| Autor |
Nachricht |
|
pppp
Big Slick
|
 Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 23:52 |
|
_________________ I HATE ACES CAUSE THEY KIKK ME OUT AT EVERY TOURNEY
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6343 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: So 30. Jan 2011, 00:01 |
|
Sorry, aber KK verlieren und als Smallstack mit AJ ein all-in callen und verlieren ist kein Bad Beat, das ist normales Turnierpoker....wenn du damit nicht klarkommst, dann wirst du niemals bei einem Turnier etwas gewinnen  Den einzigen Fehler, den ich hier sehe ist ein Reraise von 300 auf 600....in dieser Blindstufe katastrophal....
|
|
|
|
|
pppp
Big Slick
|
 Verfasst: So 30. Jan 2011, 00:29 |
|
Damit hast du schon recht Jedoch hab ich in den letzten 23 tournys nichts mehr gewonnen obwohl ich von meinen gewohnten Spielstil nach ca 15 verlorenen und 1mal Bubbleboy dazu entschlossen mich grundsätzlich von einem extrem zum andern zu bewegen früher loose aggro dann tight (bischen loose )aggro und jetz sehr tight aggro (teilweise sogar ein bisschen passiv) da liegt bei mir die grosse Frage begraben ob ich eher Lag Spielensollte wenn ich mir meine statistiken ansehe Zu viel gesagt von mir 
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6343 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: So 30. Jan 2011, 00:40 |
|
|
Dir ist glaube ich nicht so bewusst, dass man sich nicht auf einen Stil festlegen sollte, egal welchen....wenn du dir schon unsicher bist, dann spiele einfach einen TAG runter, mit allem anderen wirst du bei diesen Formaten im CCC und Co nicht viel gewinnen....echte LAGs kenne ich auf diesem Niveau vielleicht drei, vier Leute, da brauchst du schon enorm viel Skill, um erfolgreich zu sein....
|
|
|
|
|
pppp
Big Slick
|
 Verfasst: So 30. Jan 2011, 00:57 |
|
|
Bis vor den letzten 23tourneys war ich mit Lag ziemlich sicher unterwegs das ist ja das komische ich hab teilweise ca 5-7 von 10 händen gespielt und bin mit schrott sogar auf besserer schiene gefahren wie mit top cards die ich jetzt ausspiele. Bei lag wusste ich glaub ich eher noch wie weit und was ich mit welcher hand tun sollte Werds auf jeden fall noch mal in den nächsten 10 Tournys mit tag probieren sollte es nicht klappen weitere 10 wieder mit Lag und wenns dann nicht klappt häng ich torney poker an den Nagel
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: So 30. Jan 2011, 01:36 |
|
|
es gibt bereits einen bad beat thread. darueber hinaus geht es hier ja gar nicht um bad beats (wie elch schon angemerkt hat). bitte achtet ein wenig darauf, wenn ihr neue beitraege eroeffnet.
@pppp: von einer lag spielweise wuerde ich dir auch eher abraten, recht sinnloses unterfangen im low limit tourneypoker.
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 30. Jan 2011, 01:43 |
|
|
unter umständen kannst du auf weit größere sample sizes als 23 turniere nichtmal itm kommen. und da sein spiel komplett durcheinanderzuwürfeln ist oftmals auch eher kontraproduktiv
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 701 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: So 30. Jan 2011, 11:56 |
|
Zitat: Jedoch hab ich in den letzten 23 tournys nichts mehr gewonnen Das ist in der Tat überhaupt keine sample. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ein Down bei SNG´s locker 50 BI betragen kann. DH du kommst 50 mal nicht itm. Bei MTT´s kann sich das entsprechend potentzieren. Wenn du mit einem vermeidlichem "LAG"-Stil ganz gut gefahren bist, kannst du davon ausgehen, dass du dich auf einer ganz guten Glückssträhne bewegt hast. Du kannst mit so einer Spielweise locker über 100 Turniere nix gewinnen, wenn du nicht weißt, was du da tust. Wenn du dich nicht einer Tisch- und Spielerdynamik anpassen kannst, dann rate ich dir auch zu einem TAG-Stil. Die beiden Hände haben übrigens gar nix mit bad beats zu tun, sondern sind Pokeralltag.
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
|
cpp88
Big Slick
|
 Verfasst: Do 3. Feb 2011, 02:07 |
|
|
Spiel mal 10k Hände auf NL 2 auf Full Tilt, dann weisst du was Bad Beats sind und was Pokeralltag xDDD
|
|
|
|
|
|
|