FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

Biete $27,- für einen Transfer
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Online Poker
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Krebsnebelwesen
Royal Flush

PostPosted: Fri Aug 29, 2008 08:10    Post subject: Reply with quote

Sagen wir es mal so: Die speichern die Hand Historys ja auch.

Und wenn es Programme wie Poker Tracker schafft, aus diesen HHs brauchbare Daten zu ermitteln, dann gibt es sicherlich auch Programme, die solche "Auffälligkeiten" bemerken könnten.

Wie gesagt, es geht um deren Rake/Geld. Und bei Geld hört der Spaß auf Wink Also könnte ich mir solche "Vorsichtsmaßnahmen" durchaus vorstellen.
Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website Yahoo Messenger MSN Messenger
bozzo
Royal Flush

PostPosted: Fri Aug 29, 2008 09:58    Post subject: Reply with quote

Via Playertransfer wird es nicht möglich sein wenn du das Geld noch nicht freigespielt hast. Über HU ist mir das auch zu risky, es gab schon genug Fälle bei denen die Pokerräume sowas herausgefunden und die jeweiligen Accounts geschlossen haben.

Spiel doch einfach etwas weiter. $50 Rake lassen sich doch relativ schnell produzieren. Bei deiner BR sollte ein Monat NL5 grinden locker reichen.

http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ros
Big Slick

PostPosted: Fri Aug 29, 2008 12:02    Post subject: Reply with quote

Ja aber ich spiel auf stars NL25 und ich hätte lieber dort $100,- mehr, als diese $127,- auf Titan. Scheint ja echt ein Problem zu sein, sein Geld dort loszuwerden Rolling Eyes

Ich wusste jetzt auch nicht genau, welche Bedingungen ich erfüllen muss zum auscashen. $50,- rake wären natürlich machbar...
Parvex
Bot

PostPosted: Fri Aug 29, 2008 13:46    Post subject: Reply with quote

ros wrote:
Sorry wenn ich jetzt auf dem Schlauch steh, aber wo ist der Unterschied ob ich im heads up gegen jemanden verliere oder es mit Absicht verliere ??? Wieso soll in letzterem Fall der account geschlossen werden bzw. wie will man sowas überhaupt festlegen obs Absicht war oder nicht ?

Der Account wird geschlossen (oder das Geld eingefroren) um zu verhindern, dass Hacker sich des Geldes bemächtigen. Und das ist an einem HU Tisch eben durchaus schnell fest zu stellen. An Six Max Tischen wird es ohne Hinweis wohl schwieriger.

Und um fest zu legen ob sowas Absicht war (oder ob an einem 6max Tisch gewissen Spielern gegenüber mehr gedroppt wurde als anderen) haben die Pokerseiten so wie ich mir das denke Leute, die entsprechende Vorgänge prüfen (so war es afaik bei dem angesprochenen PS-Blackmember).

Sicher, wenn du dich mit deiner gesamten 127$ BR an einen NL200 Tisch setzt, wird es vergleichsweise schwerer irgenjemand daraus nen Schuh zu machen, da da es relativ wenige Bewegungen sein dürften, die stattfinden, aus denen sich vermutlich kein komplettes Bild stricken lässt.
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Online Poker All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum