| Autor |
Nachricht |
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Do 18. Mär 2010, 19:13 |
|
|
Also, ich habe heute klar weniger aggressiv gespielt und während 2 Stunden mein Glück versucht. Mit meinem Spiel bin ich zufrieden. Natürlich hatte ich nur Bad Beats:
AA<kk
AKs<AQo
QKs<KTs
3 mal ein 2 Outer und keine Sets. Wenigsten klappte es mit einem SC und der Straight.
Trotzdem war das Resultat ohne wirkliches Verschulden von mir -100 BBs.
Es ist wirklich zum Verzweifeln. Wenigstens habe ich mich angepasst.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 20:31 |
|
|
Hier war in den letzten Tagen von meiner Seite her nichts los und das ist auch gut so. Meine letzten Posts waren vor allem durch Herumgeheule gekennzeichnet, worauf ich keineswegs stolz bin. Es war eigentlich lächerlich, da ich dadurch auch nicht mehr gewann und die Samplesize viel zu klein war, damit Gemeckere auch nur im Entferntesten angebracht gewesen wäre.
Deshalb tut es mir leid, wenn sich jemand daran gestört haben sollte. Es wird nicht wieder vorkommen.
Jedenfalls habe ich unvermindert weitergespielt und durch einen eher nittigen Stil seit euren Posts 350 BBs gewonnen. Dies verdanke ich vor allem euren Kommentaren, die mich korrekt auf die Gegner eingestimmt haben. Nun hat meine BR endlich mal einen wirklich guten Gewinnstand. Dies liegt aber auch noch am kleinen Shiptment von Maaarcel.
Ich werde in der nächsten Zeit sicherlich so nittig weiterspielen und am Ball bleiben.
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 15:40 |
|
|
Hallo
Inzwischen spiele ich Nl 5, was eigentlich gut geht. Obwohl der Unterschied zu Nl 2 nicht gross ist, finde ich es doch angenehmer. Meine Stats sind immer noch nittig, doch ist das auch gut so. Die Showdownwinnings sind deshalb auch drastisch angestiegen.
Meine BR ist schön am wachsen und ich bin mit meinem Spiel zufrieden.
Heute hatte ich zwar enormes Glück, als ich mit einem saudummen Checkraise mit TPTK einen Spieler mit TP2ndK stacken konnte, doch hätte man meine Hand kaum dümmer spielen können. Aber auch das gehört vermutlich dazu.
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 15:55 |
|
super!
gz 4 NL5 =)
spielst du sh oder fr?
gut dass du kapiert hast dass rumgeheule nichts bringt, dafür hab ich sooo lange gebraucht  und hat mich einiges an geld gekostet, sg lehrgeld^^
ab wann spielste denn nl10?
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 16:15 |
|
just4grind0r hat geschrieben: gz 4 NL5 =) Herzlichen Dank! just4grind0r hat geschrieben: spielst du sh oder fr? Nach wie vor nur SH. Ich werde in absehbarer Zeit sicherlich nicht wechseln, dies wird möglicherweise später kommen. just4grind0r hat geschrieben: gut dass du kapiert hast dass rumgeheule nichts bringt, dafür hab ich sooo lange gebraucht  und hat mich einiges an geld gekostet, sg lehrgeld^^ Mich hat in dem Sinne kein Geld gekostet, doch war es unnötig und sicherlich für die Leser dieses Blogs auch überflüssig. just4grind0r hat geschrieben: ab wann spielste denn nl10?
Sobald ich 30 Buy-Ins dafür habe.
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: So 28. Mär 2010, 17:41 |
|
|
Hallo
Mein Höhenflug wurde vorerst ein wenig gestoppt, dies war jedoch auch abzusehen und ist nicht weiter tragisch. Die Session begann schlecht, als ich mit KK ein All-in gegen AKo verlor und kurz darauf mein QQ von 62o geschlagen wurde. So kam gleich ein Verlust von 10$ zustande. Ich spielte ausserdem in gewissen Spots nicht wirklich überzeugend und verschuldete selber so noch mehr Verluste. Allerdings konnte ich den Umschung herbeiführen, als ich mit QQ ein All-in gegen JJ gewann und auch wieder besser spielte.
Nun bin ich heute vom Cash her Break Even, aber an meinen Tischen gab es viele grosse Pots, sodass ich massig FPPs sammeln konnte, was also quasi einen kleinen Gewinn bedeutet.
Die nächste Session folgt vermutlich am Dienstag.
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: So 28. Mär 2010, 20:34 |
|
|
Ich habe gerade noch eine Frage zu Stars: Zeigt mir das Programm auch irgendwo an, wie viele Hände ich schon gespielt habe? Ich vermutete es zwar nicht, aber man weiss ja nie.
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: So 28. Mär 2010, 20:48 |
|
ted forrest fan hat geschrieben: Ich habe gerade noch eine Frage zu Stars: Zeigt mir das Programm auch irgendwo an, wie viele Hände ich schon gespielt habe? Ich vermutete es zwar nicht, aber man weiss ja nie.
du kannst ne mail mit ner anfrage an den support schicken - die sagens dir dann
|
|
|
|
|
|
|
Sabre66
American Airlines
|
 Verfasst: So 28. Mär 2010, 21:15 |
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: So 28. Mär 2010, 21:31 |
|
Danke für den interessanten Link. Das hat mich gerade daran erinnert, dass ich mich einmal verklickt habe und an einen Nl 10 Tisch geraten bin, mich dann aber schleunigst aus dem Staub gemacht habe, als ich den Irrtum bemerkte.
Irgendwie scheint mir aber die Anzahl der Hände nicht ganz stimmen.
Interessant finde ich die Darstellung des totalen Absturzes am Anfang. Dafür ist der Graph inzwischen in Ordnung. Allerdings müssen die BBs/h klar steigen.
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 09:13 |
|
ted forrest fan hat geschrieben: Irgendwie scheint mir aber die Anzahl der Hände nicht ganz stimmen.
es werden nicht alle hände getracked, woraus sich teils interessante differenzen ergeben und ein winningplayer plötzlich loosingplayer ist oder umgekehrt.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: Di 30. Mär 2010, 19:55 |
|
|
Wie angekündigt, spielte ich heute wieder eine Session. Diese dauerte 3 Stunden^^. Sie fing gut an, doch irgendwann brach es ziemlich ein. Es war zwar hauptsächlich aufgrund der Varianz, doch begann ich irgendwann auch, nicht mehr mein A-Game vollumfänglich zu spielen, was ebenfalls dazu führte, dass ich 100 BBs verlor (fairerweise muss man sagen, dass ich 4 all-in als 90:10 Favorit verlor, aber das kommt auch mal vor und ist nicht weiter schlimm). Als mir jedoch klar wurde, dass ich besser spielen kann, lief es wieder ordentlich und ich kam in schöne Spots, sodass ich doch noch mit 80 BBs Gewinn die Session beenden konnte.
Mein Hauptaugenmerk wird in den nächsten Tagen auf meinem Mindset liegen, wenn ich verliere. Dies kann ich noch stark verbessern und so noch einen grösseren EV erziehlen.
Ausserdem riss heute eine coole Serie ab: Ich habe seit einer Woche 21 Wetten gemacht, von denen ich alle gewann. Heute nun verlor ich die 22.
Gleichzeitig machte ich die 23. Wette, als ich 2-1 gab, dass Deutschland in Südafrika nicht das Halbfinale erreichen wird. Obwohl ich das sehr gut fände, denke ich aus verschiedensten Gründen nicht daran.
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: Di 30. Mär 2010, 19:57 |
|
Ach ja, ich hatte heute schon zum zweiten mal Quads  .
Sick daran ist, dass ich bisher mehr Quads als FHs habe 
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 10:54 |
|
ted forrest fan hat geschrieben: Ach ja, ich hatte heute schon zum zweiten mal Quads  . Sick daran ist, dass ich bisher mehr Quads als FHs habe 
Hattest du nur einmal ein Full House? Dann hab ich das nämlich gesehen. Da hast du Slowplay betrieben
Viel Erfolg weiterhin und super, dass du trotz der schlechten Phase inmitten der Session noch 80BBs gewinnen konntest 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
|
 Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 18:35 |
|
Primeaux, deine Rechnung ist korrekt. Das damalige FH hätte ich durchaus besser spielen können
Danke für die Wünsche.
|
|
|
|
|
|
|