| Autor |
Nachricht |
worldofpoker
American Airlines
|
 Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 10:57 |
|
|
möchte mal fragen was ihr so denkt über anbieter zurzeit.
ich selbst habe das gefühl (auch gestützt durch die durchschnitts-potgrößen und die flop-anguck-quote). daß everest in den letzen wochen und monaten deutlich (!) tighter geworden ist. ich bin natürlich - wie wohl jeder spieler der kein millionär ist - an möglichst fischigen räumen interessiert. deshalb wollte ich mal rumfragen was es da so für alternativen gibt?
fulltilt scheint im genauen gegensatz zu everest fischiger zu werden mit der zeit. die durchschnittspötte haben sich fast angenähert zwischen den räumen!
titan ist momentan der fast fischigste raum denke ich, allerdings kann man da ja leider nicht spielen, weil die fenstergröße nicht einstellbar ist. ich denke genau das ist der grund für die vielen fische, ernsthafte multitabler tun sich das geklicke nicht an.
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 11:15 |
|
|
Nachdem ich schon so einige Pokerräume angestestet habe, kann ich zumindest für mich sagen, dass eine gute funktionierende Software mir lieber ist als tausende von Fischen. Das tut meinem Blutdruck, samt Herz einfach besser. Daher würde ich sagen: Pokerstars ist der beste Raum. Aber auch weil dort derart viel Spieler vorhanden sind, so dass man mit entsprechender Table Selection, die Fische ebenso finden kann.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 12:49 |
|
|
stars rockt die software halt richtig.
ist imo die beste überhaupt, sowieso seit der rebuy funktion.
und mit guter tableselection wirst du auf jeden stakes deine fische finden, sowieso auf den micros.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 12:51 |
|
|
Das Everest tighter geworden ist kann ich eigentlich nicht behaupten.
E. ist atm auf jeden Fall die Seite wo ich, mit Abstand, am liebsten spiele.
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 13:06 |
|
Ich komm von iPoker einfach nicht los...
ich glaub ich bin süchtig nach Franzosen 
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 13:06 |
|
VfBpommes hat geschrieben: stars rockt die software halt richtig. ist imo die beste überhaupt, sowieso seit der rebuy funktion. und mit guter tableselection wirst du auf jeden stakes deine fische finden, sowieso auf den micros.
this
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 13:28 |
|
vitti hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: stars rockt die software halt richtig. ist imo die beste überhaupt, sowieso seit der rebuy funktion. und mit guter tableselection wirst du auf jeden stakes deine fische finden, sowieso auf den micros. this
wobei ich vor der rebuyfunkt. full tilt besser fand. nu ist stars knapp vorne, und bei 150k oder wie viel spielern zur selben zeit bekommst halt wenigstens sofort action und fisch präsentiert. deswegen lieber gute software und viel spieler als partypoker  btw, tipp: spiel besser als die regs, dann bist nicht mehr auf fische angewiesen.
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
tempomat
Cowboys
|
 Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 13:40 |
|
|
ich spiele selbst full tilt, ich finde nicht das dieser raum fischig ist sondern gegenteil. die spieler sind besser auch wenn der traffic schwach ist.
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 14:00 |
|
psychop4th hat geschrieben: vitti hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: stars rockt die software halt richtig. ist imo die beste überhaupt, sowieso seit der rebuy funktion. und mit guter tableselection wirst du auf jeden stakes deine fische finden, sowieso auf den micros. this wobei ich vor der rebuyfunkt. full tilt besser fand. nu ist stars knapp vorne, und bei 150k oder wie viel spielern zur selben zeit bekommst halt wenigstens sofort action und fisch präsentiert. deswegen lieber gute software und viel spieler als partypoker  btw, tipp: spiel besser als die regs, dann bist nicht mehr auf fische angewiesen.
wenn ich gegen regs 1ptbb/100 gewinne und gegen fische 5ptbb/100 wähle ich trotzdem die fische
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
x_JohnBoy_x
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 14:40 |
|
Stars >>>>>>>>>>>>>> all >>>>>>> Party^^ 
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 16:27 |
|
vitti hat geschrieben: psychop4th hat geschrieben: vitti hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: stars rockt die software halt richtig. ist imo die beste überhaupt, sowieso seit der rebuy funktion. und mit guter tableselection wirst du auf jeden stakes deine fische finden, sowieso auf den micros. this wobei ich vor der rebuyfunkt. full tilt besser fand. nu ist stars knapp vorne, und bei 150k oder wie viel spielern zur selben zeit bekommst halt wenigstens sofort action und fisch präsentiert. deswegen lieber gute software und viel spieler als partypoker  btw, tipp: spiel besser als die regs, dann bist nicht mehr auf fische angewiesen. wenn ich gegen regs 1ptbb/100 gewinne und gegen fische 5ptbb/100 wähle ich trotzdem die fische
ich sage ja nicht, dass du dich mit regs anlegen musst.  je besser du bist, desto mehr fisch  wie viel profit du gegen den einzelnen machst ist eine andere sache.
kannst ja auch mit 4 tischen am tisch sitzen und keine einzige hand bekommen. varianz und so, ach ist auch egal.
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 17:28 |
|
|
Vitti hat recht und gut ist.
Als Anbieter ist Stars topnotch, gibt keinen Platz an dem ich lieber spiele. Von der Qualität der Spiele lässt es allerdings zu wünschen übrig. Sicher, Geld verdienen kann man auch hier, aber auf anderen Seiten sicher mehr. Dafür hat man da unter Umständen mehr Scherereien anderer Art.
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 13. Dez 2008, 00:21 |
|
Parvex hat geschrieben: Vitti hat recht und gut ist.
haha vitti hat recht, und da vitti mich gequotet hat, hab ich recht, das heißt quasi, dass parvex sagt ich hab recht!!!
--> me roxx hard!
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 13. Dez 2008, 11:58 |
|
Ich bezog das eher auf vittis zweite Aussage, aber nun gut, ich will dir deine Illusionen nicht nehmen 
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 13. Dez 2008, 12:05 |
|
Parvex hat geschrieben: Ich bezog das eher auf vittis zweite Aussage, aber nun gut, ich will dir deine Illusionen nicht nehmen 
pssssst
|
|
|
|
|
|
|