Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

American Airlines

Beitrag Verfasst: Di 22. Sep 2009, 15:22 

Hi Leute,

ich spiele jetzt schon seit einigen Tagen SnGs bei PartyPoker. Hatter vorher normal Cashgame gespielt, doch als bei Party die Promos angefangen haben bin ich in einen MegaDownswing gerutscht und hatte auch dadurch die Lust am Spielen verloren.
Hatte dann gedacht probierst du mal SnGs aus. Hab dann mit 3$ angefangen und komme auch ganz gut zurecht. Spiele meist 3-4 Tische und geh zu 90% mit Plus aus einer Session. Hab mich auch nochmal in die SnGs Artikel eingelesen.

Habe jetzt eigentlich die BR für 6$ SnGs, weiß aber noch nicht ob ich es wagen soll, oder nicht. Gibt es denn von den Spielern her einen Unterschied von 3 auf 6 $ ?

Mir ist auch aufgefallen, dass seit gestern es wieder tighter wird, was wohl an der Million$ Promo liegt. shark evil

Mich nervt auch der recht hohe Rake, naja bei 6$ sieht es auch nicht besser aus. Was ich aber nicht verstehe, warum ist der Rake bei 6$ und 11$ gleich? Gibt es dann für beide auch die gleichen PP ?

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 22. Sep 2009, 18:33 

Zu deinem Aufstieg will ich jetzt nichts sagen, aber ich rate dir dringendst so schnell wie möglich die Pokerseite zu wechseln. Die Rake bei party ist ne reine Abzocke.

Zum Vergleich sngs:

Party $2.40 + 0.60 = 25% Rake
Pokerstars $3.- + 0.40 = 13.3% Rake

Bei stars zahlst du nur $0.40 mehr, aber im preispool sind $27 (9 Spieler) anstatt $24 (10 Spieler).

Party $5.- + 1.- = 20% Rake
Pokerstars $5.- + 0.50 = 10% Rake

Bei den $5.- sngs bezahlst du bei Party $ 0.50 mehr pro Spiel als bei stars, das sind bei 100 sngs = $50.-
Wer das bezahlt ist selbst schuld.

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Di 22. Sep 2009, 21:55 

ros hat geschrieben:
...ich rate dir dringendst so schnell wie möglich die Pokerseite zu wechseln. Die Rake bei party ist ne reine Abzocke.

Ich kann ros da nur zustimmen. Ich empfehle zu Stars oder Full Tilt zu wechseln, wobei bei Stars eine größere Traffic hat und das Angebot an SNG-Varianten ist umfangreicher. Und Stars hat auch DON´s(Double or Nothing) im Angebot.

Was für SNG´s spielt´s Du denn? Normal oder Turbos? 9er, 10er, 18er, 27er, 45er oder mehr Players?

Die 18er und 45er Turbos sind meist sogar noch ein bissl billiger als die von ros erwähnten $3 und $6 SNG´s. Die 45er Turbos gibts zB. für $3 + $0,25 und bei den $6 + $0,50 Turbos gibt es 18er (auch 6-max), 45er und 90er.

Zu deinem Aufstieg empfehle ich Dir das ICM zu verinnerlichen bzw. sollest Du, wenn Du die $6 SNG´s spielen willst, zumindest schon mal davon gehört und ein wenig Ahnung davon haben. Gerade in der späten Phase ist es wichtig im Push/Fold Modus die richtigen Entscheidungen zutreffen. Ab den $6,50 SNG´s gibt es bei Stars zB. einige Regs die bestens vertraut mit ICM sind.

Wenn Du Dich in deinem Spiel sicher fühlst und Du bereits die nötige BR hast kannst Du ja mal ein paar $6 SNG´s shooten, dann wirst Du ja sehen ob Du auf dem Limit zurecht kommst.

Gehe zu: