Hallo liebe Poker-Freunde,
ich spiele erst ein Jahr Poker und suche nach Spielern, die sich verbessern wollen, ambitioniert spielen und die Qualität ihres Spiels (zum Nutzen aller) anschl. ein wenig diskutieren wollen.
Ideal wäre short-handed oder auch ein 10er-table, aber das Problem wäre bei einer Turnierform, was die ausgeschiedenen Spieler treiben können? Ein paralleles Looser-Turnier? Cash-Runde? Nach Hause gehen? Diskutieren? Location?!
Es geht mir dabei nicht ums Geld - sondern um den Austausch und die Weiterentwicklung der LIVE-Fähigkeiten. Online kann jeder in seinem finanziellen Rahmen gewinnen (verlieren). Ich habe (leider) beides erlebt. Um sein eigenes Spiel zu verbessern, hilft eine Runde ambitionierter Spieler, die sich mit dem Spiel beschäftigt haben ganz sicher enorm weiter.
Vorschlag 10 - 30 EUR buyin, wöchentliche Runde mit zuverlässigen und humorvollen Leuten (gerne auch in Kombination - *schmunzel*).
Ehrer kein CashGame, weil sonst die Diskussionen wohl weniger offen & ehrlich verlaufen. Geld verdienen ist online, Lernen in der Runde...
Wen würde das interessieren?
Später vielleicht gemeinsame Reisen zu Pokerturnieren (mit Buyins bis 300€) o.ä.
lg Sven
mail me:
SvenBenedict@web.de