| Autor |
Nachricht |
tempomat
Cowboys
|
 Verfasst: Di 10. Feb 2009, 22:22 |
|
|
Habe gerade mal wieder ein 3,30-Rebuy auf Everest gespielt, lange Zeit keine Hände und trotzdem mit rund 240 Chips noch nicht allzu sehr Short-Stack! Ich folde eigentlich fast alles, nur Crap! Dann bekomme ich in EP AKs auf die Hand...UTG called die 6, ich erhöhe auf 24 (4xBB), Nebenmann called, alle folden, UTG called.
Flop: 767 - zwei Kreuz, ein Herz
UTG bettet potsize 81 (13,5xBB) und ich denke, was soll der auf dem Flop verloren haben, wenn er vorher nur limped und dann flatcalled...Nach kurzer Überlegung, dass er mir wohl den Pott entreissen will, pushe ich also...Nebenmann verschwindet schleunigst und nach kurzem Überlegen geht UTG auch All-In und hat mich covert! Er dreht Pocket 6s um für das gefloppte Full House und ich darf mich verabschieden!
Das war mal so richtig böse...Natürlich kein Bad Beat, aber etwas womit ich nicht gerechnet habe und mMn auch nicht wirklich rechnen konnte!
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Di 10. Feb 2009, 22:29 |
|
|
sry, aber das ist einfach nur standard
|
|
|
|
|
Najaai
2-7
|
 Verfasst: Di 17. Feb 2009, 11:56 |
|
|
kann ich meinem Vorrednet nur recht geben, das ist absolut Standard und fällt eben zum Thema Varianz, die beide Turnieren sowieso sehr enorm ist.
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Di 17. Feb 2009, 15:25 |
|
Najaai hat geschrieben: kann ich meinem Vorrednet nur recht geben, das ist absolut Standard und fällt eben zum Thema Varianz, die beide Turnieren sowieso sehr enorm ist.
N1 @ ini Post 
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
|
Agent 007
Route 66
|
 Verfasst: Fr 20. Feb 2009, 21:48 |
|
|
Also ganz ehrlich. Das ist ne ganz normale Situation beim Poker. Das kommt immer vor. Und damit muss man nun mal auch rechnen. Zumal du nach dem Flop keine guten Aussichten hast.
Muss man halt rechtzeitig erkennen und wegwerfen. Nicht in die eigenen Karten verlieben. Das kann einem zum Verhängnis werden, wie du es ja erlebt hast.
|
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 21. Feb 2009, 05:32 |
|
|
wo gibts denn nen bb von 6?
rigged obv
|
|
|
|
|
facciapoker
2-7
|
 Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 21:07 |
|
|
Ja, leider ist es wohl Standar.
Wobei ich sagen muss, dass ich diesen "Standard" leider ziemlich häufig habe.Okay, deshalb habe ich mich hier auch angemeldet, um mal dahinter zu kommen, warum bei mir da so einiges im Argen liegt und ich nie richtig weit komme. Aber ein Grund, um sich zu ärgern, ist es natürlich trotzdem-ganz gleich, ob Standard oder nicht.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 21:56 |
|
|
naja...
wenn du mal überlegst, dann war es preflop ungefähr 50-50 wer gewinnt.
im endeffekt liegst du ums genau zu nehmen sogar mit AK leicht hinten gegen sein Pocker Pair.
und einen verlorenen coinflip in einer unwichtigen phase kann man nich wirklich als beat bezeichnen.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|