Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Cowboys

Beitrag Verfasst: Fr 8. Mai 2009, 12:37 

Hi,

ich bin im Begriff aufzusteigen bzw ich schlage das Limit halt habe aber durch ein konstanten Abfall meines Gewinns^^ und einer darauf folgenden BE-Phase ziemlich viel verloren und musste absteigen bin nun wieder auf meinem alten Limit. Ich will das Limit nun einfach nur grinden um wieder aufzusteigen und 12 table atm. das macht ca 900 hände in der Stunde so 800-900 auf stars. Jettz gibts bei stars ja kein rakeback und nun wollte ich wissen:

Lohnt sich ein wechsel zu einer rakeback seite wo ich noch nen boni freispielen kann oder kann ich einfach auf stars bleiben und da mein zeug zusammen spielen. Das problem ist ich weiss nicht genau wie rakeback ausgeteilt wird und welche seiten da am besten sind. Ich habe bis jetzt immer auf Rakeback geschissen. und fulltilt hat ja z.b. rakeback aber da soll ja der rake selbst und skill relativ hoch sein.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 8. Mai 2009, 12:48 

Stars bietet eigentlich ganz guten Rakeback, inbesondere für Supernova Spieler aber auch ab dem Gold/Platin Status lohnt es sich. Zwar nur in Form der Spielerpunkte, aber diese kann man ja auch für Cashboni beispielsweise eintauschen, oder für die allseits beliebten Amazon Gutscheine. Gerade wenn man viele Tische grindet ist Stars ob der großen Spieler und somit Tischanzahl hervorragend.

Profil Website besuchen ICQ  

Possimpible

Beitrag Verfasst: Fr 8. Mai 2009, 13:20 

kommt auf das limit an, welches du spielst. solltest du NL50+ spielen würde ich fast auf stars bleiben - und supernova werden
solltest du niedriger spielen - wechsel

You miss 100% of the shots you don’t take

YOU SUCK

Best of Pw24

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 8. Mai 2009, 13:31 

Es gibt auf vielen Seiten besseres Rakeback als auf Stars oder Full Tilt.
Zb. Ongame, iPoker usw. Grob kann man sagen dass du auf Stars und Full Tilt auf um die 30% RB kommst und auf den kleineren Seiten auf 40% bis max 80%
Du musst dir allerdings darüber im klaren sein dass du da einiges an Spielkomfort aufgibst. Und mit Multitablen siehts da auch schlechter aus.
Du musst eben abwägen ob es dir das wert ist.

Profil ICQ  

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mi 13. Mai 2009, 13:23 

bozzo hat geschrieben:
Stars bietet eigentlich ganz guten Rakeback, inbesondere für Supernova Spieler aber auch ab dem Gold/Platin Status lohnt es sich. Zwar nur in Form der Spielerpunkte, aber diese kann man ja auch für Cashboni beispielsweise eintauschen, oder für die allseits beliebten Amazon Gutscheine. Gerade wenn man viele Tische grindet ist Stars ob der großen Spieler und somit Tischanzahl hervorragend.

hehe supernova, glaube da ist vllt gerade mal 1% von diesem forum die das schaffen. Mein tipp auf Ft wechseln und rakeback damit verdienen, geh gant gut ist immerhin 27 %

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 13. Mai 2009, 22:57 

Ich würde FTP nicht empfehlen, Euroseiten bieten halt doch deutlich mehr RB, das macht schon ne Menge aus. Und die Gegner drüften im Durchschnitt fischiger sein als auf FTP oder Stars.

Ist halt die Frage ob man 12 Tische zusammen bekommt auf einem Level. Wenn tempomat allerdings viel grindet, dann kann er auch SN schaffen, was Stars wohl besser macht als FTP.

Und so schwer ist Supernova auch nicht zu schaffen.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Gehe zu: