| Autor |
Nachricht |
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 14:28 |
|
|
Haha, ich finde das Lied genial. Die Ärzte sind witzig
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 19:07 |
|
|
Dieser Post hat zwar weniger was mit Pokern zu tun, aber ich schätze mal, ich muss etwas aus dem Bad Beat Forum klarstellen.^^
Wie ihr wisst, mag ich es, Cocktails zu mixen. Nebst Bier schmeck mir von den einfachen Spirituosenh Martini Bianco sehr gut, weshalb ich mir gerne mal ein Gläschen gönne. Entsprechend habe ich auch schon viele Martini-Cocktail-Rezepte ausprobiert.
Gestern Abend war ich auf einer Party eingeladen. Im Vorfeld dachte ich, dass ich aufgrund des guten Wetters einen Martini Mela und anschliessend Erdbeermartinis für mich selbst mixe. Das Rezept basiert auf der Grundlage eines Dry Martinis. Allerdings werden Erdbeeren und Minze im Shaker gecrusht und dazugegeben. Den Drink kannte ich zwar schon, aber gestern hatte ich fantastische Erdbeeren, weshalb das Resultat einfach fantastisch war. Ich genoss mehrere von diesen Getränken und begab mich dann zu Fuss zur Feier. Als ich ankam, merkte ich, dass ich bei mir zu Hause doch zu viel des Guten hatte, denn Erdbeermartinis sind extrem süffig und entfalten ihre „Wirkung“ ziemlich verspätet.
Heute Morgen bin ich dann dort auf einem Sofa aufgewacht und versuchte, mich zurecht zu finden. Ich erinnerte mich, dass ich auf der Feier doch ein wenig „heiter“ gewesen war und viel gequatscht hatte. Schliesslich verstand ich mich gut mit einer Dame und fand sie beim Aufwachen auf mir^^
Also, um das zusammen zu fassen:
1.Martinis müssen obv. keine Homo-Drinks sein.
2. Erdbeermartinis sind sehr lecker, aber auch sehr süffig und wenn man das nicht berücksichtigt, krieg man mit Verspätung ihre Wirkung zu spüren.^^
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 19:36 |
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 19:48 |
|
psychop4th hat geschrieben: pics or it didn't happen!  Solche Bilder stelle ich nicht ins Netz psychop4th hat geschrieben: und martinis an sich sind obv cool. ;P  Imaginäre Martini-Fan-Flosse
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 21:34 |
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 23:48 |
|
|
war die Dame denn wenigstens hübsch? Bei solchen Suff Eskapaden landet man doch meistens nicht grade mit Cameron Diaz im Bett, oder?
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: So 8. Aug 2010, 02:00 |
|
|
Wenn sie auf ihm lag und er es überlebt hat, dürfte es zumindest körperlich gepasst haben. Für einen ONS ist das erstmal essentiell.
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: So 8. Aug 2010, 12:18 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: war die Dame denn wenigstens hübsch? Bei solchen Suff Eskapaden landet man doch meistens nicht grade mit Cameron Diaz im Bett, oder? Ja, sie war schon hübsch. Da habe ich unter ähnlichen Bedingungen teilweise auch schon andere Erfahrungen gemacht... JERU hat geschrieben: Wenn sie auf ihm lag und er es überlebt hat, dürfte es zumindest körperlich gepasst haben. Für einen ONS ist das erstmal essentiell. Da hast du richtig kombiniert^^. Ich musste mir keine Sorgen machen (ausserdem lasse ich mich niemals auf beleibte Frauen ein, da kann ich so betrunken sein, wie ich will, aber so was wird nicht passieren).
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 8. Aug 2010, 15:24 |
|
|
es hat ja auch keiner was gegen martini gesagt martini rockt auf jedenfall but erdeermartini? das ist schon einfach n frauengetränk, gibs doch zu ^^
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: So 8. Aug 2010, 17:21 |
|
VfBpommes hat geschrieben: das ist schon einfach n frauengetränk, gibs doch zu ^^ Das muss jeder für sich selber wissen 
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: Di 10. Aug 2010, 19:06 |
|
|
Ich habe wieder mal Neuigkeiten: Heute spielte ich eine Session und es lief as nitty as vitty recht gut. Das war aber vermutlich in den nächsten Wochen das letzte Pokerspiel. Irgendwie verspüre ich keinen Reiz momentan. Eine Pause tut sicherlich gut. Ausserdem bin ich wieder voll im Nachhilfegeschäft bis zum Studium und ich muss mich darauf konzentrieren, denn irgendwie muss ich meine unverschämten Preise rechtfertigen^^
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 09:22 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Bei solchen Suff Eskapaden landet man doch meistens nicht grade mit Cameron Diaz im Bett, oder? so true  @tff kompletter filmriss? saubere leistung. und das mit erbdbeermartinis. allein der name hört sich schon urkomisch an. e r d b e e r m a r t i n i s. hihi. 
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 09:27 |
|
|
@Bozzo
Nein, es war kein kompletter Filmriss; die Bilder sind eigentlich recht präsent, wobei ich mich nicht an die kleinsten Details erinnere. Was ist denn am Namen so witzig?^^
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 09:45 |
|
ich dachte nur weil du scheinbar überrascht warst das mädel bei dir zu finden. der fakt das sie auf dir lag, lässt zudem den schluss zu das ihr beide übelst hacke ward. was an e r d b e e r m a r t i n i s so lustig sein soll, weiß ich nicht, aber wenn ich das wort lese muss ich unweigerlich schmunzeln.^^ btw. finde ich das sowas durchaus nen mädchengetränk ist, aber im fall der fälle wäre ich der letzte der sich gegen den genuss dessen verweigern würde.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 20:22 |
|
bozzo hat geschrieben: ich dachte nur weil du scheinbar überrascht warst das mädel bei dir zu finden. der fakt das sie auf dir lag, lässt zudem den schluss zu das ihr beide übelst hacke ward. Ach so, das ergibt natürlich Sinn. Wir waren schon hacke, aber ich bekam vor dem Morgen eigentlich alles mit, nur wurde ich irgendwann mal vom Schlaf übermannt und beim Aufwachen wusste ich kurz nicht, wo ich war. Dein E R D B E E R M A R T I N I erinnert mich irgendwie an die annoying Orange mit "TOE MAY TOE" 
|
|
|
|
|
|
|