen lassen, schlechtere hand zum Callen bringen, bessere foldet.
Oder sind meine Überlegungen gegen diese microspieler zu weit gedacht?

Beitrag Verfasst: Mo 10. Mai 2010, 16:01 

kay, erstmal danke für die antworten. falls er jetzt den river gecheckt hätte, wie großt wäre eure bet (insofern ihr gesetzt hättet) geworden? 2/3 oder doch nur 1/2 aufgrund seiner line?

Akidara hat geschrieben:
ich hätte die ganze sache anders gespielt.Warum sollte ich den den Gegner mit einer Cbet vertreiben wenn ich auf dem River alles gwinnen kann mit meiner Straight (wenn ich sie treffe).desweiteren mit was callt er den diesen Pre-Flop raise.Und welchen Hauptgrund kann ich hier mit meiner Bet verfolgen , keines glaub ich der drei Zielen: Draws bezahlen lassen, schlechtere hand zum Callen bringen, bessere foldet.
Oder sind meine Überlegungen gegen diese microspieler zu weit gedacht?

auch wenn ich se nicht gemacht hab, die cbet auf dem flop is pflicht. ich zeig preflop schon stärke, diese kann ich dann auf dem board auch gut weiter repräsentieren denk ich. iwie ärger ich mich jetzt dermaßen dass ich keine cbet gemacht hab x((

ich will ja net warten bis ich am river "vielleicht" meine straight mache, auf die er dann sogar noch folden könnte wenn er den J net mag...wie hättest du die hand denn gespielt? check/call bis river oder wie genau?

mfg kenny

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mo 10. Mai 2010, 16:05 

wär die hand gegen einen sehr guten spieler dann hätte ich auf diesem Flop gecheckt,denn der weiß dass er oop ist.dann auf dem Turn vermutlich bet
wenn call dann river check

Gehe zu: