2 Sahne Hände
Ich+CO halte

- Vollidiot vor mir hält
Mein Stack: 1380 - Vollidiot 1500
Ich raise 4BB - Vollidiot called.
Flop kommt runter: 9 2 3
Vollidiot geht all in, ich setze ihn recht optimistisch auf A9,K9 etc. und call.
Die Sache nahm ihren Lauf. Turn

River

:-D
Klasse dacht ich mir. Stars ist nicht fake:-D
Im ernst, was bewegt einen so einen Müll zu veranstalten und dann noch so gnadenlos zu lucken, ganz im ernst, ich raffs nicht, vorallem weil mir die gleiche scheiße gestern abend mit Pocket Jacks passiert ist. Werde vom Spieler vor mir um das 4 fache gereraised und geh schlussendlich all in - pre flop.
Mein Gegner zeigt mir 5 und 2 off und mittlerweile bewegt sich bei solchen all ins meine Maus richtung Kreuz rechts oben um das fesnter instant zu schließen. Mit 5 2 off geht niemand grundlos all in, warum auch???!!!
Jedenfall kamen dann again trips für meinen gegner auf flop und river und ich hab direkt meinen aluhelm raus geholt und die nächsten verschwörungstheorien veröffentlicht - online poker ist FAKE FAKE FAKE
Und kommt mir jetzt nicht mit Varianz und dem ganzen Müll, so ein glück hat nicht mehr mit varianz zu tun, da ist was anderes im busch. Meine Asse können ja gerne mal gegen nen set sucken, aber bei den genannten karten fällt mir wirklich NICHTS mehr ein :-D