Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar geht es, wie schon im Topic angedeutet, darum, ob ich diese Hand schlecht gespielt habe, oder ob der Gegner einfach nur Pech hatte.
Zur Vorgeschichte, ich war erst seid ca. 15 Händen am Tisch. 6 Mann, 0,10/0,20 NL Hold'em. Gegner1 war ultra aggressiv, hat viel geraist, und hat fast jede Hand gespielt. Alle anderen sind für die Hand uninteressant. Stacks beide (ich und Gegner1) bei ca. 20$.
Ich sitze im BB, Gegner1 sitzt UTG.
Ich bekomme:
Gegner1 macht OpenCall, fold bis zum SB, SB call, ich check. (Fehler?)
Flop kommt:

:
Eigentlich ein schöner Flop für mich. Open Str. Draw und Medium Pair mit gutem Kicker. Durch seinen Open Call habe ich Gegner 1 auf ein Paint mit einem schwachen Kicker gesetzt.
SB check. Ich setze 0,40, Gegner1 raise auf 1,60. Da hab ich ihn auf Jx gesetzt, wegen dem doch sehr hohen Raise. SB fold. 8 Outs auf die Straight, 3 Outs auf TopPair, da hab ich gecallt.
Turn:
Jetzt habe ich auch noch den Flush-Draw. Also Outs ohne Ende.Ich setze 0,80, als Blocking-Bet, will nicht in ein All-In laufen. Gegner1 erhöht auf 2,40. Durch seine aggressive Spielweise konnte ich sein Blatt einfach nicht einschätzen und hab gecallt, weil ich die Hand mit den Outs nicht wegwerfen wollte, obwohl ich mir sicher war, dass ich im Moment gegen ein TopPair hinten liege.
River:
Jetzt habe ich meinen Flush getroffen. Ich check, Gegner1 raise auf 3,60, ich All-In, Gegner1 call.
Gegner1 zeigt
Saubere Straight gefloppt, gegen meinen Flush auf dem River gebustet.
Warum ich das ganze überhaupt poste, nach dieser Hand haben 4 Mann den Tisch verlassen und wollte mit einem "Gabler" wie mir nicht mehr spielen. Daher frage ich euch hier, ob ich wirklich so schlecht gespielt habe? In meinen Augen habe ich nichts wirklich falsch gemacht, ausser einem falschen Read auf meinen Gegner1.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.