Bon Jour ^^
Nach langer Zeit muss ich nun doch mal um einen Ratschlag in Bezug auf Pokerliteratur bitten, glaube ich ^^
Also, es geht mir vor allem um SnGs, später dann auch MTT, falls ich die schlagen kann ^^ Also wäre irgendetwas Richtung Turnier, oder gar HeadsUp gut - wegen mir darf auch etwas zum Cashgame drinstehen
Bisher gelesen habe: Die Pokerschule/Uni (Geschenke...) und No Limit Hold'em Theory and Pratice. Ist also egal ob ein deutsches oder englisches Buch, ich glaube englisch ist mir sogar fast lieber.
Mir ist auch bewusst, dass man heutzutage viel so über's Internet finden kann, aber es geht doch nichts über ein Buch
Vielleicht, als Zusatz, sollte das ganze nicht zu teuer sein ^^ Also für den Anfang vielleicht 2,3 Bücher, vielleicht reichen die ja schon, für's erste

SuFu habe ich schon genutzt, aber da habe nichts wirklich schönes gefunden

Ich habe nur Harrington on Holdem oder so mehrmals gelesen, aber welches genau weiß ich schon wieder nicht mehr ^^
Und, falls es nicht zu viel Arbeit macht, fände ich es nett, wenn mir jemand von euch sagt, warum er oder sie mir dieses Buch empfiehlt ^^ Also in Bezug auf Inhalt, oder so^^
Viel Dank schon einmal voraus -
mfg,