| Autor |
Nachricht |
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 17:35 |
|
Es ist zum Heulen!
Die Karten wollen einfach nicht. Preflop sieht es immer gut aus, das Board vermasselt aber alles. Sollte ich ausnahmsweise jedoch eine schöne Valuehand haben, dann ist es natürlich gegen einen Rock. Gegen die Fishe habe ich nur Trash. Ausserdem wollen die SCs und die Sets überhaupt nicht. Ein mühsamer Start mit viel Frust. Wenigstens gewann ich die 60 BBs von gestern wieder zurück.
@Psycho
Ich vermute mal, wegen eines Videos müsst ihr euch noch gedulden. Ich habe nichtsdestotrotz eines vor.
DingsDa hat geschrieben: Viele super aggros hatte ich eigentlich auf NL2 (FR) nicht, viel mehr die loose passiven Spieler und wenn die dann mal Preflop 3 bzw 4 Betten ist halt doch sehr sehr oft QQ+, eigentlich nach meiner Erfahrung nach KK+  . Wobei das nicht für die Shorties gilt. Danke für deinen Tipp. Ich habe es intuitiv meist auch so gesehen wie du. Wenigstens bin ich nun bestätigt. DingsDa hat geschrieben: Spielst du eigentlich Fullring? Habe ich grad nicht mitbekommen. Nein, das kann ich gar nicht. Nur SH. DingsDa hat geschrieben: Und falls du dir jetzt denkst: Was redet der für einen Blödsinn... jo kann sein ^^ - du hast sicherlich mehr Erfahrung als ich beim Pokern.
Das denke ich keineswegs. Ich bin um jeden Input dankbar.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 18:01 |
|
Ich hab nur noch wenige Posts bis zum 2000. Jetzt ist Sparen angesagt. Das sollte es aber wert sein.
ted forrest fan hat geschrieben: Es ist zum Heulen!
Die Karten wollen einfach nicht. Preflop sieht es immer gut aus, das Board vermasselt aber alles. Sollte ich ausnahmsweise jedoch eine schöne Valuehand haben, dann ist es natürlich gegen einen Rock. Gegen die Fishe habe ich nur Trash. Ausserdem wollen die SCs und die Sets überhaupt nicht. Ein mühsamer Start mit viel Frust. Wenigstens gewann ich die 60 BBs von gestern wieder zurück.
Das wird morgen schon werden  Nimm es nicht so schwer. Das kommt noch.  Zitat: DingsDa hat geschrieben: Spielst du eigentlich Fullring? Habe ich grad nicht mitbekommen. Nein, das kann ich gar nicht. Nur SH. Es ist ja nicht so unterschiedlich. Daher könntest du auf den niedrigen Limits sicherlich noch Gewinne einfahren. Kann ich nicht, gibts nicht ^^ Zitat: DingsDa hat geschrieben: Und falls du dir jetzt denkst: Was redet der für einen Blödsinn... jo kann sein ^^ - du hast sicherlich mehr Erfahrung als ich beim Pokern. Das denke ich keineswegs. Ich bin um jeden Input dankbar.
@DingsDa: Du brauchst dich doch nicht selbst schlecht machen. Du hast deine Meinung zu der Hand abgegeben. Das ist doch mal was. Und wenn du so gespielt hättest, dann entspricht das deinem Können. Es ist doch egal, ob es nun richtig oder falsch ist. Wenn es richtig ist, hast du Bestätigung, dass du auf dem richtigen Weg bist und falls nicht, kannst du aus dem "Fehler" auch lernen. Von dem her wirst du sowieso profitieren 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 20:05 |
|
Heute war echt ein super Tag:
Primeaux und ich konnten endlich die lange erwartete Sweat Session machen. Er gab mir sehr viele wertvolle Tipps und ich konnte wichtige Erkenntnisse gewinnen und neue Leaks finden. Ausserdem war das Resultat sehr gut: 400 BBs Gewinn in 2 Stunden.  Nun habe ich wieder eine schön wachsende BR.
Mein Dank gebührt hier ganz klar Primeaux und ich hoffe weiter auf gute Zusammenarbeit.
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: So 14. Mär 2010, 20:43 |
|
|
Ich habe nach der ersten Woche kurz ein paar Stats, was meint ihr dazu?
1163 hands played and saw flop:
- 67 times out of 221 while in small blind (30%)
- 125 times out of 217 while in big blind (58%)
- 181 times out of 725 in other positions (25%)
- a total of 373 times out of 1163 (32%)
Pots won at showdown - 35 out of 79 (44%)
Pots won without showdown - 222
Der hohe Wert im BB rührt nicht etwa daher, dass ich viel Blinddefending betriebt, sondern weil die anderen Spieler mich eher wenig im BB raisten und ich häufig checken konnte.
Der SB Wert ist möglicherweise ein wenig zu hoch, es schliesst aber auch (missglücktes) Blindstealing mit ein.
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 09:01 |
|
|
naja viel kann man dazu nicht sagen, außer das der "Pots won at showdown" etwas niedrig ist. auf dem limit wo man wenig bluffed und die gegner nur value towned, sollte der sich schon auf einer +50% ebene bewegen. aber ist natürlich auch eine starke varianz sache, vorallem bei den wenigen händen. ich hatte beispielsweise bei meinen letzten 4k händen gerade mal 33% obwohl ich mich auch eher im mitte 40er bis 50er bereich bewege.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
Zuletzt geändert von bozzo am Mo 15. Mär 2010, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 09:40 |
|
|
du meinst w@sd, oder?
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 09:47 |
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 10:48 |
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 16:44 |
|
Danke für die Analyse, Bozzo.
@Poemmel
Wie meinst du genau "komisch" 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 16:52 |
|
|
man sieht nich wieviel jemand raised oder called, nur wie oft man den flop sieht z.b.
du könntest auch die 32% die du den flop gesehen hast limp/called haben, von daher kann man absolut nix zu den stats sagen (außer halt zu sowas wie WTS oder W@SD, die aber auf die sample nich aussagekräftig sind)
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 22:38 |
|
ted forrest fan hat geschrieben: Ich habe nach der ersten Woche kurz ein paar Stats, was meint ihr dazu?
1163 hands played and saw flop: - 67 times out of 221 while in small blind (30%) - 125 times out of 217 while in big blind (58%) - 181 times out of 725 in other positions (25%) - a total of 373 times out of 1163 (32%)
Pots won at showdown - 35 out of 79 (44%) Pots won without showdown - 222
Der hohe Wert im BB rührt nicht etwa daher, dass ich viel Blinddefending betriebt, sondern weil die anderen Spieler mich eher wenig im BB raisten und ich häufig checken konnte.
Der SB Wert ist möglicherweise ein wenig zu hoch, es schliesst aber auch (missglücktes) Blindstealing mit ein.
Du bist ein wenig zu loose, es sei denn, du hast sehr gute postflopskills.
Ich bin auf NL 2 und NL 5 massiv mit einem Wert von 25 % und drüber auf die Schnauze gefallen (=Ego), mit einem Wert von 17 bis 19 % habe ich fast alles Sessions als winnar beendet. Das gilt wie gesagt für mich. Probier es mal aus. Und der SB Wert find ich way to much auf dem Level.
P.S. Muss Poemmel mal outen, er hat die Stats nie gerafft (hat er mal gesagt. Jawohl. Hat er.)
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 23:21 |
|
Bambi hat geschrieben: P.S. Muss Poemmel mal outen, er hat die Stats nie gerafft (hat er mal gesagt. Jawohl. Hat er.)
das liegt aber daran, das statistiken für den Arsch sind !
ich meine ... wenn villian seinen 2 outer am river trifft ist es halt so.
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1914 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Di 16. Mär 2010, 01:13 |
|
vitti hat geschrieben: ich meine ... wenn villian seinen 2 outer am river trifft ist es halt so.
sagt jem nach nem +30k monat....du würdest es nach nem -30k monat anders sehen...war ja bei mir auch so...wenns läuft, steckt man die paar bad beats weg...wenns nicht läuft, regt man sich unheimlich darüber aus (man=ich  )
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Di 16. Mär 2010, 01:25 |
|
John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: vitti hat geschrieben: ich meine ... wenn villian seinen 2 outer am river trifft ist es halt so.
sagt jem nach nem +30k monat....du würdest es nach nem -30k monat anders sehen...war ja bei mir auch so...wenns läuft, steckt man die paar bad beats weg...wenns nicht läuft, regt man sich unheimlich darüber aus (man=ich  )
u sir, got leveld.
but mabey its just because of your ooold tirrred eyes?
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 16. Mär 2010, 01:52 |
|