| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Kaufi Full House

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 11:37 Post subject: |
|
|
also seit ich in amerika war und deren beschissenes fernsehn mitbekommen habe... bin ich doch recht zufrieden überhaupt wo ich jetzt 94 sender habe ich schau halt gern history channel und eher mehr für die bildung. aber CSI, Monk, Dr. House, ... nehm ich mir jetzt immer auf, sind ja gewaltig die serien
aber guck dir das kampusch interview komplett an, ich sahs damals im TV und war schockiert ... wie kann ein so dummes kind im tv sitzen und ihn ausfragen? hallo?! _________________ Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol Alkohol
http://de.youtube.com/watch?v=8lasTHh7Bd8 |
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Full House

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 988 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Thu Aug 28, 2008 12:09 Post subject: |
|
|
| Kaufi wrote: | | ...wie kann ein so dummes kind... |
Ähm, was erwartest Du? Sie ist mit 10 entführt worden und 8 Jahre gefangen gehalten worden. An ihr ist fast die komplette schulische Bildung vorbeigegangen.
Von der sozialen Kompetenz mal ganz abgesehen.
Schlimm ist es eher, daß die Macher solcher Sendungen nur den Bekanntheitsgrad dieser Person ausnutzen.
Ach ja: Ich würde erstmal nicht auswandern. Meine BR ist zu klein  _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
Kaufi Full House

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 12:12 Post subject: |
|
|
sie wurde zwar vielen freiheiten braubt, aber ihr ging es besser als so manchem afrikanischem kind, sie waren ja auch gemeinsam im urlaub in tirol :p und war ja auch im haus unterwegs... dass sie nur im keller saß stimmt bei gott nicht, ich glaube der ganzen story sowieso nicht so ganz. _________________ Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol Alkohol
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 12:15 Post subject: |
|
|
| Kaufi wrote: | | dass sie nur im keller saß stimmt bei gott nicht, |
Das habe ich auch nie behauptet
Deine neue Signatur enthält noch ein paar Fehler  _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
Kaufi Full House

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 12:17 Post subject: |
|
|
war selber jahrelang im keller :p deswegen kann ich net gschreit schreiben _________________ Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol Alkohol
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 16:56 Post subject: |
|
|
| Krebsnebelwesen wrote: | | Das sieht man doch in schöner Regelmäßigkeit bei diesen Auswanderungsshows, wie diese Idioten völlig unvorbereitet irgendwo hin auswandern, selten Ahnung von dem Land haben, von der Sprache mal ganz abgesehen, und denken, sie bekommen überall sofort Arbeit, weil man nur auf sie gewartet hat... |
"Hey, wir ziehen in Hinterland von Paraguay."
"Warum sind die sanitären Anlagen hier nicht wie in Europa?"
Ohh well, wenn ihr das nicht wisst o.O
Und zum Thema: Ich plane nicht wirklich aus zu wandern, besonders nicht als Pokerspieler. Deutschland hat viele gute Seiten, ich mag das Land. Sicher werde ich in Ausland gehen, es ist sogar ein ganz großes Ziel in meinem Leben mal für die ein oder andere Zeit in Ausland zu leben und zu arbeiten (read: arbeiten, nicht Poker spielen), aber sicher jederzeit mit der Bereitschaft nach Deutschland zurück zu kehren, wenn ich denke, dass es für meine Karriere Sinn machen wird.
Das angesprochen möchte ich aber auch nicht ausschleßen, dass ich im Ausland sesshaft werden. Möglich ist das sicher. _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |
phobos Straight Ace-High

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 17:11 Post subject: |
|
|
| Parvex wrote: |
Das angesprochen möchte ich aber auch nicht ausschleßen, dass ich im Ausland sesshaft werden. Möglich ist das sicher. |
Die Ausländer könnens ja auch  |
|
| Back to top |
|
 |
pokerstar77 Site Admin

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 20:20 Post subject: |
|
|
Pokern unter Palmem hat definitv was, ich würde dir es aber erst raten wenn du Dir deiner Stärken im Spiel, sowie deiner weiteren Lebensplannung sicher bist. _________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you." |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Thu Aug 28, 2008 22:03 Post subject: |
|
|
es hat auch was tausende von dollars im monat zu verdienen, dabei aufzustehen und ins bett gehen wann man will, sich nicht von irgend nem chef, der zuhause nix zu sagen hat, zusammenscheißen zu lassen, durch die ganze welt zu reißen und außerdem noch dabei spaß zu haben.
PS: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND
könnt mir nicht vorstellen dauerhaft hier wegzugehen! _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 22:15 Post subject: |
|
|
| VfBpommes wrote: | | könnt mir nicht vorstellen dauerhaft hier wegzugehen! |
Bist Du überhaupt schon mal umgezogen?
Den einen liegt es mehr, den anderen weniger. Ich hätte auch keine Probleme damit, D zu verlassen. Falls ich das Alter erreiche und meine finanziellen Möglichkeiten es zulassen, möchte ich meinen Lebensabend auch lieber in wärmeren Gefilden verbringen. _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Fri Aug 29, 2008 09:52 Post subject: |
|
|
Dann leg aber mal einen Zahn zu Krebs. Deine Halbwertzeit ist schon fast überschritten.  _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Fri Aug 29, 2008 09:54 Post subject: |
|
|
| Krebsnebelwesen wrote: | | VfBpommes wrote: | | könnt mir nicht vorstellen dauerhaft hier wegzugehen! |
Den einen liegt es mehr, den anderen weniger. Ich hätte auch keine Probleme damit, D zu verlassen. Falls ich das Alter erreiche und meine finanziellen Möglichkeiten es zulassen, möchte ich meinen Lebensabend auch lieber in wärmeren Gefilden verbringen. |
agree - nicht unbedingt wärmer - aber unbedingt woanders _________________ 300k VPP - 56138 VPP left
zweifeln wir an der Power, dann powern wir nur unsre Zweifel |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Fri Aug 29, 2008 10:05 Post subject: |
|
|
| bozzo wrote: | Dann leg aber mal einen Zahn zu Krebs. Deine Halbwertzeit ist schon fast überschritten.  |
Echt? Mist... Bis jetzt reicht mein Geld nicht mal für Bayern... _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 12:46 Post subject: |
|
|
| vitti wrote: | | Krebsnebelwesen wrote: | | VfBpommes wrote: | | könnt mir nicht vorstellen dauerhaft hier wegzugehen! |
Den einen liegt es mehr, den anderen weniger. Ich hätte auch keine Probleme damit, D zu verlassen. Falls ich das Alter erreiche und meine finanziellen Möglichkeiten es zulassen, möchte ich meinen Lebensabend auch lieber in wärmeren Gefilden verbringen. |
agree - nicht unbedingt wärmer - aber unbedingt woanders |
würd ich auch wollen, wenn ich in baden wohnen würd  _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Fri Aug 29, 2008 12:50 Post subject: |
|
|
| VfBpommes wrote: | | vitti wrote: | | Krebsnebelwesen wrote: | | VfBpommes wrote: | | könnt mir nicht vorstellen dauerhaft hier wegzugehen! |
agree - nicht unbedingt wärmer - aber unbedingt woanders |
würd ich auch wollen, wenn ich in baden wohnen würd  |
yep weil wir wissen das Deutschland scheiße ist - ihr Schwaben nicht
Manchmal ist Unwissenheit aber auch ein Segen ! _________________ 300k VPP - 56138 VPP left
zweifeln wir an der Power, dann powern wir nur unsre Zweifel |
|
| Back to top |
|
 |
|