Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Big Chick

Beitrag Verfasst: Sa 22. Sep 2007, 20:22 

glaube heute hat es mit wiesbaden begonnen oder?

war irgendjemand dort oder geht irgendjemand zu den kommenden events?
würde mich nämlich sehr interessieren wie das jetzt so abläuft und ob es gut ist!

hab mich ja für münchen qualifiziert, nur da ich aus österreich bin weiß ich noch nicht ob ich hinfahren werde!

bräuchte deshalb ein feedback, denn wenn es nicht so besonders ist weiß ich nicht ob ich mir die 4 stunden fahrt in eine richtung an tun werde!

2-7

Beitrag Verfasst: So 23. Sep 2007, 02:40 

Hi,

Wir waren heute in Wiesbaden bei der Challenge. Das Event ist unglaublich gut organisiert. Neun Pros waren da (Jesus, Ivey, Gordon, Professor, Hansen, Bloch, Gowen, Seidel und Cunningham), absolut nahbar, bestens gelaunt. Man konnte sogar Heads up gegen sie spielen - mit ein bisschen Glück. Autogramme, Fotos etc. waren absolut kein Problem. Dazu gab es Sit and Gos, Workshops, Nachhilfestunden mit Phil Gordon, eine Menge Goodies, und, und, und. Alles kostet keinen Cent - wirklich eine Wahsinns-Promotion.

Zum Turnier: Man muss einen Table (10 Leute) clearen, um ins Abendturnier vorzurücken. Die Organisation lief reibungslos, ohne Verzögerungen. Beim ersten Sit and Go gehen die Blinds leider sehr schnell hoch, so dass es am Ende nur noch All-in Situationen gibt. Das Abendfinale hat langsamere Level, kleinere Erhöhungen und einen größeren Start-Stack. Das Turnier ist aber nicht die Hauptsache des Events.

Die Pros zu treffen, das war der Hammer.

Hoffe geholfen zu haben.

Profil Website besuchen  

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 23. Sep 2007, 09:10 

ich bin gleich in Köln dabei und werde im Anschluß auch einen kleinen Bericht verfassen

Profil ICQ  

Kojak

Beitrag Verfasst: So 23. Sep 2007, 12:39 

klingt gut :)
bin in Stuttgart dabei. Die Blindzeiten sind für mich nachvollziehabar, da es doch recht viele Leute pro Event sind, und wenn die Blinds da langsam gehen werden die an einem Tag nich fertig.
Bin auf weiter Berichte gespannt.

Site Admin

Beitrag Verfasst: So 23. Sep 2007, 16:15 

Habe das Topic von dem anderen abgesplitten, damit hier nun Platz fuer
eure Bericht ist. Bin selbst gespannt davon zu hoeren ... naechste Woche
findet das ganze in Berlin statt.

zur News auf PokerWorld24.org

Profil Twitter  

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 23. Sep 2007, 19:29 

So, bin soeben zurück aus Köln.

Beim Einlass gab es um halb 11 kaum Wartezeiten. Die Veranstaltung konnte auch im Palladium wunderbar aufgeteilt werden, das Foyer fürs Check-In, die Veranstaltungs-Area und der große Saal für die 70 Tische.

Zuerst beim Check-In lief alles zügig und freundlich ab. Jeder qualifizierte Spieler zog eine Platzkarte (ich für den 2. Durchgang) und dann gings weiter in den großen Vorraum. Dort war zentral eine große Bühne aufgebaut und außen verschiedene Stände. An allen Ecken und Enden bekam man Merchandising-Artikel in die Handgedrückt oder konnte ein Foto machen, welches dann später so bearbeitet wurde, dass man zwischen den Full-Tilt-Profis steht. Außerdem konnte man an einem Gewinnspiel teilnehmen, aber dazu später mehr.

Um 12 Uhr kamen alle 9 anwesenden Profisauf die Bühne und wurden fast 1 Stunde lang interviewed. insgesamt eine sehr lockere Atmosphäre. Während um 13 Uhr der erste Durchgang im Hauptkonzertsaal begann, wurden die 1. Gewinner ausgelost. Diese durften dann je ein Heads-Up gegen einen Profi spielen, wobei die Tische mit Kameras ausgestatten waren, sodass alle aussenstehenden die Karten der Spieler sehen konnten. 4 Tische und 8 Spieler, die beiden Profis spielten jeweils immer an 2 Tischen gleichzeitig und eben dann gegen insgesamt 4 Spieler. Die ersten beiden Profis waren Andy Bloch und Gus Hansen. Zu gewinnen gab es nichts großartiges, aber trotzdem bekam ich Lust mitzumachen und füllte eine Gewinnkarte aus. Und 3 Mal dürft ihr raten, wer um 14 Uhr als Erster aufgerufen wurde, ja ich!!!! Geil, dachte ich mir und begab mich zu den Tischen, wo mir dann Howard Lederer als Gegner zugeteilt wurde. Ich bin riesig stolz auf mich, ich hab mich absolut im Griff gehabt, schön meinen Stil gewechselt, 2 Mal sogar im richtigen Moment geblufft, sodass ich plötzlich klarer Chipleader war. Dann leider die Keyhand, in der ich leichtsinnig ein All-In gecallt habe, 40 % vor dem Flop gehabt, dann auf dem Flop getroffen, und leider auf dem River gegen Lederers Flush verloren hatte, schade. Aber Lederer ist ein kleiner Riverlucker grins.
Danach leider nicht mehr ins Spiel gekommen und dann im entscheidenden Showdown verloren. Trotzdem eine Riesenerfahrung für mich, denn wie Lederer allein am Tisch schon auftritt, ist einfach beeindruckend.

Zu meiner Vorrunde um 15 Uhr brauche ich nicht viel sagen. lief nicht gut und somit leider recht früh ausgeschieden. Die Blindstruktur ist eigentlich absolut in Ordnung für so ein Event, leider hatte ich nur eine sehr schwache Dealerin an meinem Tisch, die vielleicht 4 Hände in 12 Minuten schaffen konnte. Da hat sich der bekannte Veranstalter aus Nürnberg wohl etwas viel vrogenommen, und kurzfristig noch viele Dealer ausgebildet oder eben irgendwoher geholt, die standen an vielen Tischen in der Kritik. Ein großteil der Spieler spielte aber auch auf absolutem Anfänger-Niveau. Absolut genial war der kostenlose Massage-Service an den Tischen.

Für den 3. Durchgang wurden die Startkarten dann sogar noch an die Besucher verschenkt, weil noch viele Plätze frei waren.

Ich kann die Veranstaltung auf jeden Fall nur jedem weiterempfehlen, das ist eine Riesen-Promotion, die absolut eingeschlagen ist!

Profil ICQ  

Site Admin

Beitrag Verfasst: So 23. Sep 2007, 19:42 

tolles Ding ... danke fuer den Bericht

Profil Twitter  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 24. Sep 2007, 01:46 

Super Bericht.

Thx

Profil ICQ  

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mo 24. Sep 2007, 08:23 

War auch in Wiesbaden und kann dem eigenlich nichts mehr hinzufügen...

schade war nur, dass die Fulltiltaccounts an den Terminals auf PM-obly beschnitten waren^^

Profil Website besuchen  

Site Admin

Beitrag Verfasst: Mo 1. Okt 2007, 21:25 

Ich war am Samstag in Berlin dabei - allerdings nicht beim Turnier ...
habe die Nacht vorher noch ein bisschen gefeiert und bin dann erst
gegen 16 Uhr im Estrel angekommen ;)

Habe dann dort 2 Workshops gesehen (Bluff, Odds and Outs) mit Phil
Gordon, Howard Lederer, Andy Bloch etc. moderiert von Michael Koerner
und uebersetzt (und auch moderiert) von Eddy Scharf - gleichzeitig fanden
im Hintergrund HU Duelle statt mit u.a. Chris Ferguson, John Juanda, [url=http://www.pokerworld24.org/de/pokerstars/Allan_Cunningham]Allen
Cunningham[/url] ... die Karten der beiden Spieler wurden auch ueber Monitor
eingeblendet.

Spaeter hab ich Eddy Scharf noch 2x beim SNG siegen sehen.

Die Stimmung fand ich ausserordentlich angenehm - so waren die Stars
immer fuer ein Autogramm zu haben, auch gab Phil Gordon noch n kleines
Lehrsession ueber Odds and Outs am SNG Table.

Zum Turnier kann ich wenig sagen - habe mich mit einer Teilnehmerin
unterhalten, die trotz Ausscheiden zufrieden war mit der Organisation.

War noch jemand da und kann vllt dazu mehr erzaehlen?
Hat jemand erfolgreich abgeschnitten?? ;)

Profil Twitter  

Double Date

Beitrag Verfasst: Sa 6. Okt 2007, 11:55 

maaarcel hat geschrieben:

War noch jemand da und kann vllt dazu mehr erzaehlen?
Hat jemand erfolgreich abgeschnitten?? ;)

Hallo,

also ich hab mich ja online qualifiziert gehabt, und am Tisch liefs auch ganz gut, mehrere große Pötte gewonnen,FH, Set und mit einem Bluff mit Ace High, aber nach der Blindstufe 800/1500 (Startingstack 5000) waren wir immer noch zu viert und von da an war ich irgendwie carddead, aber überlebte noch das nächste Blindlevel von 1500/3000 aber bei 2500/5000 war dann leider endgültig Schluß, sass im BB mit 5400, bekomme 2/6 Suited, UTG wird erhöht auf 10000, also rin damit und sehe mich A/K off gegenüber, auf dem Flopp treffe ich 2,2,8 Rainbow, hintenraus kommen dann noch 2 Kings.
Von der Organisation her war das Turnier super, aber wie gesagt bei den Blinds zum Schluß zumal 12 Mins pro Level, wars echt nur noch Gegamble, aber FT wird das bestimmt mal wieder veranstalten und ich kanns nur jedem empfehlen schon allein wegen den ganzen Pros die da waren.

D.

Double Date

Beitrag Verfasst: Sa 6. Okt 2007, 11:57 

FC-03b hat geschrieben:

schade war nur, dass die Fulltiltaccounts an den Terminals auf PM-obly beschnitten waren^^

In Berlin konnte man sie auch umstellen, ein freundlicher FT-Mitarbeiter half mir sogar dabei :mrgreen:

Route 66

Beitrag Verfasst: Fr 12. Okt 2007, 10:05 

War Super !

Und vorallem wenn man nach viel Pech in der Quali an einem SnG Tisch gegen Howard Lederer ne schöne Hand gewinnt und dann ne Wildcard von ihm bekommt fürs Turnier :-)

Sone Tour sollte so schnell wie möglich wieder starten, die beste Werbung für Poker !

Gruss
Mfrog

Gehe zu: