| Autor |
Nachricht |
|
suitedcard24
Double Date
Registriert: Do 26. Okt 2006, 01:11 Beiträge: 90 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Mi 7. Feb 2007, 15:59 |
|
Hallo liebe Pokerfreunde,
seit heute gibts auch in Berlin die erste Pokerparty und zwar findet sie statt im Club Safe in der Potsdamerstraße 76.
Ab 19 Uhr gehts los und der Eintritt ist frei.
Das Pokerparty findet jetzt jeden Mittwoch im Safe statt und findet im Hinterraum des Safes statt.
Platz soll für 300 Leute sein.
Es gibt zwar kein Geld zu gewinnen aber 1 Flasche Champagner sowie Pokerkurse an einer Pokerschule.
http://www.safeberlin.de/Home.html
Also ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, wenn sowas schon mal in Berlin stattfindet.
Vllt. sieht man sich ja dort.
D.
_________________ hard luck? no, it´s just a higher full house
|
|
|
|
|
|
bASIk
American Airlines
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 22:03 Beiträge: 210 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Do 8. Feb 2007, 09:33 |
|
jops ich war gestern auch dort
fande nur schade, dass es hieß "open end" und der laden schon um 1 dicht gemacht hat 
_________________ New Poker Video Site in Work
|
|
|
|
|
|
|
suitedcard24
Double Date
|
 Verfasst: Do 8. Feb 2007, 16:12 |
|
|
Hallo,
das fand ich übrigens auch, aber ansonsten wars eigentlich ganz gut, abgesehen von den wackligen Tischen^^ und lediglich 10 Chips als Startstack.
Naja ein weiterer Kritikpunkt war einfach das die Musik teilweise unerträglich laut war, aber ansonsten war es toll auch einfach mal die ganze Atmosphäre in sich aufzunehmen und eben auch das spielen am Livetable.
Ich werde auf jeden Fall noch öfters vorbeischauen.
D.
|
|
|
|
|
|
FC-03b
Straight Ace-High
Registriert: Do 7. Dez 2006, 10:58 Beiträge: 468 Wohnort: Mainz/Frankfurt
|
 Verfasst: Do 8. Feb 2007, 16:33 |
|
|
|
|
|
|
suitedcard24
Double Date
|
 Verfasst: Do 8. Feb 2007, 18:14 |
|
FC-03b hat geschrieben: 10 "Chips"???????
Ja genau waren insgesamt 15 Tische woran gespielt wurde und die hatten glaube nur 2 Pokerkoffer mit
waren 4 Weisse, 4 Rote und 2 blaue Chips...Werte hat jeder Tische selbst festgelegt..also bei uns warens 25,50 und 100 die WErte.
Naja so ab 23:30 Uhr konnte man noch von anderen tischen mit Chips hinzunehmen, da dann doch schon eine Menge Leute weg waren. Zum Schluß waren vllt. noch 30 Leute da.
D.
|
|
|
|
|
|
bASIk
American Airlines
|
 Verfasst: Sa 10. Feb 2007, 19:37 |
|
|
2 pokerkofer??? also ein paar mehr waren es schon ....
die pokertischen waren allerdings wirklich mies, da konnte m an sich ja netma mitm arm drauflehnen ohne, dass die getränke runterfallen oder der tisch in sich zusammenbricht...
|
|
|
|
|
|
|
suitedcard24
Double Date
|
 Verfasst: So 11. Feb 2007, 19:26 |
|
|
Da hast du recht und bei uns am Tisch hatten wir deswegen auch die Getränke unterm Tisch oder neben den Stühlen stehen...nja die haben aber versprochen bis zum nächsten mal sich zu bessern und das besser durchzustrukturieren.
D.
|
|
|
|
|
|
|
whatthefucktodo
Jack-Ace
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 23:07 Beiträge: 42 Wohnort: BERLIN
|
 Verfasst: Do 15. Feb 2007, 00:12 |
|
|
also heut abend hatte ich mich dann mal entschieden dort vorbeizuschauen, also war ich mit zwei kumpels dort...
ich muss sagen, dass das ganze dort doch eher mittelmäßig war. das fing mit den wackligen tischen und der auffälligen abwesenheit einiger chips an und endete dann kläglich beim dj, der nach anfänglich recht angenehmen hiphop (obwohl der aus meiner sicht nich unbedingt zum poker-flair beiträgt) am ende zu nem sehr weinerlichen soul-gedudel überging, womit eher eventl seinem valentinstag-blues ausdruck verleihen wollte...naja, nich so kool
außerdem war es sehr dunkel, und zusammen mit den romee-karten ergab das dann immer diese dumme situation, dass sich aufm flop jeder am tisch den karten auf 5cm nähern musste.
jo das hört sihc alles vllt sehr negativ an, manche mögen es anders empfunden haben dort, aber mich zieht es dort nich unbedingt nochmal hin, zudem das bier dort auhc noch 3,-€ (für 0,33l und dann auch noch warsteiner) gekostet hat.
also angeschaut hab ichs mir...weiterempfehlen kann ichs nich...
|
|
|
|
|
|
bASIk
American Airlines
|
 Verfasst: Fr 16. Feb 2007, 16:47 |
|
|
geb ich dir eigentlich in jedem punkt recht
naja meine ansprüche sind net so hoch und ich finds noch akzeptabel dort
|
|
|
|
|
|
|
suitedcard24
Double Date
|
 Verfasst: Fr 16. Feb 2007, 18:55 |
|
|
Hallo,
zumindest konnte man diesmal recht gefahrlos die Getränke auf den tisch stellen, da sie unter die Auflage über den tisch Holzplatten gelegt hatten, was dem Tisch zumindest mehr Stabilität gab als wie beim letzten Mal.
Ich bin mal gespannt wie nächsten Mittwoch das MTT dadrin ablaufen wird, da sollte aber meiner meinung nach die Musik noch mehr runtergeregelt werden als wie diesen Mittwoch.
D.
|
|
|
|
|
|
|
vodoo
Ducks
|
 Verfasst: Do 3. Mai 2007, 17:23 |
|
Tatsächlich wars im Februar noch recht dubnkel, am ersten Tag haben die Tische gewackelt, die Musik war noch lauter...
Mittlerweile sind die Bedingungen wesentlich besser, es gibt einiges An Erfahrungen, und JEDEN Mittwoch spielen ca 80-150 PokerspielerInnen in einem großes Turnier und dann in Nebentischen (nach Ausscheiden..) noch in STTs... .
Weiterhin kostet es nichts, die Getränke sind günstig, Mitglieder bekommen auch noch mindestens 10% Rabatt (Die 0,3 Cola kostet statt 2€ nur 1,50€) und der Mitgliedsbeitrag bei Bad Beat Berlin e.V. ist eher symbolisch mit 1€ ermässigt 50 Cent im Monat.
Gut, wir dealen selbst, Chips gibts inzwischen 6 Koffer mit je 500 11,5g Dice, und ca alle 2 Wochen ist eine Qualifikationsrunde fürs Finale der Offenen Berliner Pokermeisterschaft am 2.12.
Zudem spielen wir auch jeden Montag in Lichtenberg direkt am U und S Bahnhof in der South-Beach Bar (Frankfurter Allee 248)... hier ist eher Vereins- und weniger Clubleben. Hier kommt es auch mal zu 7 card stud oder Ohmaha Tischen... Vereinsmeisterschaften etc pp.
BBB hat inzwischen über 160 Mitglieder und dies in gerade einem halben Jahr seit Gründung.
Hier wie dort sind alle herzlich eingeladen einfach mal vorbeizuschaun.
Wir wollen Euch nicht materiell abzocken sind gänzlich unkommerziell, und auch wenn die Chips jeweils immer nur geliehen sind: Euere Hosen düft Ihr behalten 
_________________ www.badbeatberlin.de
|
|
|
|
|
|
|
vodoo
Ducks
|
 Verfasst: Fr 31. Aug 2007, 11:45 |
|
|
Die Sommerpause im Safe Berlin hat ein Ende!
Jetzt am 5.9. und von da an wieder jeden Mittwoch geht es weiter mit der Bad Beat Pokerparty im Safe Berlin.
Eintritt wie immer frei...
Zudem haben wir pünktlich zum Start eine neue Homepage mit verbessertem Terminkalender und anderen Features, wie z.B. einer Ehrenmitgliedergalerie!
Einfach bei Interesse mal vorbeischaun...
_________________ www.badbeatberlin.de
|
|
|
|
|
|
|