Jetzt registrieren!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor
Suche nach:
Nachricht

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 25. Okt 2011, 22:25 

CAR$T€NCA$H hat geschrieben:
Naja ... Für mich bist und bleibst du jedenfalls jemand, der im internet richtig
ekelhafte Charakterzüge entwickelt.

Tut mir leid wenn es bei dir so ankommt, aber so war es nie gemeint, und das ist die Wahrheit. Es liegt wohl eher daran, dass ich etwas älter bin und das Internet für mich lange keinen so hohen Stellenwert hat wie das wirkliche Leben. Deswegen verstand ich auch nie, dass du alles so ernst nahmst. Ich hatte dich ja auch oft darauf hingewiesen, nicht alles so ernst zu nehmen. Du hast es immer als persönlichen Angriff verstanden (auf dieser Seite auch wieder), aber so war es eben nie gemeint.

Aber du bist halt wirklich auf jede Provokation von mir eingestiegen und ich hatte meine Freude daran. Und dadurch war ich getrieben immer weiter zu machen. Aber ich hab ja inzwischen damit aufgehört, obwohl ich einige Vorlagen von dir gelesen habe auf die ich gerne reagiert hätte :mrgreen: aber wie gesagt, ich wurde gebeten es zu unterlassen.

CAR$T€NCA$H hat geschrieben:
Falls dem so sein sollte hoffe ich, dass du noch Freunde hast.

War grad mit zweien unterwegs, bin eben heimgekommen.

Site Admin

Beitrag Verfasst: Mo 31. Okt 2011, 16:07 

Die Beitraege stammen aus dem Turnierthread fuer die Everest Serie. /closed

Profil Twitter  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Gehe zu: