| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
tommyallhands 2-7
|
|
| Back to top |
|
 |
BlueCuracao87 American Airlines

|
Posted: Mon Jul 30, 2007 22:16 Post subject: |
|
|
Andreas Krause, Michael Keiner, Katja Thater, Erich Kollmann, Georg Danser, Benjamin Kang, Jan Heitmann
aber denke mal da Keiner und Thater schon Verträge haben wird das erstma nix mit dem dreamteam =)
Last edited by BlueCuracao87 on Mon Jul 30, 2007 22:41; edited 2 times in total |
|
| Back to top |
|
 |
Knutson Full House

|
Posted: Mon Jul 30, 2007 22:22 Post subject: |
|
|
Was ist dem mit diesem Deutschen der bei der WSOP 2007 bei einem Event den dritten Platz gemacht hat? Wie hiess der doch gleich...? Das wäre doch einer für Team FT.  _________________
Graph aktualisiert am 29.07.08
http://knut-knutson.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
BlueCuracao87 American Airlines

|
Posted: Mon Jul 30, 2007 22:41 Post subject: |
|
|
meinst du Andreas Krause? der wurde aber 8. glaube
EDIT: *hab ich nur geschrieben um pokerstar77 zu ärgern *
Last edited by BlueCuracao87 on Mon Jul 30, 2007 23:03; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
Silence2007 Route 66

|
Posted: Mon Jul 30, 2007 22:43 Post subject: |
|
|
| Alexander Jung saß am Final-Table eines H.O.R.S.E.-Events bei der WSOP 2007. Meinst du vielleicht ihn ? |
|
| Back to top |
|
 |
DerHesse Straight Ace-High

|
Posted: Mon Jul 30, 2007 22:48 Post subject: |
|
|
Ihr Schnarchnasen
Pokerstar77, aka Christoph Niesert ist natürlich gemeint. _________________ Poker Welt - Pokerblog von mir |
|
| Back to top |
|
 |
Silence2007 Route 66

|
Posted: Mon Jul 30, 2007 22:54 Post subject: |
|
|
Wie konnte ich das nur vergessen??
Ich bitte vielmahls um Verzeihung  |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Tue Jul 31, 2007 10:00 Post subject: |
|
|
Seien wir mal ehrlich: Für die großen Pokeranbieter haben großen Wert bisher nur Scharf, Thater und Keiner. Das sind nämlich die drei Gesichter, die vom DSF immer wieder nach vorne gebracht werden und explizit erwähnt werden.
Bevor Leute wie Ruthenberg, Krause, Heitmann, Danzer oder der Chef einen Deal wie die drei bekommen, müssen sie erst nochmal ein paar DSF (sprich UK) TV Turnieren spielen oder einen wirklich großen Event gewinnen. Im Moment rechne ich sogar Michael Körner größere Chancen auf einen entsprechenden Deal aus  _________________ "Luck is nothing but probability taken personally."
Chip Denman
"He may have some kind of a hand."
SilentAssasin3 |
|
| Back to top |
|
 |
pokerstar77 Site Admin

|
Posted: Tue Jul 31, 2007 11:05 Post subject: |
|
|
Ich denke das Andreas Krause sicherlich ein heisser Anwärter ist. Bei uns anderen, die wir ja alle noch relativ neu dabei sind im Live Circuit, müssen sich erstmal kontinuierlich Erfolge einstellen. _________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you." |
|
| Back to top |
|
 |
Soulskinner Straight Ace-High

|
Posted: Tue Jul 31, 2007 12:16 Post subject: |
|
|
Ja Andy Krause wäre eine ganz heiße Nummer und George Danzer der ja diese WSOP auch ein paar Cashes gehabt hat. _________________ oooOOO No Hope Means No Fear OOOooo
Soulskinner's Pokerblog |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Tue Jul 31, 2007 13:15 Post subject: |
|
|
| pokerstar77 wrote: | | Ich denke das Andreas Krause sicherlich ein heisser Anwärter ist. Bei uns anderen, die wir ja alle noch relativ neu dabei sind im Live Circuit, müssen sich erstmal kontinuierlich Erfolge einstellen. |
Wenn er vom DSF gepusht wird, sicherlich. Vorher sehe, ich was die ganzen großen Anbieter angeht, nicht ganz so große Chancen für ihn. Auch wenn seine WSOP Bilanz natürlich auch die großen Anbieter interessieren dürfte. _________________ "Luck is nothing but probability taken personally."
Chip Denman
"He may have some kind of a hand."
SilentAssasin3 |
|
| Back to top |
|
 |
suitedcard24 Big Slick
|
Posted: Tue Sep 04, 2007 20:32 Post subject: |
|
|
Hat Krause nicht vor kurzem bei der EAST-WEST-challenge platz 2 belegt gehabt als er da gegen den Kroaten im HU verlor?
D. _________________ hard luck? no, it´s just a higher full house |
|
| Back to top |
|
 |
stevg American Airlines

|
Posted: Wed May 07, 2008 11:52 Post subject: Re: Baut Full Tilt mit Eddy ein deutsches Team auf?? |
|
|
| tommyallhands wrote: | Hey Leutz,
Full Tilt Poker hat ja bekanntlich Eddy Scharf unter Vertrag genommen, weil er ja der einzige deutsche mit 2 bracelets ist! www.eddy-scharf.de .... |
| eddy-scharf.de wrote: | Wie die Hamster im Laufrad
Wir warten auf den Startschuss für unser Heat und Phil Hellmuth läuft um den Fernsehtisch wie ein Hamster im Laufrad. Jeder Spieler hat so seine Macken und das ist eben die Macke von Phil an diesem Tag. Das regt Tony G. zu einer Wette an: „Komm Phil, wir laufen dreimal um den Tisch für 1.000 Dollar. Machst du mit?“. Phil willigt ein, nachdem Tony G. ihm einen Vorsprung von zwei Metern gewährt hat. Die Regeln sind einfach: Um den Tisch laufen und beim Überholen sind Bodychecks erlaubt. Andy Black ist Schiedsrichter. Der Startschuss fällt. Nach zwei Runden ist klar: Hellmuth liegt uneinholbar vorne. Das merkt auch Tony, dreht sich um, läuft in die andere Richtung, trifft auf Phil, gibt diesem einen Bodycheck, sodass Hellmuth auf dem Tisch fliegt. „Du bist disqualifiziert!“, tönt Tony, „du hast die Bahn verlassen.“ Phil Hellmuth rastet völlig aus. Und da war mir klar, was Tony G. mit der Wette beabsichtigt hat. Phil Hellmuth aus der Fassung bringen. Denn das wirkt sich natürlich auch aufs folgende Spiel. Ist ja klar. Alle Augen richten sich auf Andy Black. Er ist diplomatisch und disqualifiziert beide. Noch eine ganze Weile wird diskutiert bis endlich beide die Entscheidung akzeptierten. | wtf ? lol. wie geht so was online? ^^
was bringt son deal mit den plattformen eigentlich? unterscheidet sich sicher auch von pro zu pro aber kennt da wer was konkretes? _________________ Royal Flushes: 5 |
|
| Back to top |
|
 |
Knutson Full House

|
Posted: Wed May 07, 2008 14:31 Post subject: Re: Baut Full Tilt mit Eddy ein deutsches Team auf?? |
|
|
| stevg wrote: |
was bringt son deal mit den plattformen eigentlich? unterscheidet sich sicher auch von pro zu pro aber kennt da wer was konkretes? |
Die Full Tilt Pros, mal als Beispiel, bekommen pro gespielter Stunde Online einen bestimmten geldbetrag, einen Stundenlohn sozusagen. Ausserdem bekommen sie 100 % Rakeback.
Buy-Ins zu grossen Turnieren dürfte wohl auch der Sponsor übernehmen. _________________
Graph aktualisiert am 29.07.08
http://knut-knutson.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Full House

|
Posted: Wed May 07, 2008 14:35 Post subject: |
|
|
Wenn man so einen Deal bekommt, hat man es wohl geschafft. Selbst bei kleinen Verlusten machen sie damit noch gut Profit. Ich warte ja darauf das man mir ausversehen so einen Deal anbietet. Quasi aus reiner Verwechslung heraus - "Sie sind doch der und der", "Ja klaaar Alter, wo muss ich unterschreiben?". Und dann werden die Micros weiter gegrindet.  _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
|