| Autor |
Nachricht |
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6343 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 22:35 |
|
Old: http://www.pokerworld24.org/forum/juli-weg-august-goals-t9723.htmlDerIkeaElch hat geschrieben: [ X] BR wieder aufbauen Naja, ohne Stars bin ich im Plus, mit Stars leicht im Minus....[ X] Besser runnen als im Juli War nicht schwer  [ X] Gesund werden Yay, morgen erster Arbeitstag[ X] Mehr als 20K Hände spielen 22K[ ] Livespielen wieder forcieren Tja, geht im Krankenstand nicht, aber Freitag ist live angesagt[ ] Urlaub genießen [ ] Monat mit Gewinn abschließen [ ] "Small Stakes" lesen [ ] Strategiesachen posten und mit Terror und anderen Interessierten diskutieren [ ] 10K Hände
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 22:55 |
|
|
August:
[x] bleh [x] recht gut gespielt [x] winnings ( auch wenns nicht gerade viel ist) [x] I am awesome
September: [ ] skill [ ] success [ ] awesomeness bewahren
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
|
Quarc
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 23:16 |
|
|
September: [ ] 8k hände spielen [ ] Monat mit Gewinn abschließen [ ] NL10 spielen
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 23:39 |
|
|
[ ]rl den Monat gut rumbringen [ ]Wieder mehr Theorie machen [ ]Spaß am Spiel [ ] evtl erste Gehversuche PLO+viel PLO Theorie
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 1. Sep 2011, 00:41 |
|
|
August war eher meh - war aber auch 2 wochen in deutschland/ne woche krank - von daher passt volume
goals september:
PLO only und dadurch auch most raked month ever :/ (13.6 gilt es zu schlagen)
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Do 1. Sep 2011, 01:56 |
|
goals sep: return to poker. eventuell. vielleicht. unter umstaenden.  edit: LOL
Zuletzt geändert von Katrina am Fr 2. Sep 2011, 08:39, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Do 1. Sep 2011, 05:01 |
|
|
Results August: Nach den 3 worst losing month meiner Karriere in Folge endlich mal wieder grüne Zahlen geschrieben. 120k hands gespielt und damit so viel rake(back) wie noch nie erzeugt.
Ziele Sep: 25k VPP play at least "B+"-Game at least most of the time
|
|
|
|
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 701 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: Do 1. Sep 2011, 08:26 |
|
Zitat: August:
real Live:
( X) Erfolgreiche weitere Examensvorbereitung - Hätte aber auch besser sein können ( X) Viel Zeit mit Frau und Kind verbringen. - Coolen Urlaub gemeinsam verbracht (fail ) Mehr Sport und gesünder leben - weniger Sport mehr ungesundes Essen
Poker:
( fail) Bankroll wieder aufbauen nachdem ich mitte des Monats ca. 4,5 Stacks up war, erwischte es mich wieder und innerhalb von 3 Sessions bin ich bei -3,5 Stacks gelandet. :-( Mal sehen was ich Hure an Rakeback erhalten werde ( fail) DC Serie "Mathematik of No Limit Holdem" abarbeiten Ich glaube, ich habe 1,5 Folgen geschafft im gesamten Monat. Das ist aber schon ne Menge, wenn man sich mit der Vorbereitung eines Examens beschäftigen muss (? ) NL2/5 bearbeiten nur ca. 5k Hände gespielt, ohne nennenswerte Erfolge oder ups. Pokertechnisch war der Monat eher ein Stillstand September: Real Live: ( ) Schon wieder ist der Schwerpunkt eine erfolgreiche Examensvorbereitung (Kotz) ( ) Frau und Kind ( ) Sport und Gesundheit Poker: ??? ( ) Ein wenig NL5 zur Entspannung Spielen neben der Examenvorbereitung ( ) Math of NL Holdem weiter gucken, soweit es geht ( ) Im Zuge der Vorebreitung Poker eher etwas zurückstellen.
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 1. Sep 2011, 09:18 |
|
bozzo hat geschrieben: @august goal - weiterhin viel theorie - FAIL - coaching - FAIL - hoffen das sich die varianz mal wieder zu meinen gunsten wendet, aka zumindest +-0 EV runnen wäre nice. - FAIL
edit: - kein NL400 spielen am monatsende - WIN sep goals: - no goals are good goals
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Do 1. Sep 2011, 12:44 |
|
aug : (dynamite, absolutely dynamite)  klausur gerockt wieder mir poker angefangen targets fuers neue semester ferienjob goals sept: siehe bild nur pokern wenn lust und zeit
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Do 1. Sep 2011, 21:07 |
|
Unbekannter hat geschrieben: Den Monat "relativ" gut machbar: [x] GoldStar (ohne Probleme  ) [/] PlatinumStar (leider keine Motivation gehabt) [x] Profit (zwar nur minimal, aber immerhin) [ /] PLO weiter lernen + evtl. ein paar Games spielen (nicht wirklich im Buch weitergelesen und nicht gespielt) September: [ ] Urlaub genießen [ ] SilverStar [ ] relax, take it easy
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 08:00 |
|
JERU hat geschrieben: Pokerziele für August: [/] mal wieder etwas auf Pokerstars rumdonken lol poker
[/] weiterhin 3x die Woche laufen und die 140km Marke knacken! Nur knapp 100km aufgrund von Achilllessehnenproblemen [/] Es schaffen 200m am Stück zu kraulen (schwimmen).... lol schwimmen September: [ ] überleben!!! [ ] Dinge tun, die schon lange auf meiner Liste stehen
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: So 4. Sep 2011, 17:43 |
|
IneffableKoD hat geschrieben: [X] Stayin alive Goals Sept: [ ] Handle Unishit [ ] Im Okt noch Poker spielen MfG Ineff
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: So 4. Sep 2011, 18:25 |
|
|
|
|
|
eglifish
Straight Ace-High
|
 Verfasst: So 4. Sep 2011, 18:37 |
|
eglifish hat geschrieben: Poker: [ fail, eine Woche sperren lassen ] BR wieder aufbauen [ fail, siehe oben ] Besser runnen als im Juli [ i can has cheezburger ] tiltresistenter werden [ fail, nie dagewesen, keine Zeit, keine Motivation] öfters mal am HG auftauchen [ fail, siehe oben ] MTT Top 3 [ keinen Bock gehabt ] mehr Theorie, lesen (2+2, raise.ch, pw24 usw.) RL: [ immerhin mal angefangen...] mehr Sport (Joggen, Kraft) [ muss eben mit wenig Schlaf leben können... ] mehr Schlafen (>6h/Nacht) [ huge fail, Taxi unter der Woche nachhause... lol ] weniger Alkohol (keinen unter der Woche, am WE gemässigter -> more $$$  ) [ ich mag Obst :-) ] gesündere Ernährung So, nachdem der August ja ein ziemlicher oberfail month war, hier meine goals für September: Poker: [ ] nicht mehr eincashen müssen [ ] Spass am Spielen haben [ ] Monat im Plus beenden RL: [ ] noch mehr Sport treiben [ ] im Lotto gewinnen [ ] Frauen anmachen [ ] 23 Jahre alt werden
|
|
|
|
|
|