Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Route 66

Beitrag Verfasst: Fr 18. Jan 2008, 23:46 

Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Bankroll mit Freerolls aufbauen. Bei welchem Anbieter kann man denn Echtgeldkonten eröffnen bzw. Freerolls spielen OHNE eine Einzahlung zu tätigen?

Vielen Dank für die Hinweise.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 18. Jan 2008, 23:52 

Bei allen oder zu mind. bei den meisten.

Aber ne BR mit Freerolls aufbauen? Holla, das kann lange dauern.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Route 66

Beitrag Verfasst: Fr 18. Jan 2008, 23:55 

Na ja, bei PartyPoker geht es schonmal nicht. ;)

Natürlich wird die Bankroll nicht komplett durch Freerolls aufgebaut. Ich habe bisher eigentlich nur live gespielt (seit circa drei Jahren) und denke, dass ich auch an Cashgame-Tischen gute Chancen habe. ;)

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 00:19 

Ich würde einfach 100$ einzahlen und NL5 spielen, damit gehts schneller. Freerolls sind einfach nur für den Spaß zwischendurch da.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 00:48 

also ich habs bei everest mit den 10cent SnGs ohne buy in und mit freerolls geschafft mir innerhalb von jetzt ca 2-3 monaten ne BR von 150$ aufzubauen, das ist schonmal n einigermaßen anfangskapital.
also es ist schon möglich aber recht schwierig... hol dir doch einfach bei ps den 50$ bonus oder so...

Big Chick

Beitrag Verfasst: So 20. Jan 2008, 16:42 

Naja, das man sich nur mit freerolls einen ordentlichen bankroll zusammenspielen kann, beweist Chris Ferguson ja gerade: http://www.chrisferguson.com/article-4
Aber ich denke da braucht man schon unheimlich Disziplin, Zeit und wahrscheinlich auch etwas Talent ;)

Kojak

Beitrag Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 22:23 

VfBpommes hat geschrieben:
also ich habs bei everest mit den 10cent SnGs ohne buy in und mit freerolls geschafft mir innerhalb von jetzt ca 2-3 monaten ne BR von 150$ aufzubauen, das ist schonmal n einigermaßen anfangskapital.
also es ist schon möglich aber recht schwierig... hol dir doch einfach bei ps den 50$ bonus oder so...

SNG's ohne BuyIn ("Shasta"-Tische) gibt's bei Everest seit Mitte November leider nicht mehr :( .
Die "Fuji"-Tische mit 0.04$+0.01$ BuyIn leider auch nicht (obwohl der Rake da mit 25% eh etwas unverschämt hoch war :twisted: ).

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 22:34 

Slowplay hat geschrieben:
VfBpommes hat geschrieben:

SNG's ohne BuyIn ("Shasta"-Tische) gibt's bei Everest seit Mitte November leider nicht mehr :( .
Die "Fuji"-Tische mit 0.04$+0.01$ BuyIn leider auch nicht (obwohl der Rake da mit 25% eh etwas unverschämt hoch war :twisted: ).

gibts nicht mehr?
ich glaub das ist so, dass man die ganzen "anfänger" sachen ab ner gewissen zeit nicht mehr spielen darf.
ich hatte ja noch nen andern acc bei everest, hab dann ja aber den neuen angefangen und konnte dort wieder die anfänger sachen spielen.
jetzt sind sie bei mir auch wieder weg.
denk mal das kann man die ersten 2-3 monate oder so spielen und dann muss man quasi aufsteigen...

Route 66

Beitrag Verfasst: Di 22. Jan 2008, 20:37 

Hi,

ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner Statistik hören. Hier einfach mal der Auszug aus meinen Blog:
Zitat:

Ja, ich gebe es ja zu. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir erneut Pokerstars installiert. Ich bin von dem Gedanken getrieben mir durch Freerolls eine Bankroll aufzubauen. Habe dann heute mal ein Qualifier für ein $ 2.000 (Preispool) Turnier gespielt. Das Turnier startete mit 12.000 Spielern. Die ersten 99 Plätze sind qualifiziert. Was soll ich sagen…. Ich habe mich qualifiziert. Aber auch das ging irgendwie nicht mit rechten Dingen zu.
Hier mal meine Statistik:

Während dem aktuellen Hold’em Spiel wurde(n) Ihnen 316 Hand/Hände ausgeteilt und Sie haben den Flop gesehen:
-23 von 35 mal im Big Blind (65%)
- 15 von 36 mal im Small Blind (41%)
- 29 von 245 mal in anderen Positionen (11%)
-Insgesamt 67 von 316 (21%)
Pots beim Showdown gewonnen - 18 von 20 (90%)
Pots ohne Showdown gewonnen - 17

Als nur noch 23 Leute im Turnier waren (circa 4,5 Stunden Spielzeit) war ich auf Platz 2 mit über 1,3 Mio. Chipleader hatte knappe 1,9 Mio. Lächerlich das Ganze.
Ich hatte über den Turnierverlauf 6x - in Worten: sechs Mal - die Airlines auf der Hand und sie haben immer gehalten. Monsterhand- relativ am Ende - circa 80 Leute noch im Rennen (also sowieso schon alle qualifiziert):
Ich: A A - mein Gegenüber K Q
Es kommt: K Q T 8 J
Wie sollte es auch anders sein. Der River rettet mich auch hier und ich bin von nun an mit 1,3 Mio im Turnier.

Okay, ich habe sicherlich nicht mein schlechtestes Poker gespielt, aber eine Gewinnratio von 90%…..na ja ;)

Kann ich nur hoffen, dass wenn es um die $ 2.000 geht, Fortuna mir ebenso beiseite steht.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 22. Jan 2008, 23:21 

hm nur 29 mal aus anderen positionen is bissl wenig bei der menge oder?
musst vllt mal einfach mehr zu stealen versuchen, mehr in position spielen, am dealer button einfach mehr action machen, weil du da ja den vorteil hast und deine gegner ausspieln kannst.
kp bin nich so der statistik freak da musst parvex fragen ;)

Route 66

Beitrag Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 09:23 

Ich wollte eigentlich daraufhin hinaus, dass ich eine Gewinnratio von 90% habe. Ich komme mir bei Pokerstars immer ein wenig verar....t vor. Meine Bankroll ich vor kurzer Zeit auf 0, da ich an einem Tag (egal an welchem Tisch) circa 35 Bad Beats in Folge kassiert habe. Und dabei habe ich zumeist mit mind. 2 Pair das Board regiert.

Mit 29% aus anderer Position denke ich geht in Ordnung bei einem Turnier bei dem 12.000 Leute mitspielen.

Ducks

Beitrag Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 17:46 

Moe hat geschrieben:
Naja, das man sich nur mit freerolls einen ordentlichen bankroll zusammenspielen kann, beweist Chris Ferguson ja gerade: http://www.chrisferguson.com/article-4
Aber ich denke da braucht man schon unheimlich Disziplin, Zeit und wahrscheinlich auch etwas Talent ;)

Zumindest bei Full Tilt, die wohl so ziemlich die übelsten Freerolls aller Pokeranbieter haben. Wenn "Jesus" das bei einem Anbieter mit vernünftigen Freerolls versucht hätte, wäre er wohl nach 3 Monaten am Ziel gewesen. Wenn er dann noch private Freerolls gespielt hätte, vermutlich nach einem Monat.

Ich spiele seit letztem September Poker, ausschließlich Freerolls. Mittlerweile hab ich knapp $450 gewonnen. Da geht also schon was...

Big Chick

Beitrag Verfasst: Do 24. Jan 2008, 22:19 

was meint ihr denn bei welchem anbieter es die meisten oder lukrativsten freerolls gibt?

Ducks

Beitrag Verfasst: Do 24. Jan 2008, 22:52 

Poker Heaven, Mansion, NoiQ, bwin, und die Microgaming Network Pokerräume haben ganz gute. Poker Heaven - kleine Preise, aber kurze Dauer (knapp 2,5 Std zum Sieg.). Die anderen - größere Preise, längere Dauer. Microgaming - $500, viele Spieler, aber trotzdem kurze Dauer bis man itm ist, weil 260 Plätze bezahlt werden. Mansion - $500, ca. 2000 Spieler, 3:30 Std. bis man itm ist (Top 30), aber dann gibt's gleich $8. (Bei Microgaming geht's glaube ich bei $0.75 los.)

Am besten einfach ausprobieren, was dir am besten liegt...

Gehe zu: