Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 16:24 |
|
|
Ich nehm das Happy Meal mit Cheeseburger und Fanta plz! Cola nicht so gern, die schmeckt bei Mc Donald wie Pinkel imo.
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 17:03 |
|
neuron hat geschrieben: hand 2: dto. mußtest wohl angreifen, aber mit 66 allin ? bin aber kein mtt-kenner ... aber wo ist da ein twopair gerivert ? er hatte doch A8 ... 
das war eine hand zuvor.
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
neuron
American Airlines
Registriert: So 23. Nov 2008, 21:04 Beiträge: 219 Wohnort: im upswing
|
 Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 17:14 |
|
psychop4th hat geschrieben: neuron hat geschrieben: hand 2: dto. mußtest wohl angreifen, aber mit 66 allin ? bin aber kein mtt-kenner ... aber wo ist da ein twopair gerivert ? er hatte doch A8 ...  das war eine hand zuvor.
= ok 
_________________ disclaimer: natürlich betrifft alles worüber ich poste spiele mit playmoney ... realmoney wäre ja inner grauzone
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 17:30 |
|
neuron hat geschrieben: hand 2: dto. mußtest wohl angreifen, aber mit 66 allin ? bin aber kein mtt-kenner
Mit unter 5BB ist 66 ein Fistpump shove in der Position.
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
|
 Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 23:11 |
|
liebes tagebuch
heute habe ich mich mal wieder an ein mtt rangeschmissen  ich supercharmant und alles, aber die viecher sind einfach ekelig. zu mir jedenfalls. und pokerhand ist auch noch down. also die letzt hand so:
PokerStars No-Limit Hold'em, $2.00+$0.20 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
MP2 (t4205)
CO (t13370)
Button (t4385)
Hero (SB) (t195)
BB (t1690)
UTG (t1630)
UTG+1 (t3755)
MP1 (t2110)
Hero's M: 0.30
Preflop: Hero is SB with 4  , A
UTG raises to t1605 (All-In), 5 folds, Hero calls t20 (All-In), BB calls t1305
Flop: (t3580) Q  , 3  , J (3 players, 2 all-in)
Turn: (t3580) 3 (3 players, 2 all-in)
River: (t3580) 8 (3 players, 2 all-in)
Total pot: t3580
Results:
Hero had 4  , A  (one pair, threes).
BB had 7  , 8  (two pair, eights and threes).
UTG had Q  , J  (two pair, Queens and Jacks).
Outcome: UTG won t3580
ich war die ganze zeit unter average, iwann AT < QQ, und vor der letzten hands 75s < A7o. dabei ist 75 doch meine lieblingshand!!! so eine schweinerei
sonst habe ich heute nichts gespielt, hab heute ne tolle analyse verfasst. konnte mir die auszeit aber erlauben  weil morgen früh frei, freitag ebenso und dann wochenende. jetzt vllt noch ein oder 2 husngs, dann wars das für heute
dein psycho
------------------
damit hätten wir das erledigt :/ platz 61 diesmal, da kann man sich mehr oder weniger hinfolden. nunja, carl hat sich ein paar happymeals verdient  also max. 2 ^^
werde dann wie angekündigt immer mal wieder mtts spielen und hier posten, evtl iwann auch mal n video wenns sich lohnt. stay tuned 
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 23:42 |
|
yay happy meal
Sag mal wie machst du das eigentlich, du hast irgendwas von 12$ sngs und so erzählt :O
Spielst du die mit ner größeren roll auf ner anderen Seite?
Oder warum musste ich dich dann mit 10$ für 2$MTTs staken?
Frag ich mich nur, mach dir keine Gedanken, dass die(der, das?) 10 Big Blind Stake weg ist 
|
|
|
|
psychop4th
Bot
|
 Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 23:48 |
|
so hier, revenge und so blah.
ne carl. ich habe sogar fast 100buy ins auf stars für die 12$ ^^ aber da habe ich kein bock 10mal oom zu sein ohne skill.
und die 180er wollte ich eh iwann spielen, hatte es aber irgendwie verschoben und mich nicht getraut
und dann kamst du glücksfee und hast mich gestaket :O wennst magst kannsts back haben und trotzdem n happy meal bekommen ^^
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 23:52 |
|
Nah, ist schon ok  Happy Meal FTW!
Gratz zu deinem HU win!!
|
|
|
|
psychop4th
Bot
|
 Verfasst: Sa 10. Jan 2009, 18:03 |
|
Liebes Tagebuch.
Ich schreibe gerade mit einem lachenden und einem weinenden Auge :/ Die 16$Turbos wollten heute so rein gar nicht, deshalb habe ich 5 kleine Mtts gespielt. 3 x45er, 1 x18er und 1 x90er. Alle für 6.5$ buy in. In 2 45ern war es relativ schnell zu Ende, einmal durch meine eigene Schuld. Hatte hinter einem Smallblindraise einen Stehlversuche auf meinen BB vermutet und bin in AK gerannt - out. Das andere wie immer: carddead sein ->runterblinden -> standardush verlieren -> out.
Dann lief noch das 18er ... Da kam ich als zweiter in Chips an den "Final Table", aber das waren 5k @ 200/400 - also 7 shorties und 2 über 10BB. Ich konnte mich ne weile halten, aber auf Grund der andauernd pushenden Shorties waren mit ein wenig die Hände gebunden, und so komme ich zwar als 4ter itm, buste aber dann sofort.
Das 90er hatte mich kurzzeitig verwirrt. Die Struktur ist da trotz turbovariante relativ langsam irgendwie, hat mir auf jeden fall gefallen und werde ich dann wohl öfter nochmal spielen. Da bin ich leider mit nem Flip als 18er raus, ab 12 is da itm.
Bleibt also noch ein 45er. Da lief es relativ gut, ich war immer irgendwo so um average rum, dann waren wir unter auf 10 und ich bekomme AA. A99 flop K turn T river, flush kommt an. Ich freue mich als mein Gegner callt und mit KTo zeigt
So konnte ich als CL an den Tisch, und da habe ich dann wohl irgendwie sehr aggro gespielt, da gings von 16k auf 30k hoch, und auf einmal waren immer mehr weg und ich stehe mit 50k chips im headsup  mein gegner war ne nit, also habe ich einfachjeden sb/bu geminraist (blinds waren aber eh hoch^^) und er hat massig gefoldet, auch in position. dann hatte er n guten run of cards, und ist auf 20k hochgekommen. dann war er aber wieder ne nit, und am ende packt mein KT sein K7 nachdem der flop erst Qx7 ist und der turn die T bringt - finito.
Somit endet der Tag nicht ganz so weit im negativen. war auf jeden fall lustig, und die villians da sind halt sauweak. die auf den 16$ sngs sind zwar auch nicht alle besser, aber egal. jetzt werde ich mal den sngwiz starten und meine schicken sngs reviewn
bis demnächst, dein psycho
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: So 11. Jan 2009, 13:50 |
|
|
nice one, das läuft doch!
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 12. Jan 2009, 08:42 |
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
|
 Verfasst: Di 13. Jan 2009, 22:52 |
|
|
Liebes Tagebuch.
Heute lief alles falsch. Nichts gut. Es ist einfach nicht mehr schön, ich bin vorher nicht grandios gerunnt, aber heute war es unter aller sau :/
Es waren auch nur 2 $6 18erturbos, einmal platz 9, einmal 18. Erste hand ich KK, ep limpt einer, mp isoliert ich 3bet. 7d9dJd flop, villian pusht. ich call, er zeigt mir ThTd. river bringt das sehnlichst erwartete vierte blaube rechteck aufs board und ich buste. immerhin keine zeit verschwendet. hatte dann im 2ten kein bock mehr, mein tilt ist lethargie. lief aber halbwegs, dann irgendwann AJs < 87s bvb, und schließlich squeezt mein kleiner stack irgendwann mit KTs in AKs.
die husngs liefen dabei auch herrlich. ich dachte schon es geht wieder als nach einer nachmittagspause mal 2 gewinnen konnte, aber ich konnte weder bei den 11.5$ern, noch bei den 21$ern und 23$ern etwas reißen. obwohl die villians alle bewiesene honky tonks waren.
da sitzt man halt normalerweise und denkt sich: "ui. coinflip for a better world!"
aber im moment sehe ich einen coinflip und habe schon keinen bock mehr... beats, setups, varianz. stars hat mich heute zur sau gemacht :O möchte mal jemand über meine hand historys sehen? die meisten sind sogar kurz, weil dann nach 9 händen einfach AA von 99 geknackt wird oder so.
cliffnotes:
-varianz
-ziel in ferne gerückt
-moral ist noch vorhanden
-gute nacht
dein psycho.
p.s.: aber das schöne ist, wenn ich das große bild sehe dann ist meine bankroll abfedernd genug, ich spiele also einfach irgendwas anderes um den kopf freizubekommen, und dann wirds auch irgendwann wieder laufen. meine edge sehe ich nach wie vor als vorhanden an :s
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
|
 Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 21:50 |
|
Liebes Tagebuch,
ich lasse nur kurz verlauten dass heute die 3 Bücher aus dem Starsshop angekommen sind
Nachdem ich also explizit STTs grindete, werde ich in absehbarer Zeit kleinere MTTs einstreuen und dann selbstverständlich wieder davon berichten
Diesen Monat stehen noch 18VPPs auf der ToDoList, allerdings werde ich mich diesen Monat noch von MTTs fernhalten.^^ Dauert ja nicht mehr so lang :OOO
Bis dann also,
dein psycho
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
|
 Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 23:15 |
|
liebes tagebuch,
nach langem hatte ich heute mal wieder lust auf 45er, also 15*3.25 gestartet. suuupersoft.
aber natürlich schön in 13 vorm ft gebustet.
die anderen beiden endeten wie folgt:
http://www.pokerhand.org/?4124502
der typ hat zuvor schon meinen a2 push mit Q8o gecallt, sowas macht man einfach nicht!
das ganze in grün:
http://www.pokerhand.org/?4124513
o/ so oder ähnlich waren die anderen dann auch zu ende. leider geben die alle nur 1vpp, mal gucken ob ich dann demnächst mal n paar 6.5$er shotte oder ob ichs erstmal wieder lasse.
jetz muss ich erstmal pennen, glaub hab mich erkältet oder so -.-
dein psycho
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
|
 Verfasst: So 1. Nov 2009, 13:57 |
|
hej!
für das sngleaderboard gilt es noch 200 sngs zu spielen, zeitansatz den ich mir gebe: 5 tage. die sonntage im november also quasi.
dabei werde ich hier ab und zu ein paar giraffen posten denke ich, und für danach habe ich auch schon eine grobe idee
jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich so grinden möchte  DONs beaten sich an denke ich, genauso wie die normalen sngs :< ker, lang nicht mehr gespielt den kram.
ich denke ich starte mit ein paar $3.4/$6.5ern um wieder reinzukommen und gucke dann mal weiter
stay tuned.
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|