| Autor |
Nachricht |
|
tommyallhands
2-7
|
 Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 22:41 |
|
|
|
|
|
BlueCuracao87
American Airlines
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 18:49 Beiträge: 270 Wohnort: Limburg/Hessen
|
 Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 23:16 |
|
|
Andreas Krause, Michael Keiner, Katja Thater, Erich Kollmann, Georg Danser, Benjamin Kang, Jan Heitmann
aber denke mal da Keiner und Thater schon Verträge haben wird das erstma nix mit dem dreamteam =)
Zuletzt geändert von BlueCuracao87 am Mo 30. Jul 2007, 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 23:22 |
|
Was ist dem mit diesem Deutschen der bei der WSOP 2007 bei einem Event den dritten Platz gemacht hat? Wie hiess der doch gleich...? Das wäre doch einer für Team FT. 
|
|
|
|
BlueCuracao87
American Airlines
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 18:49 Beiträge: 270 Wohnort: Limburg/Hessen
|
 Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 23:41 |
|
meinst du Andreas Krause? der wurde aber 8. glaube
EDIT: *hab ich nur geschrieben um pokerstar77 zu ärgern  *
Zuletzt geändert von BlueCuracao87 am Di 31. Jul 2007, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
Silence2007
Route 66
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 02:27 Beiträge: 25 Wohnort: Hessen
|
 Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 23:43 |
|
|
Alexander Jung saß am Final-Table eines H.O.R.S.E.-Events bei der WSOP 2007. Meinst du vielleicht ihn ?
|
|
|
|
|
|
DerHesse
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 23:48 |
|
|
|
|
|
Silence2007
Route 66
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 02:27 Beiträge: 25 Wohnort: Hessen
|
 Verfasst: Mo 30. Jul 2007, 23:54 |
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 31. Jul 2007, 11:00 |
|
Seien wir mal ehrlich: Für die großen Pokeranbieter haben großen Wert bisher nur Scharf, Thater und Keiner. Das sind nämlich die drei Gesichter, die vom DSF immer wieder nach vorne gebracht werden und explizit erwähnt werden.
Bevor Leute wie Ruthenberg, Krause, Heitmann, Danzer oder der Chef einen Deal wie die drei bekommen, müssen sie erst nochmal ein paar DSF (sprich UK) TV Turnieren spielen oder einen wirklich großen Event gewinnen. Im Moment rechne ich sogar Michael Körner größere Chancen auf einen entsprechenden Deal aus 
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Di 31. Jul 2007, 12:05 |
|
|
Ich denke das Andreas Krause sicherlich ein heisser Anwärter ist. Bei uns anderen, die wir ja alle noch relativ neu dabei sind im Live Circuit, müssen sich erstmal kontinuierlich Erfolge einstellen.
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
Soulskinner
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 31. Jul 2007, 13:16 |
|
|
Ja Andy Krause wäre eine ganz heiße Nummer und George Danzer der ja diese WSOP auch ein paar Cashes gehabt hat.
_________________ oooOOO No Hope Means No Fear OOOooo
Soulskinner's Pokerblog
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 31. Jul 2007, 14:15 |
|
pokerstar77 hat geschrieben: Ich denke das Andreas Krause sicherlich ein heisser Anwärter ist. Bei uns anderen, die wir ja alle noch relativ neu dabei sind im Live Circuit, müssen sich erstmal kontinuierlich Erfolge einstellen.
Wenn er vom DSF gepusht wird, sicherlich. Vorher sehe, ich was die ganzen großen Anbieter angeht, nicht ganz so große Chancen für ihn. Auch wenn seine WSOP Bilanz natürlich auch die großen Anbieter interessieren dürfte.
|
|
|
|
|
|
suitedcard24
Double Date
Registriert: Do 26. Okt 2006, 01:11 Beiträge: 90 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Di 4. Sep 2007, 21:32 |
|
|
Hat Krause nicht vor kurzem bei der EAST-WEST-challenge platz 2 belegt gehabt als er da gegen den Kroaten im HU verlor?
D.
_________________ hard luck? no, it´s just a higher full house
|
|
|
|
|
|
stevg
American Airlines
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 11:58 Beiträge: 272 Wohnort: berlin
|
 Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 12:52 |
|
tommyallhands hat geschrieben: Hey Leutz, Full Tilt Poker hat ja bekanntlich Eddy Scharf unter Vertrag genommen, weil er ja der einzige deutsche mit 2 bracelets ist! www.eddy-scharf.de .... eddy-scharf.de hat geschrieben: Wie die Hamster im Laufrad Wir warten auf den Startschuss für unser Heat und Phil Hellmuth läuft um den Fernsehtisch wie ein Hamster im Laufrad. Jeder Spieler hat so seine Macken und das ist eben die Macke von Phil an diesem Tag. Das regt Tony G. zu einer Wette an: „Komm Phil, wir laufen dreimal um den Tisch für 1.000 Dollar. Machst du mit?“. Phil willigt ein, nachdem Tony G. ihm einen Vorsprung von zwei Metern gewährt hat. Die Regeln sind einfach: Um den Tisch laufen und beim Überholen sind Bodychecks erlaubt. Andy Black ist Schiedsrichter. Der Startschuss fällt. Nach zwei Runden ist klar: Hellmuth liegt uneinholbar vorne. Das merkt auch Tony, dreht sich um, läuft in die andere Richtung, trifft auf Phil, gibt diesem einen Bodycheck, sodass Hellmuth auf dem Tisch fliegt. „Du bist disqualifiziert!“, tönt Tony, „du hast die Bahn verlassen.“ Phil Hellmuth rastet völlig aus. Und da war mir klar, was Tony G. mit der Wette beabsichtigt hat. Phil Hellmuth aus der Fassung bringen. Denn das wirkt sich natürlich auch aufs folgende Spiel. Ist ja klar. Alle Augen richten sich auf Andy Black. Er ist diplomatisch und disqualifiziert beide. Noch eine ganze Weile wird diskutiert bis endlich beide die Entscheidung akzeptierten. wtf ? lol. wie geht so was online? ^^
was bringt son deal mit den plattformen eigentlich? unterscheidet sich sicher auch von pro zu pro aber kennt da wer was konkretes?
_________________ Royal Flushes: 6
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 15:31 |
|
stevg hat geschrieben: was bringt son deal mit den plattformen eigentlich? unterscheidet sich sicher auch von pro zu pro aber kennt da wer was konkretes?
Die Full Tilt Pros, mal als Beispiel, bekommen pro gespielter Stunde Online einen bestimmten geldbetrag, einen Stundenlohn sozusagen. Ausserdem bekommen sie 100 % Rakeback.
Buy-Ins zu grossen Turnieren dürfte wohl auch der Sponsor übernehmen.
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 15:35 |
|
Wenn man so einen Deal bekommt, hat man es wohl geschafft. Selbst bei kleinen Verlusten machen sie damit noch gut Profit. Ich warte ja darauf das man mir ausversehen so einen Deal anbietet. Quasi aus reiner Verwechslung heraus - "Sie sind doch der und der", "Ja klaaar Alter, wo muss ich unterschreiben?". Und dann werden die Micros weiter gegrindet. 
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|