| Autor |
Nachricht |
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 02:34 |
|
|
Da ich wieder auf Stars gewechselt bin und dort ein ned so tollen Avatar habe würde ich mir gerne ein paar Vorschläge hier hgolen. Heiße wie hier Terrorist Mastermind (ehemals uneed-water). Denke damit kann man schon was machen. Habe aber nichts gutes im Netz gefunden
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 02:42 |
|
Nimm meins. Sieht einfach geil und fishig aus. Ich verspreche dir du wirst immer ausbezahlst 
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2326 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 02:44 |
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 03:03 |
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 03:21 |
|
|
jo merci. mist warum hab ich nichts gefunden. ich denke ich nehme entweder das erste von katarina oder das von carsten...
nur stars will mich nemmer ändern lassen. ich glaub ich schreib mal den support an
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 03:27 |
|
|
ja bitte mach das und sag mir wenn es sie es doch ändern. ich habe meines nämlich auch schon satt (Las Vegas logo) und kanns nicht mehr ändern.
Das mit der Wasserflamme gibts auch mit Feuerzeug statt Kerze!
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 03:35 |
|
|
nö kerze is schöner aber thx
naja ich glaub wenn man den support anschreibt, dann kann mans ändern
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 04:13 |
|
|
einfach stars support anschreiben, hab noch nich gehört, dass es nich funktioniert hat.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 04:47 |
|
VfBpommes hat geschrieben: einfach stars support anschreiben, hab noch nich gehört, dass es nich funktioniert hat. done mal schuan was se sagen
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 04:51 |
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 05:12 |
|
Ja, war echt easy... ähm, was will ich denn überhaupt für eines??? _______________________________________ Hello Kathi, Thank you for contacting PokerStars. We have updated your account privileges so you may change your image. Please let us know if we can assist you further, and thank you for playing at PokerStars. Regards, Cristian O PokerStars Support Team
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 10:09 |
|
|
bitte nur keine babys, freundinnen/freund und haustier bilder. die leute bekommen direkt bei mir ne I HATE THIS FISH AVATAR note und werden bis zum tode zugeballert mit raises.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 15:40 |
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 16:42 |
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 16:47 |
|
psychop4th hat geschrieben: hör nicht auf bozzo. am besten ist die welpe/baby kombination. am besten mit nicknames als "fishergirlXXX" o.ä. gepaart. this  dann schenkt dir bozzo auch Stacks  @ Pommes denkste wirklich das zaugt was mit dme Avatar??
|
|
|
|
|
|