FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

Asmo starts at NL25
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Beispielhände
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Asmo
Big Chick

PostPosted: Tue Apr 01, 2008 05:01    Post subject: Asmo starts at NL25 Reply with quote

Nachdem VFBpommes meine Neugirde zu wecken wußte hab ich mich dann heut an Cash NL25 gewagt.
Zuerst hab ich mit 1 Table angefangen was auch recht gut funzte.
Ich war nach 30 min. 18$ vorn, die ich aber dann gegen 2Tsoooted mit KK Set wieder verlor (Runner-Runner-flush, na geil)

Nach 4 std. Augenpflege wagte ich mich dann mal ans Multitabling um der Langeweile entgegen zu wirken.
Auch da lief es eigentlich ganz gut.
Ich war nach 40 Minuten 35$ im plus wovon aber auch dort durch nen badbeat AA gegen 99 (trifft sein Set nach dem allin auf dem River) wieder das meiste entfleuchte.

Ich merkte dann das ich dringenst das T-Shirt wechseln sollt, das war klatschnass. Und um die beste Frau von allen nicht übermäßig mit durchgeschwitzten Shirts zu überhäufen und mich auch wieder bissel runter zu holen machte ich erstmal mit 2 Tischen weiter.
Mir fehlt da für mehr noch voll die Übersicht, aber ich arbeite daran.

Den Threat hab ich preventiv eröffnet, da mir klar ist das es in den nächsten Tagen so die eine oder ander Hand zu diskutieren gibt.
(Und weil ich den "Ich brauch mal Trost"-Threat schon genug offtopic gespammt hab. Sorry nochmal dafür) Wink

Und bei Beschwerden über einen riesen Haufen nasser Shirts werd ich meine Holde an VFBpommes verweisen Smile
Ne echt, also ich hab beim Poker echt noch nie so geschwitzt.

So wies im Mom aussieht klappt das wirklich gut, hab an beiden Tischen fast gedoppelt.
Bin mal gespannt ob ich das so halten kann im Longrun, wenn ja gebührt dir n großer Dank VFBpommes.
Wenn nicht werd ich halt ne Vodoopuppe auf deinen Namen taufen Wink.

So long
Asmo
View user's profile Send private message
Asmo
Big Chick

PostPosted: Tue Apr 01, 2008 06:35    Post subject: Reply with quote

So, meine erste Session von 4Std. brachte mich 1 Stack up, nich die Welt, aber zufriedenstellend für n Cashnoob wie mich ( blöden 2 badbeats sonst wärens 2,5 up gewesen).

Nu direkt ne Frage

UTG fold
Hero UTG+1 A Kreuz 9 Kreuz limp (ja ich weiß, OOP ziemlich loose)
MP fold
LP fold
HJ raise auf 3bb (sehr looser player mit vielen raises auf Trash)
CO call (auch sehr loose)
OTB fold
SB fold
BB call

der ganze Table war sehr loose
ein fold, oder?
ich nag halt an den odds von 5,2:1. reichen die für nen call OOP?
bozzo
Royal Flush

PostPosted: Tue Apr 01, 2008 07:45    Post subject: Reply with quote

Also FR würde ich A9s aus early Position eigentlich immer wegwerfen. Ohne vorherigen raise könnte man überlegen die Hand vom CO oder Button zu spielen, aber naja, das ist mir persönlich schon fast zu loose. SH würde ich die aber durchaus spielen, allerdings auch nur aus späteren Positionen.

Viel Erfolg bei den Cashgames! Ich finde die eigentlich entspannender als SNGs und MTTs, man ist halt nie unter Zugzwang. Wobei das dann auch darauf ankommt wieviele Tische man so spielt.^^

http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
vitti
Bot

PostPosted: Tue Apr 01, 2008 07:47    Post subject: Reply with quote

fold preflop - wenn du des callst kriegste nur schwierigkeiten

zweifeln wir an der Power, dann powern wir nur unsre Zweifel
Back to top
View user's profile Send private message MSN Messenger
VfBpommes
Bot

PostPosted: Tue Apr 01, 2008 09:49    Post subject: Reply with quote

A9s raise ich eigentlich FR nur in late position wenns vor mir noch keine action gab...
man ist einfach sehr oft dominated wenn man gecallt wird... und damit bringt man sich ja bekanntlich in blöde situationen.
SH würd ich s mir aber schon überlegen aus UTG+1 zu raisen Smile

aber siehst, es läuft doch auch im cash Wink so schwierig ist das gar nicht Razz
btw: ich glaub nicht an vodoo Razz
naja und so beats mit K set oder AA vs 99 sind halt ärgerlich aber passieren... deswegen multitabled man, da man so mehr hände spielt und folglich die wahrscheinlichkeit immer wichtiger wird!
kannst ja mal PokerEV benutzen und schauen wie du slansky buck mäßig so dastehst (hast du PT und PA?)

btw: mit ner 25%igen gewinnbeteiligung geb ich mich zufrieden Mr. Green
Asmo
Big Chick

PostPosted: Tue Apr 01, 2008 11:05    Post subject: Reply with quote

VfBpommes wrote:

kannst ja mal PokerEV benutzen und schauen wie du slansky buck mäßig so dastehst (hast du PT und PA?)

Ich hab mir Pokeroffice2 gekauft, läuft bei mir im Hintergrund.
Das das warscheinlich das falsche Prog war hab ich dann bissel später gemerkt. Finds trotzdem nich das schlechteste, auch wenn ich das mit Sicherheit nich vernünftig nutze, bin halt noch recht Nooby in Sowas.

PT hab ich nicht gefunden zum Kauf, sondern nur zum freispielen und das hät mich bei reinem Tunierspiel wohl ewige Zeiten gekostet.
(bin da wie n kleiner Bub, wenn ich mich entschließe was haben zu wollen, dann sofort Smile )
Auch hab ich inzwischen bei PS, PP, FTP, Titan, Everest und DoylesRoom nen Acc. Da wollt ich net noch einen anfangen.
Oder gibts das doch zu kaufen?
Wobei ich gestern bei PokerStrategy irgendwo was gelesen hatte das man ab nem bestimmten Lvl die wohl von denen bekommt.
(Kann ich die Punkte für Pokerstrategy eigentlich auch auf mehreren Seiten erspielen? Hab das Konto von denen auf Titan und spiel aber fast nur PS, wegen der Traffic)

So wie ich es hier im Forum rausgelesen hab (und in den Vids immer wieder seh) nutzt ihr alle PT und PA, oder?

WTH is PokerEV, gleich mal googeln....

Gibts eigentlich n PW24-TS? Und lohnt es sich wieder IRC auf den Rechner zu packen, also sind da welche von Euch/ergo uns drauf?
Sonst wird das wohl hier in der nächsten Zeit n Threat mit megatraffic Wink

VfBpommes wrote:

btw: mit ner 25%igen gewinnbeteiligung geb ich mich zufrieden Mr. Green

du ich muß mein ganzes Geld bei der besten Frau von allen abgeben.
Ich bekomm nur 5 € Taschengeld in der Woche und da kauf ich mir dann heimlich Zigaretten und Schoki für.
Sonst echt gern Wink Mr. Green
phobos
Straight Ace-High

PostPosted: Tue Apr 01, 2008 11:22    Post subject: Reply with quote

Asmo wrote:

Ich bekomm nur 5 € Taschengeld in der Woche und da kauf ich mir dann heimlich Zigaretten und Schoki für.

Hast du`s gut. Meine verwahrt sowas im Küchenschränkchen und ich bekomm nur was wenn ich brav war. Very Happy
Back to top
VfBpommes
Bot

PostPosted: Tue Apr 01, 2008 11:24    Post subject: Reply with quote

mit 2000 lifetime strategy points bekommst automatisch PT und PA umsonst.
wenn man mit poker office umgehen kann ist das sicher aber auch nicht schlechter.
allerdings sollte man PT und PA auch einfach kaufen können ^^ müsstest halt mal googeln oder so (aber dann musst deine 5€ ne weile sparen Mr. Green )

strategy points kann man auf sehr vielen seiten erspielen...
u.a. stars, FTP, titan, party, everest, mansion.
müsste aber auf der ps.de seite alles zu finden sein.
musst dich dann halt über die anmelden oder dich umtracken lassen (wurde freundlicherweise vom stars support auf pokerstrategy umgetrackt obwohl ich mich nich über die angemeldet habe).

und PokerEV ist ein sehr interessantes programm.
mit den Hand histories erstellt das statistiken und grafiken.
z.b. wieviel slansky bucks du gemacht hast, was imo die beste funktion von PokerEV ist Smile
außerdem ist es umsonst...
weiß aber nicht ob man dazu PT braucht ^^ müsstest probieren...

pw24-Ts gibts meines wissens nicht, aber irc hast ja schnell drauf mit chatzilla oder sowas und da sind schon oft n paar leute (jeru, vitti usw).
bozzo
Royal Flush

PostPosted: Tue Apr 01, 2008 11:30    Post subject: Reply with quote

VfBpommes wrote:

musst dich dann halt über die anmelden oder dich umtracken lassen (wurde freundlicherweise vom stars support auf pokerstrategy umgetrackt obwohl ich mich nich über die angemeldet habe).

Was genau hast du denen denn geschrieben? Sollte das wirklich gehen, werde ich dahingehend auch mal einen Versuch starten.

@Asmo
Im IRC Channel sind eigentlich immer so 2-6 Leute zu finden im Schnitt.

Back to top
Asmo
Big Chick

PostPosted: Tue Apr 01, 2008 11:39    Post subject: Reply with quote

Hui ihr seit echt unglaublich fix mit antworten, ich komm vor lauter lesen garnich zum Pokern Smile
phobos wrote:
Asmo wrote:

Hast du`s gut. Meine verwahrt sowas im Küchenschränkchen und ich bekomm nur was wenn ich brav war. Very Happy

und ich dachte schon ich wär einer der Geknechteten.
*Mitleid Hab und phobos über den Kopf streichel* Du Armer
Mr. Green Mr. Green Mr. Green
VFBpommes wrote:
pw24-Ts gibts meines wissens nicht, aber irc hast ja schnell drauf mit chatzilla oder sowas und da sind schon oft n paar leute (jeru, vitti usw).

chatzilla Shocked ich bekomm nix mehr mit von der Welt, das kannt ich noch net. na gut noch n Zilla mehr auf den Rechner

BTW wenn mal Interesse besteht, ich hab n 40 Slot TS-Server, den ich gern zur Nutzung stelle.
Da sind nur Abends n paar Leutz vonmeinem alten LotroClan drauf, ich komm aus dem MMORPG. Nach Pokern meine dritte Leidenschaft.
(Bevor ihr nachdenken müßt, die erste ist natürlich die beste Frau von allen, wenn ich das jetzt nicht sag bekomm ich wieder haue) Wink
PokerHasi30
American Airlines

PostPosted: Tue Apr 01, 2008 13:24    Post subject: Reply with quote

bozzo wrote:
VfBpommes wrote:

Was genau hast du denen denn geschrieben? Sollte das wirklich gehen, werde ich dahingehend auch mal einen Versuch starten.

Back to top
VfBpommes
Bot

PostPosted: Tue Apr 01, 2008 13:48    Post subject: Reply with quote

vitti hat mir vorgesagt was ich schreiben soll Mr. Green

Hi,

is it possible to "link" me to the affiliate pokerstrategy? I would like to play for them to earn some Strategy Points for watching new videos and getting better and better in poker.

I really like Pokerstars and want to make it my main pokerroom so it would be nice if i could earn Strategy Points with that account.

Thanks for your efforts in advance.

Yours sincerly,

<Name>

am besten gleich an affiliates@pokerstars.com, ansonsten leitets der support auch weiter!
bozzo
Royal Flush

PostPosted: Tue Apr 01, 2008 13:53    Post subject: Reply with quote

Klasse, dann werde ich die damit direkt einmal beglücken. Danke schön!

Back to top
VfBpommes
Bot

PostPosted: Tue Apr 01, 2008 13:57    Post subject: Reply with quote

bozzo wrote:
Klasse, dann werde ich die damit direkt einmal beglücken. Danke schön!

hast du nicht schon pokerstrategy als affiliate bei stars?
oder wo hast du die 104 strategy points her, die s bei meinen geworbenen freunden anzeigt Razz
x_JohnBoy_x
Straight Ace-High

PostPosted: Tue Apr 01, 2008 14:14    Post subject: Reply with quote

VfBpommes wrote:
vitti hat mir vorgesagt was ich schreiben soll Mr. Green

Hi,

is it possible to "link" me to the affiliate pokerstrategy? I would like to play for them to earn some Strategy Points for watching new videos and getting better and better in poker.

I really like Pokerstars and want to make it my main pokerroom so it would be nice if i could earn Strategy Points with that account.

Thanks for your efforts in advance.

Yours sincerly,

<Name>

am besten gleich an affiliates@pokerstars.com, ansonsten leitets der support auch weiter!

wollte das dem deutschen support schon 2 mal klar machen jedoch ohne erfolg ... ich werds auch mal damit probieren ... alle guten dinge sind 3^^
Back to top
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Beispielhände All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum