Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
timmoe
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 25. Sep 2006, 19:46 |
|
Zitat: Dann hätte ich gefolded :-P
Das sagen se alle! 
|
|
|
|
|
|
|
Agent
Ducks
Registriert: Di 25. Jul 2006, 17:34 Beiträge: 15 Wohnort: Germany, NRW
|
 Verfasst: Di 26. Sep 2006, 12:07 |
|
|
Sein Bet war mir einfach nicht hoch genug. Nicht deutlich.
Er hat mr nicht klar gemacht, das er ein Pocket hat. Es schrie nach highcard Ace, und da ich auch eins hatte calle ich natürlich. Bischen glücklich wars am ende natürlich für mich....
Ich hoffe ich kann nicht Sonntag von Bad Beats berichten.. bin samstag auf nem Turnier.......
_________________ I dont like signatures.
|
|
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 02:17 Beiträge: 1602 Wohnort: Ruedersdorf
|
 Verfasst: Di 26. Sep 2006, 13:30 |
|
immer diese callst.! 
|
|
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 26. Sep 2006, 22:25 |
|
werde mal nach legen!
halte 5  5
3 mann gehen mit
flop J  5  6
ich raise $2 reraise $8 die anderen 2 gehen raus ich reraise allin $19 er callt so ein schwachsinniger call von ihm
turn J  alles noch ok
river 6  nichts mehr ok
er J  J  J  6  6
ich 5  5  5  J  J
pot $40
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
Registriert: So 10. Sep 2006, 18:28 Beiträge: 681 Wohnort: Dormagen
|
 Verfasst: Di 26. Sep 2006, 23:00 |
|
|
wieso schwachsinniger Call?
er hatte Toppair...wenn er annimmt das du den Pot hier stehlen willst oder du einfach nu Overcards hast und ne Conti Bet machst war der Call gerechtfertigt.
BTW: Wieviel hatte er noch? Und wie groß war der pot?
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 27. Sep 2006, 00:49 |
|
Zitat: wieso schwachsinniger Call? weil der bet schon schwachsinnig war $8 auf top pair!und wenn denn noch 3 mann dabei sind!weil alle nur gecallt haben war vielleicht nicht der einzige der gelimpt hat! jetzt weis du warum ich schwachsinniger call gesagt habe!und ein 2$ pot kaufen wäre mir nicht $21 wert! Zitat: Und wie groß war der pot? war $1,99 Zitat: Wieviel hatte er noch?
$2 weniger als ich ca $17
|
|
|
|
|
|
|
alonso
Ace-High
|
 Verfasst: Fr 6. Okt 2006, 17:10 |
|
|
mien schlimmster badbeat:
ich war im big blind mit 24o
flop: 224
jedoch ist ein gegner vorher bereits mitgegangen und hat mit mir um die wette geraist ich mit einem lächeln im gesicht schön weiter
turn: irgendeine karte
river: 7
der gegner ist mit 72o ohne dass er in den blinds war mitgegangen und hat dann am river mich besiegt....
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: So 22. Okt 2006, 18:38 |
|
|
So, hier isser:
0/0 Texas Hold'em Game Table (NL) - Sun Oct 22 11:01:17 EDT 2006
Table Table 124598 (Real Money) -- Seat 4 is the button
Total number of players : 8
Seat 1: lepokerchamp ( $5.44)
Seat 2: bambi ( $2.69) [/b][/u]
Seat 3: PB171 ( $4.18)
Seat 4: FirebrandFox ( $0.29)
Seat 6: BluFFyNutZ01 ( $4.92)
Seat 7: Toface111 ( $4.60)
Seat 8: Munterhero ( $5)
Seat 10: searchSwissPPL ( $7.75)
BluFFyNutZ01 posts small blind (0.02)
Toface111 posts big blind (0.04)
Munterhero posts big blind (0.04)
** Dealing down cards **
Dealt to bambi [ Qs, Qd ]
Munterhero checks.
searchSwissPPL folds.
lepokerchamp calls (0.04)
bambi raises (0.08) to 0.08
PB171 folds.
FirebrandFox folds.
BluFFyNutZ01 folds.
Toface111 calls (0.04)
Munterhero calls (0.04)
lepokerchamp calls (0.04)
** Dealing Flop ** : [ Js, 2s, Jh ]
Toface111 checks.
Munterhero bets (0.19)
lepokerchamp calls (0.19)
bambi raises (2.61) to 2.61
bambi is all-In.
Toface111 folds.
Munterhero folds.
lepokerchamp calls (2.42)
** Dealing Turn ** : [ 5s ]
** Dealing River ** : [ 9c ]
Creating Main Pot with $5.50 with bambi
** Summary **
Main Pot: $5.50 | | Rake: $0.25
Board: [ Js 2s Jh 5s 9c ]
lepokerchamp balance $8.25, bet $2.69, collected $5.50, net +$2.81 [ 7s 4s ] [ a flush, jack high -- Js,7s,5s,4s,2s ]
bambi balance $0, lost $2.69 [ Qs Qd ] [ two pairs, queens and jacks -- Qs,Qd,Js,Jh,9c ]
1. O.k., ich hätte pre-flop höher raisen sollen, aber wer zur hölle raist mit 74s ?? Nur Leute die solche stacks spielen...
2. ich war vielleicht zu mutig, er hätte entweder einen J haben können, oder einen flush (ist leider eingetreten).
3. Ich habe mir mal vorgenommen, bei diesen Stacks so ziemlich jede Hand zu spielen die nicht kompletter Mist ist.
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: So 22. Okt 2006, 20:08 |
|
Bambi hat geschrieben: 3. Ich habe mir mal vorgenommen, bei diesen Stacks so ziemlich jede Hand zu spielen die nicht kompletter Mist ist.
Normalerweise liest man doch immer, es sei schlauer, das gegenteil zu machen, was die restlichen spieler tun. an nem tighten tisch auch mal looser spielen und an einem loosen tight.
korriegiert mich, wenn ich falsch lieg
|
|
|
|
|
|
|
JoelH
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 23. Okt 2006, 12:37 |
|
Gestern beim Turnier. Noch vier Leute am Tisch. Blinds 200/400, ich hab noch 1900 Chips (Short Stack), bin BB, gehe mit KJs all-in. Werde vom Chipleader und vom anderen HighStack (SB) gecalled. Das ist ja noch nicht schlimm. Nach dem Flop drei Zahlen Regenbogen erhöht der CL um 2000! und der Highstack geht raus.
Showdown.......CL deckt 92o auf...der HighStack der gefolded hat beisst beinahe in den Tisch, denn er hatte zwar auch nix aber mehr als 92o, naja und dann kommt der Turn und es läuft wie es läuft wenn man vom CL gecalled wird, er findet seine 2, River bringt mir auch nix mehr, ich bin raus. Letztendlich hab ich mich dann auch geärgert, denn der Highstack der gefolded hat hätte auch nix gefunden und hätte mein KJ auch nicht schlagen können  Hätte er einen re-raise auf den CL gespielt hätte der gefolded, hat er zumindest später gesagt, dann hätte ich meinen feinen 5700 Chips Main-Pot gewonnen und der HighStack den Side-Pot von 4000. So war ich raus 
_________________ mfg. Jonas
Meine Leidenschaft
|
|
|
|
|
|
stevg
American Airlines
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 11:58 Beiträge: 272 Wohnort: berlin
|
 Verfasst: Di 24. Okt 2006, 06:28 |
|
Grad 3 Sit&Goes gespielt und folgendes passiert:
1. Turnier. (20$ buy in)
Ich mache einen Spieler aus der nur Mist callt und mit Schrott pre-flop all-in geht.
Dann geht er wieder all-in, ich habe AT, denke das wird schon bei so nem loose spielenden Typen reichen, calle und Tatsache er hält A3. Der Flop ist ok, der Turn bringt ihm nen Gutshot und der river die Straight o.O ... hälfte meiner Chips sind weg ... paar runden später er hat schon wieder fast die Hälfte seiner Chips verprasst und geht all-in ich hab TT und calle, er zeigt AA ... scheiße durch sonen Idioten raus.
2. Turnier. (20$ buy in)
Ich flope die Straight, jemand callt mein all-in mit nem Straight-draw (ich hatte nicht mehr so viele Chips) und er bekommt runner-runner-flush - lol o.O
3. Turnier. (10$ buy in)
Bemerke jemanden der nach jedem eigenem Proflop-raise grundsätzlich nach dem Flop die Pot-Größe bietet. Irgendwann halte ich 99, er raised wieder ordentlich, ich calle, im Flop is nur Schnotter, er wieder "Bet-Pot", ich raise ordentlich, er callt und ist all-in und zeigt KJ. Auf Turn kommt der Bube. (ca 40% meiner Chips weg). Daraus gelernt hat er auch nicht und weiter nach diesem Prinzip gespielt.
10 Hände später oder so: jemand mit etwas mehr chips als ich geht all in, ich halte AK, calle, er zeigt KT (glaub suited) , im Flop liegt die 10 und kein Ass weit und breit ...
Gibts nich eh ... bis auf TT gegen AA immer die besseren Hände gehalten und gegen Leute mit 6 Bier intus verloren
Scheiß gambler manchmal ...
[edit]
Achja, hatte ich letzte woche:
ca. 70 Mann - 10$ buy-in Turnier: Finaltable wurde grad eröffnet.
Hatte bis dahin solide gespielt keine Fehler gemacht, nen guten Stack zusammen gespielt, keine Bad beats verpasst und keine verpasst bekommen.
Halte also KK raise 3 fachen BB, jemand mit etwa gleich vielen chips wie ich geht all-in, ich calle, er zeigt JJ ... auf river kommt der Bube. Zum kotzen nach nem 2 Stunden Spiel ohne Fehler so rauszufliegen.
|
|
|
|
|
|
|
Thoshi
Big Slick
|
 Verfasst: Di 24. Okt 2006, 16:47 |
|
|
Is schon schade. Aber wenn ihr beide die einzigen wart ist KK gegen JJ natürlich ne 50/50 Sache. Dumm gelaufen...Pech gehabt...kann passieren! .-)
|
|
|
|
|
|
|
JoelH
American Airlines
|
 Verfasst: Di 24. Okt 2006, 16:48 |
|
Thoshi hat geschrieben: Is schon schade. Aber wenn ihr beide die einzigen wart ist KK gegen JJ natürlich ne 50/50 Sache. Dumm gelaufen...Pech gehabt...kann passieren! .-)
? Das ist ein zwei Outer, da von 50/50 zu sprechen halte ich dann doch für etwas daneben 
_________________ mfg. Jonas
Meine Leidenschaft
|
|
|
|
|
|
stevg
American Airlines
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 11:58 Beiträge: 272 Wohnort: berlin
|
 Verfasst: Di 24. Okt 2006, 19:44 |
|
|
Außerdem mit JJ pre-flop all in zu gehen wenn die blinds noch geschmeidig" sind halte ich für rumgezocke, so stark ist die Hand nämlich gar nicht, denn an nem halb wegs guten Tisch hast du 2 Möglichkeiten 50:50 gegen AK und AQ (nagut evtl. AJ aber sehr unwahrscheinlich) oder halt 20:80 gegen AA, KK oder QQ.
Meine Meinung. Also ich calle keine All-in wenn die Blinds halb wegs niedrig sind und evtl mit AT oder TT oder ähnlichem auf wirklich starke hände zu treffen und all meine Chips zuverlieren.
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Mi 25. Okt 2006, 20:29 |
|
|
Tach Leute!
Will mich ganz kurz ausleeren.
Also, ich spiele da so vor mich hin, hab mein k4, gegner checkt, ich raise am turn nachdem ich meinen K getroffen habe, er callt, raise noch höher am turn, er callt. Was hat er? KK! O.k, ihr werdet jetzt sagen: Wie kann man mit K4 zweimal raisen und auch noch so hoch? Tja, ich BB, er SB, preflop nix, postflop nix. Und er erhöht mit KK um nix. Komischerweise verliere ich wenn ich nicht erhöhe, er gewinnt ohne zu erhöhen.
Nächste Hand. Ich was gutes und calle den Einsatz, er callt auch. Ich gehe nach dem Flop all-in, er callt. Was hat er? AA. Ich fasse es nicht! Wer von euch hat schon mal KK und AA nacheinander gehabt? Und sowas von passiv gespielt? Ich fasse es nicht! Ein paar Hände später... ich mit 84 im BB, ein anderer Spieler (nennen wir ihn P) callt, zwei andere callen auch. Flop 828. Ich erhöhe um 0,13, er raist doppelt so hoch, die zwei anderen folden. Ich re-raise, er re-raist, ich all-in, er callt. Turn 6, River J. Was hat er? Full house! Pocket 6 und die 8er aus dem Flop.
Wieder ein paar Hände später...
Ich AQs, erhöhe auf 0,16, Spieler P raist auf 0,32 der andere (der KK und AA hatte) erhöht auf 0,64. Ich calle, Spieler P mit 9,41 $ all-in, der andere mit ca. 8,... All-in, ich all-in. Und das Ende der Geschichte? Ich verloren, Spieler P anteilig 1,82 $ aus dem Pott mit 99 und der andere hatte JJ und 18,00 $ mehr.
Und das alles in 15 Minuten! Egal was ich traf, sie hatten immer etwas mehr...
Aber: Die Brüder habe ich mir vorgemerkt, den Schotter hole ich mir von den Beiden mit Zins und Zinses-Wucherzins zurück! Es ist noch lange nicht vorbei! Im Prinzip habe ich denen nur Geld geliehen und ich will es mit ordentlicher Rendite zurück. Unglaublich sowas, unglaublich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|