VfBpommes hat geschrieben:
nene da hast völlig recht

die franzosen spielen den derbsten müll, hab noch selten einen mit skill erlebt.
zwar gibt es auch deutsche und amis oder sonstwas die schlecht spielen, aber die leute die man sofort als fische identifizieren kann (die auch gleich die ersten 2 hände mit K high all in sind

) sind zu ca 75% (wenn nicht sogar mehr) franzosen.
italiener auch oft schlecht, aber nich so sehr wie die franzmänner, die spielen zwar vllt auch erbärmlich aber dafür lang nich so aggressiv donky wie die franzosen.
vllt liegts an everest wer weiß...
finde italiener bald noch schlechter (sind bei fast jedem pot dabei und auf jeden check wird geblufft) - hab mal nen holländer getroffen der als ländereinstellung italien gewählt hatte damit die anderen ihn fürn fish halten ^^ aber leider gibts nich so viele italiener bei everest. die müssen irgendwie in frankreich dick die werbung laufen haben, so das da noch die größten donks ihr geld raufladen und verzocken. gerade die tische mit kleineren einsätzen sind ja voll davon.
aber gibt auch paar geile deutsche. hatte gestern einen im ringegame, erst hatte er mit AA seinen halben stack verloren, beschimpft dann alle als noobs und als er dann mein allin mit nem flush draw am turn callt und ich ihn darauf ansprach dass das auch ziehmlich nooby sei, meinte er "ja weiß ich, aber die restlichen chips mussten weg" lol?
ist vielleicht alles ne frage der mentalität, die franzosen sehns locker und wollen gambeln, die italiener sind machos und wollen bluffen und die deutschen nehmen das ganze ziehmlich ernst und tillten dadurch schneller.
** nur so ne theorie**
VfBpommes hat geschrieben:
jedenfalls immer ungern gegen zuviele franzosen, jedenfalls bei mir, bei cash ist das was anderes, aber bei meinen SnGs haut mich halt einer von 5 donks (6max tables xD) immer raus.
jo, gerade weil man 6er ja auch agressiver spielen muss. finde da 10er sngs besser, gerade bei hohem donkanteil.