| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
pokerstar77 Site Admin

|
Posted: Sat Nov 03, 2007 15:24 Post subject: |
|
|
Habs leider nicht gesehen. _________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you." |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Sat Nov 03, 2007 17:05 Post subject: |
|
|
Also ich fands auch nicht sooo doll, wenn ich das mal eben erwähnen darf Ich war natürlich für Frau Thater, aber was soll man machen ^^
Kann es sein, dass der Tisch eher nicht so doll war? Ich hatte zeitlich das Gefühl, dass der nicht so qualitativ hochwertig war ... Naja, die Idee fand ich ganz interressant ... Aber ich denke da dürfte die FTP Million Challenge besser sein
mfg, _________________ frohes neues |
|
| Back to top |
|
 |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Sun Nov 25, 2007 15:53 Post subject: |
|
|
Schaut ihr überhaupt noch DSF? Ich habs aufgegeben, denn Michael Körner hats einfach nicht drauf und wenn er die ganze Zeit parteiisch ist, passt das nicht zu einem Moderator. _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Sun Nov 25, 2007 18:00 Post subject: |
|
|
Also ich gucke es noch ^^ Im Prinzip versuche da alles zu sehen was da kommt ... Um die GEZ-Gebühren wenigstens halbwegs sinnvoll zu zahlen Und ich kenne eh keinen Moderator, der den Kram objektiv beurteilen könnte/würde. Und für Anfänger müsste er reichen ^^ Wenn man sich an seine Regeln & Tipps hält, dann kann man sich ja immer noch entscheiden, ob man nicht anders doch besser ist. Und ich finde es ist zu ertragen. Außerdem ist afaik der DSF der einzige Sender, der überhaupt Poker im TV anbietet ... Auch wenn man heutzutage auch alles im I-Net bekommt ^^
Naja, kurze Rede wenig Sinn: Ja.
Inwiefern hat er es denn nicht drauf/ist parteiisch?
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Sun Nov 25, 2007 18:18 Post subject: |
|
|
Naja z.B. wenn Eddy Scharf am Tisch sitzt. Dann muss er bei halt bei jeder seiner Aktionen unbedingt sagen, wie toll er das gespielt hat und so.
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich mag Eddy auch, aber ich finde es ein bisschen penetrant, nur weil sie Landsmänner sind.
Oder auch wenn Hellmuth am Tisch ist, muss er immer einen sarkastischen Unterton haben.
Und wenn er nicht mal "suited" richtig ausspricht ist es ein bisschen nervend.
Aber ich möchte damit nur sagen, dass Kaplan und Co wesentlich besser sind. _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Sun Nov 25, 2007 19:53 Post subject: |
|
|
Ich mag Eddy nicht Aber egal ^^ Als zB Phil Hellmuth in irgendeiner PokerAfterDark Folge schon da ist, und dann die ganze Zeit die Moderatorin volllabert, da fand ich seine Ironie richtig gut xD
Aber Kaplan & CO sind wirklich besser, dass stimmt ^^ Aber ich glaube, dass liegt einfach daran, dass die nicht aus Deutschland kommen, und hier ist man ja eh eher etwas ... seriöser. Und so. Ich fänds ganz gut, wenn man ein deutscher Profi (von mir aus auch ein Online Spieler) wie Tatja Kather oder so ein paar Sendungen kommentieren würde ^^
Oder einfach alles mit Untertitel xD
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Sun Nov 25, 2007 20:37 Post subject: |
|
|
Ich habe auf DSF noch nie HSP gesehen. Ich rede nur von Michael Körner. _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Sun Nov 25, 2007 20:57 Post subject: |
|
|
| Parvex wrote: | | Jan Heitmann ist der Co-Kommentatotr bei HSP auf DSF, oder? |
Yup ^^ Und macht seinen Job recht passabel ^^
|
| Back to top |
|
 |
|