| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Wed Jul 02, 2008 14:32 Post subject: Arschwasser Tag |
|
|
Gott ist das warm, der wärmste Tag im gesamten Jahr wenn ich dem medialen Populismus einmal blind vertraue dahingehend.
34 Grad im Büro, kann das wer überbieten? Hemd ist aus, hoffentlich kommt niemand, Memo an mich: Morgen keine lange Hose anziehen, am besten gar nichts anziehen. Kann das kühle FeierabendichliegeimGartenaufderLiegeBier kaum noch erwarten. Bin nebenbei am überlegen ob man mit einer Bartagamenzucht gut Geld verdienen kann. Glaube aber nicht.
Nach Feierabend am sicherlich genauso warmen HBF auf die Bahn warten und nebenbei zusehen wie die ganzen Pummelelfen in ihren engen Sachen über den Bahnsteig schnaufen. Warum muss man sich sowas anziehen wenn man fett ist? Aus dem bestimmt nach Schweiß stinkenden Zug dann ins Auto. Dürfte den ganzen Tag die Sonne draufgeschienen haben, wird also lustig, glaube ich fahre nackt. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 14:35 Post subject: |
|
|
| Bin im Zimmer zur Nordseite, hier gehts. Draußen: Hölle. |
|
| Back to top |
|
 |
friederike_a Straight Ace-High
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 14:47 Post subject: |
|
|
endlich machts sich mal bezahlt, dass unser büro so blöd liegt (3. stock zum innenhof in einem 8-stöckigen haus) und wir keine direkte sonne bekommen
e: und ansonsten hätten wir auch noch ne klimaanlage ^^ |
|
| Back to top |
|
 |
Bambi Full House

Joined: 15 Oct 2006 Posts: 755 Location: vote teh il presidente! + Real life
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 15:07 Post subject: |
|
|
Krankgeschrieben, 21 Grad hier drin. Passt.  _________________ Get Rich Or Die Tryin' |
|
| Back to top |
|
 |
NickGMoO American Airlines
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 15:08 Post subject: |
|
|
ca. 33 grad haben wir hier. hab das fenster offen, ventilator an, usw.^^
hab heute schon 2x geduscht, was sagt man dazu ^^ |
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Full House

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 988 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 15:13 Post subject: Re: Arschwasser Tag |
|
|
| bozzo wrote: | | Nach Feierabend am sicherlich genauso warmen HBF auf die Bahn warten und nebenbei zusehen wie die ganzen Pummelelfen in ihren engen Sachen über den Bahnsteig schnaufen. Warum muss man sich sowas anziehen wenn man fett ist? |
Muahahahh... Bauchfrei sollte auch Bauch frei sein, oder?
Oder andersrum? Hm... Egal...
Ich sitze in einem gut klimatisierten Studio, geschätzte 21°C, und alle, die hier vorbeikommen wollen nicht mehr gehen  _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 15:48 Post subject: |
|
|
musste heute auch in die hitze.
in der prallen sonne kirschen pflücken... immerhin kam iwann mal ne wolke und n bissl n lüftchen! _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Full House

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 988 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 15:52 Post subject: |
|
|
| VfBpommes wrote: | musste heute auch in die hitze.
in der prallen sonne kirschen pflücken... immerhin kam iwann mal ne wolke und n bissl n lüftchen! |
Du armer Tropf... Also wenn ich mich entscheiden könnte, ob ich im klimatisierten Studio sitzen oder im Garten Kirschen pflücken soll, dann wäre meien Wahl ziemlich einfach...
Lecker Kirschen... _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
physiker007 Straight Ace-High

|
Posted: Wed Jul 02, 2008 15:54 Post subject: |
|
|
hmmm
ich kann mich nicht beklagen. sonnige 33° hier, 1 min fussmarsch und ich bin am see, optimales wetter für beachvolleyball, ich hab zeit ohne Ende ( wenn da bloß nicht diese blöden Bewerbungen wären). Ansonsten heuet abend Training, na gut das wird noch heftig da Halle = Sauna ....
Vor 2 gehts heute wohl nicht ins Bett, will wenigstens 1 mal n bissi durchlüften. _________________ IN IT TO WIN IT |
|
| Back to top |
|
 |
NickGMoO American Airlines
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 19:16 Post subject: |
|
|
ich geh kaputt!!!
...wer kommt mit ??
*wääh* |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Wed Jul 02, 2008 21:03 Post subject: |
|
|
War heute Schwimmen & ein wenig trinken - und es war heeeiß! Der Wind nicht kühl, Sand vom Strand auf'm Keks - und die Kühltruhe auch nicht die beste :/
Aaaber: Das Wasser im See Herrlich! So kühl! So erfrischend! So voller Algen und Schmodder cO Aber gut - war O.K.. Die Erfrischung 2.50€ geht in Ordnung für >5 Stunden Jetzt aber in meinen Zimmer und Hitze Aber auch nur, weil die Sonne hier die ganze Zeit draufscheint
Naja. Wetter nutzn - oder Klimaanlage. Sonst ist das Wetter doof cO _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 21:30 Post subject: |
|
|
| psychop4th wrote: |
War heute Schwimmen & ein wenig trinken - und es war heeeiß! Der Wind nicht kühl, Sand vom Strand auf'm Keks - und die Kühltruhe auch nicht die beste :/
Aaaber: Das Wasser im See Herrlich! So kühl! So erfrischend! So voller Alge und Schmodder cO Aber gut - war O.K.. Die Erfrischung 2.50€ geht in Ordnung für >5 Stunden Jetzt aber in meinen Zimmer und Hitze Aber auch nur, weil die Sonne hier die ganze Zeit draufscheint
Naja. Wetter nutzn - oder Klimaanlage. Sonst ist das Wetter doof cO |
FYP _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Thu Jul 03, 2008 11:53 Post subject: |
|
|
Ca. 30 Grad gestern, habe für die ganze Klasse als Abschluss den Holzkohlengrill angeworfen und ein hammer Fleisch gemacht. Dazu Bier, Ginger Beer und Eistee, mhm lecker! _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Thu Jul 03, 2008 12:43 Post subject: |
|
|
gestern fette grillparty bei nem kumpel mit anschließendem donkament.
nachdem das grillen n bisschen länger gedauert hatte als geplant und alle morgen wieder in die schule mussten, hab ich für 20 leute ne turnierstruktur gebaut, dass wir nach 2,5h fertig waren^^. bin auch gleich als erster rausgeflogen . hab mich dann doch intensiver ums bier gekümmert.
variance: musste heute früh mitm rad zur schule - restalkohol ldo. _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
|