| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
suicidalking55 Ducks
|
Posted: Thu Aug 28, 2008 08:36 Post subject: Auswandern und pokern unter Palmen |
|
|
Ich habe da mal eine Frage an die Allgemeinheit.
Warum nicht auswandern, in ein Land in dem das Leben günstiger, das Wetter besser und die Frauen "noch" schöner sind, als bei uns und nur noch pokern?
Nun meine damit verbundenen Fragen.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Welches Land würdet ihr vorschlagen (also vohin würdet ihr mich am liebsten zum Teufel schicken)? großes Grinsen
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!!! |
|
| Back to top |
|
 |
JERU Straight Ace-High

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 08:56 Post subject: |
|
|
Genau das Thema wurde schon im Pokerstrategy Forum ausdisktiert und dort hatten sich die Auswanderungslustigen auf Indien oder Thailand geeinigt, glaube ich.
Na ja, wäre für mich kein Traum in eines der beiden Länder auszuwandern, obwohl ich mich mit Thailand noch im entferntesten anfreunden könnte.
Generell weiss ich aber nicht, was ich davon halten soll. Kann jeder gern machen wie er will, aber für mich wäre das momentan nichts.
Wenn ich aber auswandern wollen würde, dann wäre wohl Australien oder USA Land der Wahl. Die Frage ist aber wohl, ob man da wirklich glücklicher wird und günstiger dürfte es dort auch nicht sein. _________________ Besuch uns im Pokerworld 24 IRC Channel!
Jeru's Blog |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 09:46 Post subject: |
|
|
Urlaub machen ein paar Wochen sind schön, aber direkt auswandern? Dafür liegt mir dann doch zu viel an meiner Heimat, meinen Freunden usw.
Zudem hat Deutschland dann doch nicht nur Nachteile wenn ich so an die medizinische Versorgung beispielsweise alleine denke.
Was das Thema im Pokerstrategy Forum anbelangt frage ich mich auch warum man das nicht erstmal für ein halbes oder gar ein ganzes Jahr lang ausprobiert ehe man sämtliche Sachen in Deutschland gleich abmeldet. Ich bin mir sicher die Jungs werden sich noch sehr wundern. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Full House

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 988 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Thu Aug 28, 2008 09:55 Post subject: |
|
|
| bozzo wrote: | | Ich bin mir sicher die Jungs werden sich noch sehr wundern. |
Das sieht man doch in schöner Regelmäßigkeit bei diesen Auswanderungsshows, wie diese Idioten völlig unvorbereitet irgendwo hin auswandern, selten Ahnung von dem Land haben, von der Sprache mal ganz abgesehen, und denken, sie bekommen überall sofort Arbeit, weil man nur auf sie gewartet hat...
Nach 3 Monaten im Ausland sind sie dann nicht nur ehemalige deutsche Arbeitslose, sondern völlig überschuldet zurückkehrende zukünftige Hartz4-Empfänger... _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
JERU Straight Ace-High

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 10:10 Post subject: |
|
|
Na ja, als Pokerspieler, der guten Gewinn macht und ein solides BRM betreibt ist das vielleicht ein anderer Ansatz.
Ansonsten ist es einfach nur lächerlich z. B. als Langzeitarbeitsloser zu denken, das man mal eben nach *random country* auswandert und dort alles besser wird.
Diese Auswanderersendungen kann man sich garnicht angucken, weil die Naivität der Probanden doch teilweise recht hart schmerzt!!Die meisten Leute gucken das doch auch nur, weil sie sich gern dumme Menschen im Fernsehen anschauen.
Favourit war ein Pärchen (sie war glaube ich Tierärztin!!!), die nach Tenerifa ausgewandert sind um dort mit einem Eiswagen die Strandpromenaden unsicher zu machen!! Welch' bahnbrechende Idee!  _________________ Besuch uns im Pokerworld 24 IRC Channel!
Jeru's Blog |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Thu Aug 28, 2008 10:12 Post subject: |
|
|
Das einzig lustige da sind diese komischen Hamburger in Texas, das guck ich mal ganz gern. Aber sonst ergreife ich da sofort die Flucht.
Allerdings halte ich es nicht für sehr schlau, alle Zelte abzubrechen. Falls man nach 4 Monaten wieder heim will, hat man halt doch gerne eine Wohnung. _________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. |
|
| Back to top |
|
 |
stratege Nut-Flush

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 10:16 Post subject: |
|
|
| Senfgnu wrote: | Das einzig lustige da sind diese komischen Hamburger in Texas, das guck ich mal ganz gern. Aber sonst ergreife ich da sofort die Flucht.
Allerdings halte ich es nicht für sehr schlau, alle Zelte abzubrechen. Falls man nach 4 Monaten wieder heim will, hat man halt doch gerne eine Wohnung. |
Yeah Konny Reiman !
Der ist aber auch Kult.
Außerdem ein absolutes Arbeitstier. Mit harter Arbeit wirst Du überall Erfolg haben. Er und sein Familie lieben die USA und haben es "geschafft". _________________ ****************************************
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren
die Dummen die Welt"
**************************************** |
|
| Back to top |
|
 |
JERU Straight Ace-High

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 10:19 Post subject: |
|
|
Ja, die kenne ich auch. Sehr sympathisch, aber trotzdem würde ich keine 600 $ für eine Woche Urlaub auf seinem halbfertigen Gehöft bezahlen!
Die haben aber das Beste draus gemacht und hart gearbeitet. _________________ Besuch uns im Pokerworld 24 IRC Channel!
Jeru's Blog |
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Full House

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 988 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Thu Aug 28, 2008 10:39 Post subject: |
|
|
| stratege wrote: | | Mit harter Arbeit wirst Du überall Erfolg haben. |
Aber Du brauchst erstmal einen Ansatz. Es nützt nichts, wenn Du ein 5 Meter tiefes Loch mit der Schaufel aushebst. Das ist auch harte Arbeit, bringt aber nichts...
Ich schaue diese Sendungen auch nicht wirklich, aber ab und zu bleibt man halt mal hängen.
Da gab es dann vor kurzem einen, der hat hier seinen Job geschmissen und ist nach Norwegen ausgewandert, weil er dort Anglerführer werden wollte.
Er hat hier alles abgebrochen und seine Frau mit Kind erstmal zurück gelassen, weil er die mündliche! Zusage eines norwegischen Angelführers hatte, der ihm im letzten Urlau gesagt hatte, er könne immer Leute gebrauchen.
Ende vom Lied (bzw. bis ich dann doch weggeschaltet habe): Der Norweger hat das gar nicht so gemeint. Er hätte gerade gar keine Arbeit für ihn.
Da stand er nun mit Sack und Pack nach 2 Tagen ununterbrochener Autofahrt im Norden Norwegens...
Am Arsch... _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
Kaufi Full House

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 11:02 Post subject: |
|
|
nene nix mit auswandern, ihr deutschen sollt schön dort oben bleiben.
ich kann mir die sendungen nicht mehr ansehen, so ein dummes deutsches volk, zum teil wandern sie aus ohne perspektiven sowie sicherheiten. ich finde auswandern an sich ja eine gute idee, überhaupt wenn man dann einen höheren lebensstandard hat, aber was ich da zum teil sehe im tv... wandern mit 13 jährigen kindern aus, was hat da ein 13 jähriges kind zu suchen? paar jahre noch warten und dann ohne kinder abhauen, aber so ist das dumme naive deutsche fernsehvolk.
und was man sich gerade im tv anschauen muss ist ja wirklich unter aller letzer sau :p http://de.youtube.com/watch?v=f4L2TgA0UPY
eine ganze nation zeigt wie verblödet sie ist
leider gibts bei uns halt auch starmania ... dreck der  _________________ Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol Alkohol
http://de.youtube.com/watch?v=8lasTHh7Bd8 |
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 11:07 Post subject: |
|
|
| Quote: | | so ein dummes deutsches volk |
nicht alle, nur die was weiß ich wieviel millionen bild leser
Edit: von denen vielen millionen aber auch nur die millionen, die jedes wort aus der bild für 100% wahr halten  _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
www.overrunners.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Thu Aug 28, 2008 11:16 Post subject: |
|
|
| Quote: | | so ein dummes deutsches volk |
yoa da stimm ich zu. problem ist nur, dass die anderen völker (zb auch das der schluchtenscheißer) auch nicht recht viel weniger dumm sind.... _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 11:17 Post subject: |
|
|
Da ich weiss das du das nicht ernst meinen kannst, zumindest nicht in der Art wie du es geschrieben hast, unterlasse ich es jetzt zu schreiben das man sich für solche und sämtliche andere TV Formate ohnehin immer die potentiell dümmsten auswählt, bzw. der Großteil davon sogar gefaked (gestellt oder geschickt zusammen geschnitten) ist und ein Bezug von Aspekten wie Naivitität und Dummheit auf ein ganzes Land und sein Volk dadurch noch viel viel dümmer ist. Ach, Mist. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
|
| Back to top |
|
 |
Kaufi Full House

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 11:26 Post subject: |
|
|
in österreich gibts noch talkshows die nicht gefaked sind! und hier werden auch ernste sachen diskutiert und nicht ahh ich hab mit 15 männern gefickt ich weiß nicht wer der vater ist, bla bla
sorry aber jetzt driftet das gespräch ab ich finde die öffentliche verblödung durchs fernsehn schrecklich... aber falls ihr es nicht mitbekommen habt! wir hatten/haben KAMPUSCH TV gg
Part 1: http://de.youtube.com/watch?v=yyDbfs21bU4
Part 2: http://de.youtube.com/watch?v=378pCTjN00A
Part 3: http://de.youtube.com/watch?v=ldsuQoP1tYo
Wenn ich mich recht erinnere sagt sie zum nikki, dass seine haarwurzeln bös worden sind als er im feuer saß
<3 das nenne ich die steigerung von blödheit
mir fällt gerade auf, dass ich ewig nichts mehr gepostet habe hier, ich muss einiges aufholen
favourite kampusch witz:
Warum ist Natascha Kampusch derzeit so beliebt?
Naja, Erstgebrauch und garagengepflegt … _________________ Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol Alkohol
http://de.youtube.com/watch?v=8lasTHh7Bd8 |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 11:34 Post subject: |
|
|
Der ist gemein.
Ich entziehe mich dem Fernsehen ohnehin soweit es irgend geht. Außer Nachrichten bei den öffentlich rechtlichen, sowie Fußball und andere Sportveranstalungen und die obligatorischen lustigen US Serien, mache ich um den Empfang meiner Sat Schüssel einen weiten Bogen. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
|
| Back to top |
|
 |
|