Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Double Date

Beitrag Verfasst: Mo 19. Mär 2007, 23:06 

Ich wurde einmal bei Pokerstars verwarnt, weil ich Zitat: "don't fuck with my blinds, Craig" geschrieben habe. Der Typ sass 2 zu meiner rechten und jedes mal als ich am Big Blind war, hat er kräftig erhöht. Irgendwann musste ich den Hammer auspacken und mit 55 hab ich ein all-in reraise gemacht. er foldet, daraufhin meine obige Bemerkung...

naja, Pokerstars ist für mich eh keine Option... Zu viele Fische bei Europoker! gg

Profil Website besuchen  

Ace-High

Beitrag Verfasst: Di 20. Mär 2007, 00:58 

Also ich mag die Chats ja eingeltich schon. Es ist mal relativ nett wenn man mal einen kleinen smalltalk machen kann während jemand die Timebank für ein 23 fold nutzen muss :D

Da ich mich daher also doch des öfteren artikuliere kommt es dann fast an jedem, ich sag ma 5ten Tisch, zu einem "scheiss deutsche Nazis" etc. Ich mein son bisschen Dummgelaber ist ja ok, aber wenn dann solche Sprüche kommen ich weiss ja nicht. Bisher dachte ich mir auch komm lass gut sein bringt ja eh nichts, aber auf Dauer nervts ja doch schon schwer. Vor allem tun sich ja dann gerne die leute zusammen um jemanden zu beschimpfen. Ich denk mir zwar ok ich chatte einfach nicht mehr und mach mein Spiel aber es nervt gewaltig.

Meint ihr die Meldung beim Support bringt so viel ?
Bei PP ist mir dass jetzt am meisten aufgefallen, obs dran liegt dass da so viele noobs rumrennen ?

Full House

Beitrag Verfasst: Di 20. Mär 2007, 12:21 

holdem-poker.ch hat geschrieben:
Zitat: "don't fuck with my blinds, Craig"

Die Amis reagieren ziemlich sensibel auf das Wort "fuck". Anders kann ich mir das nicht erklären.

Wenn Du schon fluchen willst, dann ersetz Vokale durch Sonderzeichen. Das sehen die entspannter: "don't f*ck with my blinds"

Mr_Eyeballz hat geschrieben:
Da ich mich daher also doch des öfteren artikuliere kommt es dann fast an jedem, ich sag ma 5ten Tisch, zu einem "scheiss deutsche Nazis"

Also ich chatte auch ganz gerne mal. Hatte aber noch nie negatives Feedback. Schon gar nicht so heftig. Je nach Plattform würde ich den Chat des Benutzers sperren.

An den Support würde ich mich nur wenden, wenn Leute anfangen in der Hand über ihre Karten zu reden. Alles andere ist mir wurscht.

Bot

Beitrag Verfasst: Di 20. Mär 2007, 14:21 

N "nh" im richtigen Moment kann auch ganz gerne mal maniacplay und so fördern :twisted:

"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben:
und zu dir: unkreativer spewtard
:heart:

Mein Tisch: Bild :heart::heart::heart:
Code:
Katrina I: aggro sau
IneffableKoD: SAU4L

Profil Website besuchen ICQ  

Gehe zu: