| Autor |
Nachricht |
Win or die
Straight Ace-High
|
 Verfasst: So 22. Aug 2010, 13:49 |
|
|
Ok, mein BR ist bei 6$, praktisch bin ich broke. Mehre Tiltphasen und völlig überspielt. Mache erstmal ne Woche Pause um dann richtig abzusahnen beim "$1,000,000 Turbo Takedown" am letzten Sonntag im August, für das ich mich heute qualifiziert habe!
Der Prizepool geht dort bis auf Platz 5000 und fängt dort ab 78$ an. Ich bin gespannt wie es läuft.
Euer Win or Die
_________________ ------------------------- The New Pro in Town -------------------------
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 07:52 |
|
|
Tue dir selber den gefallen und poste mal ein paar Hände.
_________________ Sent from my Rechner using Tastatur
Zuletzt geändert von Salty am Mo 23. Aug 2010, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 08:44 |
|
anstatt das $1.000.000 turbo takedown zu spielen, solltest du lieber einen lottoschein ausfüllen.^^ das ist wahrscheinlich mehr +EV anstatt stundenlang meißt push/fold zu spielen und größtenteils immer schön zu flippen, ehe man nach drei stunden vor den geldrängen rausfliegt weil man mit KK von AQ ausgesuckt wurde. anyways viel glück auf jeden fall und was anderes als glück braucht man bei turbo mtts auch nicht unbedingt.  wasn eigentlich das normale buy in und wie viele entrys darf man da so im schnitt erwarten? wenn ab 5k spielern schon ITM ist, werden das doch bestimmt an die 10k sein oder? sick sick.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 10:12 |
|
im turbo takedown bist du weit vor 3 stunden itm oder nich? 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Win or die
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 14:26 |
|
|
Das normale Buy-in beträgt 3000 FPP, weiß nicht ob man sich da auch mit Geld einkaufen kann? Ich habe ein Qualifikationstunier gewonnen, bei dem die ersten beiden einen Platz gewinnen konnten.
Wie lange dauert so ein Tunier eigentlich? Wir dort sehr tight gespielt? Hat da schon jemand Erfahrungen?
_________________ ------------------------- The New Pro in Town -------------------------
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 14:43 |
|
|
riesen donkament im großen und ganzen und alle spielertypen sind vertreten. davon ab bezweifel ich das man ein turbo wirklich tight spielen kann wenn du keine lust hast das die blind level dich rapen.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Di 24. Aug 2010, 03:38 |
|
|
ja zu beginn donkament, insgesamt aber alle spielertypen vertreten, stimme bozzo zu. so extrem turbo ist es nicht, die betting structure ist 10 min/level.
Ich wurde einmal 2. bei einem FR Turnier mit über 3500 Spielern. Das hat bis zum HU glaube ich so 3-4 h Stunden gedauert. Wird dann beim Takedown entsprechend länger dauern.
So tight spielen ist in der Tat keine gute idee, vor allem nicht bei etwa 20k spieler. Ich hatte mal ganz große Hoffnungen bei den Sunday 1/4 Millions für die ich mich via Sat qualifiziert habe. Und endlich - nach fast einer Stunde kamen die Asse. Und ich bin damit gleich rausgeflogen, weil mein AI 4 Spieler gecallt haben, die alle den 4-5 fachen Stack hatten. Lottoschein ist also auch keine schlechte Idee....
Viel Glück dir jedenfalls :-)
|
|
|
|
|
Win or die
Straight Ace-High
|
 Verfasst: So 29. Aug 2010, 21:17 |
|
|
In 12 Minuten gehts los. Wünscht mir Glück! ;-)
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: So 29. Aug 2010, 21:19 |
|
Win or die hat geschrieben: In 12 Minuten gehts los. Wünscht mir Glück! ;-) Viel Glück! wie ist dein nick aus stars?
|
|
|
Win or die
Straight Ace-High
|
 Verfasst: So 29. Aug 2010, 22:31 |
|
|
21.30 Uhr, das Tunier geht los. Momentan 12000 Spieler. Ich bin gespannt. Mein erstes Blatt ist 5 3 offsuited und wird sofort weggeworfen. Das geht erstmal 15 Minuten so weiter, bis ich mit Zwilling 9 ein kleinen Pot von 400 gewinne und mich von 2800 auf 3200 Chip steigere. nach 25 Minuten werden meine Blätter nicht besser und die Blinds sind jetzt bei 25/50. Ich brauch mal ein gutes Blatt sonst wird bald eng. Erste Tunierpause. Spielerzahl noch 12173 von 13282. Die Blind steigen auf 50/100 und ich bekomme nur Schrott-Karten. Endlich bekomme ich mal Ass und Bube, und im Flop liegen 6 7 und Bube. Jemand erhöht und ich sag mir „Scheiß drauf“ und gehe all-in. Zwei andere gehen mit. Einer davon hat AA. Das Aus nach 43 Minuten.
Wirkt jetzt vielleicht etwas fischig. Aber wenn man nach 43 Minuten mit AJ endlich mal ein halbwegs vernünftiges Blatt bekommt und dann noch mit dem J im Flop das beste Paar hat plus Ass als Kicker, dann wird man wohl leichtsinnig. Immer wieder ätzend zu welch blöden Zeiten man gewisse Hände bekommt. Was solls.....
Euer Win od Die
|
|
|
|
|
|
82Sue
Straight Ace-High
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 06:34 Beiträge: 354 Wohnort: Landkreis Gifhorn (Niedersachsen)
|
 Verfasst: So 29. Aug 2010, 22:55 |
|
Turniere kosten Zeit und wenn man lange nix brauchbares in die Hand bekommt, dann kommt einem das schon wie ein Monster vor Abhaken, Erfahrung mitnehmen und Geduldiger werden Gl fürs nächste Mal.
_________________ http://river-ratten.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: So 29. Aug 2010, 23:04 |
|
|
schade:(
wie läufts bei dir sonst so?
|
|
|
|
|
Win or die
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 01:25 |
|
|
Wie es sonst so läuft. Naja, momentan bin ich halb besoffen, da ich mir wegen dem Tunier morgen Urlaub genommen habe und nun aus lauter Frust ne Flasche Wein geköpft habe. So war der morgige freie Tag wenigstens nicht ganz umsonst. Zudem bin ich broke und werde erstmal, wie es sich als professioneller Fisch gehört, mit Spielgeld zocken. Am 15 bekome ich mein neus Gehalt und werde vielleicht mal wieder was einzahlen um die Profis zu sponsern. Falss es sich garade so anhört als würde ich vor Selbstmitleid zerfliessen, dann ist das nur der Alkohol. Normalerweise stecke ich solche Niederlage locker weg. Ich hatte mir wohl einfach etwas mehr erhofft. Aber es geht weiter. Neues Spiel, neues Glück. Denn das ist es einfach. Ein scheiss Glückkspiel.
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 01:55 |
|
|
Du spielst doch 9 Mann Turniere?? Dann fange bei den kleinsten an. Mit etwas Strategiewissen sind diese sehr gut zu schlagen. Ich weis das klingt abgedroschen. Aber mit ein bisschen Wissen kannst du die gut schlagen. Wenn du Interesse hast kannst du auch mal ein Video machen. Oder mir oder nem Anderen hier die HH von ein paar SnGs schicken. Ich würde die mir anschaun und mit dir über die Hände zu denen du Fragen hast reden, bzw. wenn mir etwas auffällt...
|
|
|
|
|
Win or die
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 03:38 |
|
|
Ok, werd ich machen. Wass denn das überhaupt für ne komische Urzeit hier? Stellt doch mal mal irgendwer die Uhr!
|
|
|
|
|
|
|