Jetzt registrieren!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   • Seite 1 von 1
Autor
Suche nach:
Nachricht

Jack-Ace

Beitrag Verfasst: Do 2. Sep 2010, 13:25 

2 Sahne Hände :wand:
Ich+CO halte :Tc :Th - Vollidiot vor mir hält :6c :7d
Mein Stack: 1380 - Vollidiot 1500
Ich raise 4BB - Vollidiot called.
Flop kommt runter: 9 2 3
Vollidiot geht all in, ich setze ihn recht optimistisch auf A9,K9 etc. und call.
Die Sache nahm ihren Lauf. Turn :6d River :6s :-D

Klasse dacht ich mir. Stars ist nicht fake:-D
Im ernst, was bewegt einen so einen Müll zu veranstalten und dann noch so gnadenlos zu lucken, ganz im ernst, ich raffs nicht, vorallem weil mir die gleiche scheiße gestern abend mit Pocket Jacks passiert ist. Werde vom Spieler vor mir um das 4 fache gereraised und geh schlussendlich all in - pre flop.
Mein Gegner zeigt mir 5 und 2 off und mittlerweile bewegt sich bei solchen all ins meine Maus richtung Kreuz rechts oben um das fesnter instant zu schließen. Mit 5 2 off geht niemand grundlos all in, warum auch???!!!
Jedenfall kamen dann again trips für meinen gegner auf flop und river und ich hab direkt meinen aluhelm raus geholt und die nächsten verschwörungstheorien veröffentlicht - online poker ist FAKE FAKE FAKE
Und kommt mir jetzt nicht mit Varianz und dem ganzen Müll, so ein glück hat nicht mehr mit varianz zu tun, da ist was anderes im busch. Meine Asse können ja gerne mal gegen nen set sucken, aber bei den genannten karten fällt mir wirklich NICHTS mehr ein :-D

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 2. Sep 2010, 13:31 

wie hoch waren die blinds?
passiert eben na und

Profil Website besuchen  

Beitrag Verfasst: Do 2. Sep 2010, 13:32 

Normal... Hatte vorhin einen bei Absolute am CG Tisch auf NL25, der zwischenzeitlich mit ~6,5 Stacks am Tisch war mit und >80% VP$IP quasi any two limp oder limp/call gespielt hat und ziemlich viel "Unmögliches" gehittet hat...

Allerdings konnte ich ihm deep 2 Stacks davon mit AKs gegen seine 23s auf einem Flushdrawboard für ihn abnehmen :)
Mein größter NL25 Pot bis dahin :)

Danach verlor er noch ein paar Hände und ging dann mit 3,5 Stack vom Tisch. Irgendwann hört die Glückssträhne halt mal auf...

Jack-Ace

Beitrag Verfasst: Do 2. Sep 2010, 13:44 

blinds lagen bei beiden händen bei 15/30. klar muss man bei den blinds nicht pushen. die varianz will ich auch nicht anzweifeln. aber vom logischen denken her kann da einfach was nicht stimmen, wenn man gegen so einen totalen müll verliert. wer bitte setzt denn mit solchen scheiß händen sein turnier aufs spiel? man kann in dem fall angesichts der kleinen blinds ja nicht mal von nem steal sprechen. für mich gibts da echt keine logische erklärung...

Bot

Beitrag Verfasst: Do 2. Sep 2010, 16:55 

Pockets 10´s kann man imo auch folden....
Dennoch....Poker wäre nicht so profitabel wenn es solche Fische nicht geben würde. Hatte gestern auch nen Fisch mit teilweise 25$ auf NL4 sitzen, der anfangs unglaublich gehittet hat. Wie krebsi schon sagte ist jede Strähne mal vorbei und am Ende dürfte er nen Zwanni Minus gehabt haben.

egomatic hat geschrieben:
Im ernst, was bewegt einen so einen Müll zu veranstalten und dann noch so gnadenlos zu lucken, ganz im ernst, ich raffs nicht, vorallem weil mir die gleiche scheiße gestern abend mit Pocket Jacks passiert ist.

Du weisst halt nichts über deinen Gegner. Er kann betrunken, auf Drogen, auf Tilt usw. sein. Hier hat jeder schon zig mal solche Dinge erlebt. Sich drüber aufregen bringt nur schlechte Laune.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 2. Sep 2010, 18:32 

jedenfalls brauch man keinen neuen thread für jeden einzelnen bad beat machen.

deswegen

/closed by vfbpommes

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   • Seite 1 von 1

Gehe zu: