| Autor |
Nachricht |
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 15:32 |
|
|
Gott ist das warm, der wärmste Tag im gesamten Jahr wenn ich dem medialen Populismus einmal blind vertraue dahingehend.
34 Grad im Büro, kann das wer überbieten? Hemd ist aus, hoffentlich kommt niemand, Memo an mich: Morgen keine lange Hose anziehen, am besten gar nichts anziehen. Kann das kühle FeierabendichliegeimGartenaufderLiegeBier kaum noch erwarten. Bin nebenbei am überlegen ob man mit einer Bartagamenzucht gut Geld verdienen kann. Glaube aber nicht.
Nach Feierabend am sicherlich genauso warmen HBF auf die Bahn warten und nebenbei zusehen wie die ganzen Pummelelfen in ihren engen Sachen über den Bahnsteig schnaufen. Warum muss man sich sowas anziehen wenn man fett ist? Aus dem bestimmt nach Schweiß stinkenden Zug dann ins Auto. Dürfte den ganzen Tag die Sonne draufgeschienen haben, wird also lustig, glaube ich fahre nackt.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 15:35 |
|
|
Bin im Zimmer zur Nordseite, hier gehts. Draußen: Hölle.
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 15:47 |
|
endlich machts sich mal bezahlt, dass unser büro so blöd liegt (3. stock zum innenhof in einem 8-stöckigen haus) und wir keine direkte sonne bekommen
e: und ansonsten hätten wir auch noch ne klimaanlage ^^
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 16:07 |
|
Krankgeschrieben, 21 Grad hier drin. Passt. 
|
|
|
|
|
NickGMoO
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 16:08 |
|
|
ca. 33 grad haben wir hier. hab das fenster offen, ventilator an, usw.^^
hab heute schon 2x geduscht, was sagt man dazu ^^
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 16:13 |
|
bozzo hat geschrieben: Nach Feierabend am sicherlich genauso warmen HBF auf die Bahn warten und nebenbei zusehen wie die ganzen Pummelelfen in ihren engen Sachen über den Bahnsteig schnaufen. Warum muss man sich sowas anziehen wenn man fett ist?
Muahahahh... Bauchfrei sollte auch Bauch frei sein, oder?
Oder andersrum? Hm... Egal...
Ich sitze in einem gut klimatisierten Studio, geschätzte 21°C, und alle, die hier vorbeikommen wollen nicht mehr gehen 
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 16:48 |
|
|
musste heute auch in die hitze.
in der prallen sonne kirschen pflücken... immerhin kam iwann mal ne wolke und n bissl n lüftchen!
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 16:52 |
|
VfBpommes hat geschrieben: musste heute auch in die hitze. in der prallen sonne kirschen pflücken... immerhin kam iwann mal ne wolke und n bissl n lüftchen!
Du armer Tropf... Also wenn ich mich entscheiden könnte, ob ich im klimatisierten Studio sitzen oder im Garten Kirschen pflücken soll, dann wäre meien Wahl ziemlich einfach...
Lecker Kirschen...
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 16:54 |
|
|
hmmm
ich kann mich nicht beklagen. sonnige 33° hier, 1 min fussmarsch und ich bin am see, optimales wetter für beachvolleyball, ich hab zeit ohne Ende ( wenn da bloß nicht diese blöden Bewerbungen wären). Ansonsten heuet abend Training, na gut das wird noch heftig da Halle = Sauna ....
Vor 2 gehts heute wohl nicht ins Bett, will wenigstens 1 mal n bissi durchlüften.
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
|
NickGMoO
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 20:16 |
|
ich geh kaputt!!!
...wer kommt mit ??
*wääh*
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 22:03 |
|
War heute Schwimmen & ein wenig trinken - und es war heeeiß! Der Wind nicht kühl, Sand vom Strand auf'm Keks - und die Kühltruhe auch nicht die beste :/
Aaaber: Das Wasser im See  Herrlich! So kühl! So erfrischend! So voller Algen und Schmodder cO Aber gut - war O.K.. Die Erfrischung 2.50€ geht in Ordnung für >5 Stunden  Jetzt aber in meinen Zimmer und Hitze  Aber auch nur, weil die Sonne hier die ganze Zeit draufscheint
Naja. Wetter nutzn - oder Klimaanlage. Sonst ist das Wetter doof cO
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 22:30 |
|
psychop4th hat geschrieben: :o War heute Schwimmen & ein wenig trinken - und es war heeeiß! Der Wind nicht kühl, Sand vom Strand auf'm Keks - und die Kühltruhe auch nicht die beste :/ Aaaber: Das Wasser im See  Herrlich! So kühl! So erfrischend! So voller Alge und Schmodder cO Aber gut - war O.K.. Die Erfrischung 2.50€ geht in Ordnung für >5 Stunden  Jetzt aber in meinen Zimmer und Hitze  Aber auch nur, weil die Sonne hier die ganze Zeit draufscheint  Naja. Wetter nutzn - oder Klimaanlage. Sonst ist das Wetter doof cO
FYP
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 22:51 |
|
psychop4th hat geschrieben: Sonst ist das Wetter doof cO
Nationales Wirtschaftsrecht von 15.45 bis 19.00.
-> Diesen Punkt kann ich nur bestätigen.
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Do 3. Jul 2008, 12:53 |
|
|
Ca. 30 Grad gestern, habe für die ganze Klasse als Abschluss den Holzkohlengrill angeworfen und ein hammer Fleisch gemacht. Dazu Bier, Ginger Beer und Eistee, mhm lecker!
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Do 3. Jul 2008, 13:43 |
|
gestern fette grillparty bei nem kumpel mit anschließendem donkament.
nachdem das grillen n bisschen länger gedauert hatte als geplant und alle morgen wieder in die schule mussten, hab ich für 20 leute ne turnierstruktur gebaut, dass wir nach 2,5h fertig waren^^. bin auch gleich als erster rausgeflogen  . hab mich dann doch intensiver ums bier gekümmert.
variance: musste heute früh mitm rad zur schule - restalkohol ldo.
|
|
|
|
|
|