ros hat geschrieben:
...ich rate dir dringendst so schnell wie möglich die Pokerseite zu wechseln. Die Rake bei party ist ne reine Abzocke.
Ich kann ros da nur zustimmen. Ich empfehle zu Stars oder Full Tilt zu wechseln, wobei bei Stars eine größere Traffic hat und das Angebot an SNG-Varianten ist umfangreicher. Und Stars hat auch DON´s(Double or Nothing) im Angebot.
Was für SNG´s spielt´s Du denn? Normal oder Turbos? 9er, 10er, 18er, 27er, 45er oder mehr Players?
Die 18er und 45er Turbos sind meist sogar noch ein bissl billiger als die von ros erwähnten $3 und $6 SNG´s. Die 45er Turbos gibts zB. für $3 + $0,25 und bei den $6 + $0,50 Turbos gibt es 18er (auch 6-max), 45er und 90er.
Zu deinem Aufstieg empfehle ich Dir das ICM zu verinnerlichen bzw. sollest Du, wenn Du die $6 SNG´s spielen willst, zumindest schon mal davon gehört und ein wenig Ahnung davon haben. Gerade in der späten Phase ist es wichtig im Push/Fold Modus die richtigen Entscheidungen zutreffen. Ab den $6,50 SNG´s gibt es bei Stars zB. einige Regs die bestens vertraut mit ICM sind.
Wenn Du Dich in deinem Spiel sicher fühlst und Du bereits die nötige BR hast kannst Du ja mal ein paar $6 SNG´s shooten, dann wirst Du ja sehen ob Du auf dem Limit zurecht kommst.