| Autor |
Nachricht |
worldofpoker
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 12:04 |
|
|
früher habe noch bei pacific gespielt, wirklich unglaublich was für fische da sind aber ich weiß nicht wie es jetzt aussieht, anscheinend nach informationen hat es sich gebessert.
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 14:35 |
|
|
Pacific hat dafür mit Abstand die grausigste Software.
Ich spiele gerade auf
-Ongame mit nicht so guter Software, dafür aber ausreichend Fisch und tollen Boni.
-Pokerstars mit guter Software und genug Fisch auf den Heads-Up-SnGs. Fehlen nur noch gute Boni, denn Supernova werde ich mit HU-SnGs sicher nicht werden, solange ich nicht um vierstellige Beträge spiele.
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
tempomat
Cowboys
|
 Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 16:54 |
|
|
ich persönlich bin auch für PS. Zwar ist das von der stufe abh. wie gut die spieler sind aber dennoch traffic von PS ist einfach einmalig, nirgendwo kannst du so schnell und so oft multi table machen wie dort.
|
|
|
|
|
|
|
scarface
Ducks
|
 Verfasst: Do 18. Dez 2008, 18:36 |
|
|
ja finde auch ongame zur zeit am besten.....
da gibts einen guten bzw sehr guten bonuss.....
software und anzahl der spieler is auch ok
vorallem die ca 5000 dollar non deposit bonus +shop bein bwin sind momentan nicht zu topen.....
_________________ Lieblingshand: AA ,
Größter Erfolg: 1.beim $15.000 HE NL Rebuy
Lieblingsseite: Bwin
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 18. Dez 2008, 20:05 |
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 18. Dez 2008, 20:24 |
|
scarface hat geschrieben: vorallem die ca 5000 dollar non deposit bonus +shop bein bwin sind momentan nicht zu topen.....
wat? ein 5k$ non deposit bonus?
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 18. Dez 2008, 21:37 |
|
vitti hat geschrieben: scarface hat geschrieben: vorallem die ca 5000 dollar non deposit bonus +shop bein bwin sind momentan nicht zu topen..... wat? ein 5k$ non deposit bonus?
der würd sich ja fast lohnen 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 18. Dez 2008, 23:35 |
|
VfBpommes hat geschrieben: vitti hat geschrieben: scarface hat geschrieben: vorallem die ca 5000 dollar non deposit bonus +shop bein bwin sind momentan nicht zu topen..... wat? ein 5k$ non deposit bonus? der würd sich ja fast lohnen 
Ich glaube eher, er meint einen NoLoad-Bonus, wie er bei Ongame nicht unüblich ist.
Die Bonushöhe an sich ist ja irrelevant, entscheidend ist eher das Rakeback, was man rausholt. Ich hatte mal einen Flyer mit einem 25000$-Bonus am Auto, der 20%-Rakeback entsprach.
Da hole ich mir meine Boni doch lieber in 50 oder 75 Dollar-Teilen 
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 00:10 |
|
Senfgnu hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: vitti hat geschrieben: scarface hat geschrieben: vorallem die ca 5000 dollar non deposit bonus +shop bein bwin sind momentan nicht zu topen..... wat? ein 5k$ non deposit bonus? der würd sich ja fast lohnen  Ich glaube eher, er meint einen NoLoad-Bonus, wie er bei Ongame nicht unüblich ist. Die Bonushöhe an sich ist ja irrelevant, entscheidend ist eher das Rakeback, was man rausholt. Ich hatte mal einen Flyer mit einem 25000$-Bonus am Auto, der 20%-Rakeback entsprach. Da hole ich mir meine Boni doch lieber in 50 oder 75 Dollar-Teilen 
am Auto??? wtf?
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 00:42 |
|
vitti hat geschrieben: Senfgnu hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: vitti hat geschrieben: scarface hat geschrieben: vorallem die ca 5000 dollar non deposit bonus +shop bein bwin sind momentan nicht zu topen..... wat? ein 5k$ non deposit bonus? der würd sich ja fast lohnen  Ich glaube eher, er meint einen NoLoad-Bonus, wie er bei Ongame nicht unüblich ist. Die Bonushöhe an sich ist ja irrelevant, entscheidend ist eher das Rakeback, was man rausholt. Ich hatte mal einen Flyer mit einem 25000$-Bonus am Auto, der 20%-Rakeback entsprach. Da hole ich mir meine Boni doch lieber in 50 oder 75 Dollar-Teilen  am Auto??? wtf?
Hattest du noch nie Flyer unterm Scheibenwischer?
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 12:58 |
|
Senfgnu hat geschrieben: vitti hat geschrieben: Senfgnu hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: vitti hat geschrieben: scarface hat geschrieben: vorallem die ca 5000 dollar non deposit bonus +shop bein bwin sind momentan nicht zu topen..... wat? ein 5k$ non deposit bonus? der würd sich ja fast lohnen  Ich glaube eher, er meint einen NoLoad-Bonus, wie er bei Ongame nicht unüblich ist. Die Bonushöhe an sich ist ja irrelevant, entscheidend ist eher das Rakeback, was man rausholt. Ich hatte mal einen Flyer mit einem 25000$-Bonus am Auto, der 20%-Rakeback entsprach. Da hole ich mir meine Boni doch lieber in 50 oder 75 Dollar-Teilen  am Auto??? wtf? Hattest du noch nie Flyer unterm Scheibenwischer?
ich krieg immer nur - wenn sie ihr auto jetzt oder später verkaufen wollen - teile :/
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 13:00 |
|
|
oh ja, vorallem sind die teile so strategisch drapiert, so dass ich sie immer erst sehe wenn ich eingestiegen bin. ab dem zeitpunkt bin ich natürlich zu faul wieder auszusteigen und fahre die flyer erstmal spazieren.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
scarface
Ducks
|
 Verfasst: Do 5. Feb 2009, 14:00 |
|
|
um das ganze aufzuklären
bwin bietet ja offiziell keinen rake back an......
nicht so wie bei tower oder hollywood poker wo man sicher die bonis kaufen kannn
was ich meinte es gibt über 5000 dollar an boni das entspricht ca 20 codes
_________________ Lieblingshand: AA ,
Größter Erfolg: 1.beim $15.000 HE NL Rebuy
Lieblingsseite: Bwin
|
|
|
|
|
|
|