FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

Auswandern und pokern unter Palmen
Goto page 1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Online Poker
View previous topic :: View next topic  
Author Message
suicidalking55
Ducks

PostPosted: Thu Aug 28, 2008 08:36    Post subject: Auswandern und pokern unter Palmen Reply with quote

Ich habe da mal eine Frage an die Allgemeinheit.

Warum nicht auswandern, in ein Land in dem das Leben günstiger, das Wetter besser und die Frauen "noch" schöner sind, als bei uns und nur noch pokern?

Nun meine damit verbundenen Fragen.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Welches Land würdet ihr vorschlagen (also vohin würdet ihr mich am liebsten zum Teufel schicken)? großes Grinsen

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!!!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
JERU
Straight Ace-High

PostPosted: Thu Aug 28, 2008 08:56    Post subject: Reply with quote

Genau das Thema wurde schon im Pokerstrategy Forum ausdisktiert und dort hatten sich die Auswanderungslustigen auf Indien oder Thailand geeinigt, glaube ich.
Na ja, wäre für mich kein Traum in eines der beiden Länder auszuwandern, obwohl ich mich mit Thailand noch im entferntesten anfreunden könnte.

Generell weiss ich aber nicht, was ich davon halten soll. Kann jeder gern machen wie er will, aber für mich wäre das momentan nichts.
Wenn ich aber auswandern wollen würde, dann wäre wohl Australien oder USA Land der Wahl. Die Frage ist aber wohl, ob man da wirklich glücklicher wird und günstiger dürfte es dort auch nicht sein.

Jeru's Blog
Back to top
View user's profile Send private message
bozzo
Royal Flush

PostPosted: Thu Aug 28, 2008 09:46    Post subject: Reply with quote

Urlaub machen ein paar Wochen sind schön, aber direkt auswandern? Dafür liegt mir dann doch zu viel an meiner Heimat, meinen Freunden usw.

Zudem hat Deutschland dann doch nicht nur Nachteile wenn ich so an die medizinische Versorgung beispielsweise alleine denke.

Was das Thema im Pokerstrategy Forum anbelangt frage ich mich auch warum man das nicht erstmal für ein halbes oder gar ein ganzes Jahr lang ausprobiert ehe man sämtliche Sachen in Deutschland gleich abmeldet. Ich bin mir sicher die Jungs werden sich noch sehr wundern.

http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/
Back to top
Krebsnebelwesen
Full House

PostPosted: Thu Aug 28, 2008 09:55    Post subject: Reply with quote

bozzo wrote:
Ich bin mir sicher die Jungs werden sich noch sehr wundern.

Das sieht man doch in schöner Regelmäßigkeit bei diesen Auswanderungsshows, wie diese Idioten völlig unvorbereitet irgendwo hin auswandern, selten Ahnung von dem Land haben, von der Sprache mal ganz abgesehen, und denken, sie bekommen überall sofort Arbeit, weil man nur auf sie gewartet hat...

Nach 3 Monaten im Ausland sind sie dann nicht nur ehemalige deutsche Arbeitslose, sondern völlig überschuldet zurückkehrende zukünftige Hartz4-Empfänger...
Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website Yahoo Messenger MSN Messenger
JERU
Straight Ace-High

PostPosted: Thu Aug 28, 2008 10:10    Post subject: Reply with quote

Na ja, als Pokerspieler, der guten Gewinn macht und ein solides BRM betreibt ist das vielleicht ein anderer Ansatz.

Ansonsten ist es einfach nur lächerlich z. B. als Langzeitarbeitsloser zu denken, das man mal eben nach *random country* auswandert und dort alles besser wird.
Diese Auswanderersendungen kann man sich garnicht angucken, weil die Naivität der Probanden doch teilweise recht hart schmerzt!!Die meisten Leute gucken das doch auch nur, weil sie sich gern dumme Menschen im Fernsehen anschauen.
Favourit war ein Pärchen (sie war glaube ich Tierärztin!!!), die nach Tenerifa ausgewandert sind um dort mit einem Eiswagen die Strandpromenaden unsicher zu machen!! Welch' bahnbrechende Idee! Mr. Green

Jeru's Blog
Back to top
Senfgnu
Royal Flush

PostPosted: Thu Aug 28, 2008 10:12    Post subject: Reply with quote

Das einzig lustige da sind diese komischen Hamburger in Texas, das guck ich mal ganz gern. Aber sonst ergreife ich da sofort die Flucht.

Allerdings halte ich es nicht für sehr schlau, alle Zelte abzubrechen. Falls man nach 4 Monaten wieder heim will, hat man halt doch gerne eine Wohnung.
Back to top
stratege
Nut-Flush

PostPosted: Thu Aug 28, 2008 10:16    Post subject: Reply with quote

Senfgnu wrote:
Das einzig lustige da sind diese komischen Hamburger in Texas, das guck ich mal ganz gern. Aber sonst ergreife ich da sofort die Flucht.

Allerdings halte ich es nicht für sehr schlau, alle Zelte abzubrechen. Falls man nach 4 Monaten wieder heim will, hat man halt doch gerne eine Wohnung.

Yeah Konny Reiman !
Der ist aber auch Kult.
Außerdem ein absolutes Arbeitstier. Mit harter Arbeit wirst Du überall Erfolg haben. Er und sein Familie lieben die USA und haben es "geschafft".
Back to top
JERU
Straight Ace-High

PostPosted: Thu Aug 28, 2008 10:19    Post subject: Reply with quote

Ja, die kenne ich auch. Sehr sympathisch, aber trotzdem würde ich keine 600 $ für eine Woche Urlaub auf seinem halbfertigen Gehöft bezahlen! Mr. Green
Die haben aber das Beste draus gemacht und hart gearbeitet.

Jeru's Blog
Back to top
Krebsnebelwesen
Full House

PostPosted: Thu Aug 28, 2008 10:39    Post subject: Reply with quote

stratege wrote:
Mit harter Arbeit wirst Du überall Erfolg haben.

Aber Du brauchst erstmal einen Ansatz. Es nützt nichts, wenn Du ein 5 Meter tiefes Loch mit der Schaufel aushebst. Das ist auch harte Arbeit, bringt aber nichts...

Ich schaue diese Sendungen auch nicht wirklich, aber ab und zu bleibt man halt mal hängen.
Da gab es dann vor kurzem einen, der hat hier seinen Job geschmissen und ist nach Norwegen ausgewandert, weil er dort Anglerführer werden wollte.
Er hat hier alles abgebrochen und seine Frau mit Kind erstmal zurück gelassen, weil er die mündliche! Zusage eines norwegischen Angelführers hatte, der ihm im letzten Urlau gesagt hatte, er könne immer Leute gebrauchen.

Ende vom Lied (bzw. bis ich dann doch weggeschaltet habe): Der Norweger hat das gar nicht so gemeint. Er hätte gerade gar keine Arbeit für ihn.
Da stand er nun mit Sack und Pack nach 2 Tagen ununterbrochener Autofahrt im Norden Norwegens...

Am Arsch...
Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website Yahoo Messenger MSN Messenger
Kaufi
Full House

PostPosted: Thu Aug 28, 2008 11:02    Post subject: Reply with quote

nene nix mit auswandern, ihr deutschen sollt schön dort oben bleiben.

ich kann mir die sendungen nicht mehr ansehen, so ein dummes deutsches volk, zum teil wandern sie aus ohne perspektiven sowie sicherheiten. ich finde auswandern an sich ja eine gute idee, überhaupt wenn man dann einen höheren lebensstandard hat, aber was ich da zum teil sehe im tv... wandern mit 13 jährigen kindern aus, was hat da ein 13 jähriges kind zu suchen? paar jahre noch warten und dann ohne kinder abhauen, aber so ist das dumme naive deutsche fernsehvolk.

und was man sich gerade im tv anschauen muss ist ja wirklich unter aller letzer sau :p http://de.youtube.com/watch?v=f4L2TgA0UPY

eine ganze nation zeigt wie verblödet sie ist

leider gibts bei uns halt auch starmania ... dreck der Sad
Alkohol Alkohol

http://de.youtube.com/watch?v=8lasTHh7Bd8
Back to top
msotown
Nut-Flush

PostPosted: Thu Aug 28, 2008 11:07    Post subject: Reply with quote

Quote:
so ein dummes deutsches volk

nicht alle, nur die was weiß ich wieviel millionen bild leser Mr. Green

Edit: von denen vielen millionen aber auch nur die millionen, die jedes wort aus der bild für 100% wahr halten Wink

www.overrunners.blogspot.com
Back to top
pokerface
Royal Flush

PostPosted: Thu Aug 28, 2008 11:16    Post subject: Reply with quote

Quote:
so ein dummes deutsches volk

yoa da stimm ich zu. problem ist nur, dass die anderen völker (zb auch das der schluchtenscheißer) auch nicht recht viel weniger dumm sind....

[x] Pokerface for teh il presidente! Very Happy

"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ
Back to top
bozzo
Royal Flush

PostPosted: Thu Aug 28, 2008 11:17    Post subject: Reply with quote

Da ich weiss das du das nicht ernst meinen kannst, zumindest nicht in der Art wie du es geschrieben hast, unterlasse ich es jetzt zu schreiben das man sich für solche und sämtliche andere TV Formate ohnehin immer die potentiell dümmsten auswählt, bzw. der Großteil davon sogar gefaked (gestellt oder geschickt zusammen geschnitten) ist und ein Bezug von Aspekten wie Naivitität und Dummheit auf ein ganzes Land und sein Volk dadurch noch viel viel dümmer ist. Ach, Mist.

Back to top
Kaufi
Full House

PostPosted: Thu Aug 28, 2008 11:26    Post subject: Reply with quote

in österreich gibts noch talkshows die nicht gefaked sind! Very Happy und hier werden auch ernste sachen diskutiert und nicht ahh ich hab mit 15 männern gefickt ich weiß nicht wer der vater ist, bla bla

sorry aber jetzt driftet das gespräch ab Very Happy ich finde die öffentliche verblödung durchs fernsehn schrecklich... aber falls ihr es nicht mitbekommen habt! wir hatten/haben KAMPUSCH TV gg

Part 1: http://de.youtube.com/watch?v=yyDbfs21bU4
Part 2: http://de.youtube.com/watch?v=378pCTjN00A
Part 3: http://de.youtube.com/watch?v=ldsuQoP1tYo

Wenn ich mich recht erinnere sagt sie zum nikki, dass seine haarwurzeln bös worden sind als er im feuer saß Very Happy

<3 das nenne ich die steigerung von blödheit

mir fällt gerade auf, dass ich ewig nichts mehr gepostet habe hier, ich muss einiges aufholen

favourite kampusch witz:

Warum ist Natascha Kampusch derzeit so beliebt?
Naja, Erstgebrauch und garagengepflegt …
Alkohol Alkohol

http://de.youtube.com/watch?v=8lasTHh7Bd8
Back to top
bozzo
Royal Flush

PostPosted: Thu Aug 28, 2008 11:34    Post subject: Reply with quote

Der ist gemein. Mr. Green

Ich entziehe mich dem Fernsehen ohnehin soweit es irgend geht. Außer Nachrichten bei den öffentlich rechtlichen, sowie Fußball und andere Sportveranstalungen und die obligatorischen lustigen US Serien, mache ich um den Empfang meiner Sat Schüssel einen weiten Bogen.

Back to top
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Online Poker All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum