| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
theoldman American Airlines

|
Posted: Sat Jun 23, 2007 21:55 Post subject: bearshare |
|
|
Höre ich heute doch aus dem Zimmer meiner Tochter aktuelle Musik auf dem Rechner.
Auf Nachfragen sagte Sie, Ihre Freundinnen und Sie tauschen im Netz mit "bearshare light" Musik.
Ich bin alt, aber ist das sowas wie ich glaub napster hieß es.
Ist doch verboten, oder? _________________ Das Leben ist wie Pokern. Manchmal muss man "all in" gehen. |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Sat Jun 23, 2007 22:05 Post subject: |
|
|
Ja. Am besten sperrst du entweder per lokaler Firewall auf ihrem Rechner dem Programm den Netzzugang oder ziehst gleich den Stecker am Router, sehr anonym ist das nicht und das kann leicht mal teuer werden.
Abgesehen davon auch noch unethisch. Und das sage ich als Mitglied der "Generation Napster" _________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Sun Jun 24, 2007 00:47 Post subject: |
|
|
wenn das programm und die musik gelöscht werden und vom rechner runter sind, reicht das oder kanns trotzdem noch Folgen haben? _________________ Das Leben ist wie Pokern. Manchmal muss man "all in" gehen. |
|
| Back to top |
|
 |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Sun Jun 24, 2007 08:48 Post subject: |
|
|
Kann trotzdem Folgen haben.
Wenn du das Zeug nur löscht, dann ist es trotzdem noch auf dem Rechner. _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Sun Jun 24, 2007 10:11 Post subject: |
|
|
formatieren? _________________ Das Leben ist wie Pokern. Manchmal muss man "all in" gehen. |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Sun Jun 24, 2007 10:16 Post subject: |
|
|
| theoldman wrote: | | wenn das programm und die musik gelöscht werden und vom rechner runter sind, reicht das oder kanns trotzdem noch Folgen haben? |
Das Programm selber kann man ruhig drauflassen, solange kein urheberrechtlich geschütztes Material geladen wird.
Lösch einfach die Musik, wegen der paar Tracks wird schon keine Hausdurchsuchung kommen. Und bei erneuter Zuwiderhandlung gibst du sie einfach zur Adoption frei
tff bezog sich darauf, dass auch bei Formatierung noch die Daten drauf sind. Es gibt die Tools, die überschreiben die entsprechenden Sektoren ein paar Mal mit Zufallszahlen. Falls du also ganz sicher gehen willst, lädtst du sowas runter und überschreibst den "MP3z"-Ordner 128mal damit. _________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. |
|
| Back to top |
|
 |
heiam Ducks
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 14:35 Post subject: |
|
|
| Napster is doch schon wieder erlaubt oder nicht |