| Autor |
Nachricht |
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Di 31. Aug 2010, 14:43 |
|
alter threadZitat: august - iron man - silverstar - mind. silve league @ stacraft II kein ironman, aber silverstar - und platin @ starcraft overall: +7.36$ i'm ritch biatch! september- iron man [gold+] - diamond league @ starcraft - avg. apm >80 @ starcraft - umzug abschließen sigh. ich glaube ich habe gar keine lust auf den september...
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Di 31. Aug 2010, 16:53 |
|
|
keine Ziele im August gehabt...
Ziel September: -das Cake-Poker-Preview-Video mit Psyco drehen
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 31. Aug 2010, 19:46 |
|
Hab wenigstens mein selbstgestecktes Ziel von 20K Händen geschafft 
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Di 31. Aug 2010, 19:50 |
|
@psycho: in welcher liga biste atm@ SC @ros: nice, 20 k hands ich find iwie dass die PT3 graphen viel spektakulaerer aussehn als die holdem manager graphen ^^
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Di 31. Aug 2010, 22:05 |
|
psychop4th hat geschrieben: alter threadZitat: august - iron man - silverstar - mind. silve league @ stacraft II kein ironman, aber silverstar - und platin @ starcraft overall: +7.36$ i'm ritch biatch! september- iron man [gold+] - diamond league @ starcraft - avg. apm >80 @ starcraft - umzug abschließen sigh. ich glaube ich habe gar keine lust auf den september... Diamonod mhmm? Da hast du dir aber viel vorgenommen  . Gl!
_________________ http://www.oaki.jimdo.com
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Di 31. Aug 2010, 23:38 |
|
just4grind0r hat geschrieben: @psycho: in welcher liga biste atm@ SC platin, siehe signatur/thread dazu. oaki hat geschrieben: Diamonod mhmm? Da hast du dir aber viel vorgenommen  . Gl! aber platin bin ich ja schon, da muss ich halt höher gehen 
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 09:23 |
|
bozzo hat geschrieben: ich hoffe der nächste monat wird etwas ruhiger zu spielen sein. fail
werde zudem im august supernova anpeilen. great success
 das sind nur 10 stacks plus. fuuuuuu memo an mich: non showdown winnings sind böse. showdown winnings sind die wahren helden und bringen $. edit: habe meine Ziele vergessen... ordentlich shoppen in NY. party party party^^ mal mehr als 10 stacks gewinn machen.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 09:33 |
|
|
schätzchen meinereins lebt von der red line....
gratz zu deinem graph. ich erstarre vor respekt! :-)
|
|
|
|
|
82Sue
Straight Ace-High
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 06:34 Beiträge: 354 Wohnort: Landkreis Gifhorn (Niedersachsen)
|
 Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 09:49 |
|
Katrina I hat geschrieben: gratz zu deinem graph. ich erstarre vor respekt! :-)
Dem kann ich mich wirklich nur anschließen, nice 1 
_________________ http://river-ratten.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 09:58 |
|
|
ihr müsst das halt etwas relativieren. $ winnings sehen vielleicht nice aus, aber es sind auf so viele hände ziemlich wenig BB, respektive stacks.
solche winnings hatte ich auf NL100 mit weniger händen -.-
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 11:35 |
|
dennoch sehr nice bozzo.... im August keine Ziele gehabt...  September: -weiter konzentriert bleiben -keine shots auf NL10 machen -meine NSD winnings verbessern -an meinem Geburtstag so wenig wie möglich arbeiten -weiterhin komplett clean bleiben -einen Weg finden mir PT3 zu kaufen (nur noch 3 Tage  )
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
|
Honkey CJ
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 12:18 |
|
@Carsten ich hab in meinem Tagebuch einen Weg beschrieben wie man PT3 weiterhin uneingeschränkt nutzen kann! Honkey CJ hat geschrieben: geht mir grad genau so^^
[ ]mindestens 13 Stacks der verlorenen 20 Stacks zurückgewinnen alles zurückgewonnen [ ]noch weniger Rush Poker spielen fail... siehe Graph [ ]Mid-Year Bonus vollständig clearen erreicht [ ]Iron Man zum 7ten mal in Folge schaffen (ohne broke zu gehen xD) ebenfalls [ ]Theorie! viele videos geguckt [ ]aufloosenjo VPIP und PFR um 3-4 gesteigert  Ungefähr bei Hand 30k hab ich dann mal mein Spiel bisschen umgestellt. Für September überleg ich mir noch was^^
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 12:30 |
|
 bin einigermaßen zufrieden mit anzahl hands, wobei 40k+ echt gut gewesen wären :/
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 14:32 |
|
grade gelesen Honkey habe aber Vista. Sollte ich die Trial ablaufen lassen oder das während der laufenden Trial tun? thx
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 15:19 |
|
@Carsten hast du nicht HM. Du hattest den doch als du professionell gespielt hast?! Ziele für August: keine veröffentlicht. Mal 2 Grafen:   Ziele für Sept: [ ]endlich wieder normalen Tagesrhytmus [ ]mehr Spielen [ ]Plo-Theorie mal wieder machen [ ]wieder zu PS gehen!!!!
|
|
|
|
|
|