| Autor |
Nachricht |
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 04:25 |
|
ist zwar sicher nicht eins der besten Videos im Net aber so kann sich jeder wenigstens mal ein Bild von mir machen und hat ein Gesicht zum nick...  (bin der Zivilgekleidete)
http://www.youtube.com/watch?v=IWQwBJxkkS8
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 11:11 |
|
|
ich hab nichts gegen homosexuelle!
und kannte die band vor gestern(so) nohc gar nicht
btw slayer sind keine faggots!
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 12:40 |
|
Kaufi hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=vzgEi_u9-88&feature=PlayList&p=tFZnpTzVqIo hier haste gleich noch eins 
Das wurde hier schon mal gepostet, aber es ist trotzdem immer noch sehr geil 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 13:06 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: Kaufi hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=vzgEi_u9-88&feature=PlayList&p=tFZnpTzVqIo hier haste gleich noch eins  Das wurde hier schon mal gepostet, aber es ist trotzdem immer noch sehr geil 
der klassiker 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 13:34 |
|
ich weiß dass es schon mal da war, aber college humor rockt einfach so :p und es hat auch zum thema gepasst 
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1914 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 14:03 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: ist zwar sicher nicht eins der besten Videos im Net aber so kann sich jeder wenigstens mal ein Bild von mir machen und hat ein Gesicht zum nick...  (bin der Zivilgekleidete) http://www.youtube.com/watch?v=IWQwBJxkkS8
du lässt dir deine deckung zu leicht runterziehen  ....aber immerhin scheinst du es irgendwo in grundzügen gelernt zu haben?
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 14:11 |
|
Zitat: ....aber immerhin scheinst du es irgendwo in grundzügen gelernt zu haben?
pure Strassen- und TV Erfahrung... 
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3561 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Di 16. Feb 2010, 01:45 |
|
Kaufi hat geschrieben: ps: ich distanziere mich eigentlich von schimpfworten die menschen verurteilen wegen ihrer sexueller neigung .. jeder solls mit dem geschöpf machen wozu er lust hat  natürlich bei beidseitigen (oder mehrseitigen) einverständnis dazu! wobei frauen manchmal mit nein ein ja meinen und hunde garnicht antworten können :p alles eine sache der interpretation wo ich jedem seinen freiraum geben will.
fagtard!
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 16. Feb 2010, 12:48 |
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 12:07 |
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 12:34 |
|
Kaufi hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=lQJFv9SMSMQ
hahaha jawoll!
sau geil wie er dem gangsta prolet so die fresse poliert!
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 12:49 |
|
Hahaha, der erste Schlag vom Gangster ist ja mal gay!
"*knuff* Nimm dies, du Schuft!!"
Danach wurde ihm mal gezeigt, wie das geht... 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 13:11 |
|
und wie die eine die filmt (selbst schwarz) die tasche des alten mannes stiehlt und noch sagt dass sie alles auf band hat.. und der alte mann wird zahlen .. lol
die beweisführung:
der gangster motzt
die filmt sagt dass er ihn verprügeln soll
der gangster haut als erster zu und der alte mann verteidigt sich.. ich mein er setzt sich ja nicht umsonst weg
aber mit 67 noch so fit  lol ich hab mich köstlich amüsiert
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 15:19 |
|
Der Opa ist ja auch n ganz schöner Bär und sah auch so aus, als hätte er Prügelerfahrung, im Gegensatz zum Gangster, der wohl eher nur Gruppenabstauber kennt.
Dennoch ist der Plan ja irgendwie aufgegangen... Sie haben die Tasche! 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 15:29 |
|
|