| Autor |
Nachricht |
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Di 20. Dez 2011, 15:51 |
|
|
hab hier genauso wenig gepostet wie im "2 Wahrheiten über Profi Poker" Thread.... ist einfach immer das Gleiche und Zeitverschwendung imo darauf einzugehen. Wenns eng wird wartet man wochenlang auf Antworten wenn nicht gar umsonst....
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 20. Dez 2011, 16:29 |
|
|
Da OP sein Angebot nicht nur hier publiziert hat, sonder auch wo anders wo er ein paar posts mehr hat, denke ich ist er "vertrauenswürdig". Dass man seinen sc nicht unbedingt öffentlich posten möchteist verständlich. Vor allem wenn ohnehin kein ernsthaftes Interesse besteht.
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
|
EpicWinning
Ace-High
|
 Verfasst: Di 20. Dez 2011, 21:14 |
|
Weil ich wie ich schon gesagt habe nie bis kaum Cashgame auf Stars gespielt habe. Ich habe viel bei Ongame gespielt aber dem gut informierten Pokerspieler sollte bekannt sein, dass PTR dort sch*** tracked. Sorry, aber wo ist das ein "Drunk-Post"? Ja gut, sieht scheiße aus aber postet ihr mal von nem fremden Laptop der den eindruck macht man müsse irgendwo kurbeln bevor man den Powerknopf drückt.... Ich erhoffe mir durch dieses Forum eh kein Coaching mehr. Sollte ja nun eh jeder der Intresse hat "abgeschreckt" sein. Um mein können zu verifizieren habe ich angeboten zwei Stunden anfangs für 25$ zu machen. Ausserdem könnt ihr mich gerne Kontaktieren und kennen lernen bevor ihr überhaupt irgendwas kauft... (zum zehnten mal btw.) ich weiße nurnochmal auf meinen Ausgangspost: Zitat: Falls ihr noch Fragen habt, irgendwas unklar ist oder ihr mich einfach gerne kennen lernen wollt bevor ihr eine Stunde kauft schreibt einfach eine PN oder richtet euch direkt in diesem Threat an mich. Ich werd mich erstmal in zukunft an Handdisskusionen beteiligen.... Dann solltet ihr genug Zeit haben mich kennen zu lernen...
_________________ Brauchst du Coaching für NL25 oder niedriger?
http://www.pokerworld24.org/forum/biete-coaching-fuer-small-stakes-t10109.html
|
|
|
|
|
|
|
EpicWinning
Ace-High
|
 Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 00:19 |
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 01:36 |
|
|
ich behaupte mal dass die meisten lowstake coaches eher schlechtere midstackregs sind... soll aber keine kritik sein, ist einfach so.
|
|
|
|
EpicWinning
Ace-High
|
 Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 10:26 |
|
|
Irgendwelche "Beweise" für die Behauptung? Du kannst doch nicht einfach was in den Raum stellen und sagen "ist einfach so". Oh wait. Its a Forum ... sorry
Zumal folgendes:
Viele Einsteiger und Leute die NL25 BE spielen haben signifikante leaks, die sie offenbar nicht selbst erkennen. Solche Spielen haben nicht die Möglicheit sich einen günstigen Coach zu kaufen. Die meisten fangen an zu Coachen wenn sie NL200 mit 3pt/BB schlagen und wollen dann 80$/h und mehr haben. Dabei haben die Spieler die ich mit meinem Angebot erreichen möchte Leaks in ihrem Spiel die so "offensichtlich" sind, dass man kein Highroller sein muss um ihnen zu helfen.
Bsp: Wenn jemand in der 2 Klasse Probleme in Mathe hat, dann hol er sich jemanden der in der 8. Klasse ist. Dem geb ich 8€ die Stunde und er ist zufrieden. Hilft mir aber zu sicherlich fast genau so gut wie einer aus der Oberstufe dem ich 17,50€ die Stunde gebe.
Ich will hier niemanden über den Tisch ziehen oder mal schnell 25$ abgreifen, denn ganz ehrlich: Ich verteidige mich hier nicht um dann 25$ für den ersten Schüler zu bekommen, ne schlechte Rezension in diesem Fred zu lesen und dann die ganze Arbeit für 25$ gemacht zu haben. tbh da hab ich besseres zu tun.
Und zum wiederholten mal: Ich habe angeboten, dass man mich per PN anschreiben kann und vor kauf einer STunde die Möglichkeit hat mich kennen zu lernen. Eben um den Prozess zu eurem Vorteil zu gestalten biete ich für das ersten mal 2für1 an. Und wer sich einen Coach kaufen will, der sollte dich vorher auch Zeit nehmen diesen kennen zu lernen. Meinen Screenname (für alle Googlebar), dazu statistiken und Graphen zu veröffentlichen ist imo nicht nötig.
_________________ Brauchst du Coaching für NL25 oder niedriger?
http://www.pokerworld24.org/forum/biete-coaching-fuer-small-stakes-t10109.html
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 11:09 |
|
|
jetzt lasst doch mal epicwinning in ruhe. er bietet an zu coachen. wenn jemand das angebot annehmen möchte, kann er das tun. wer NL50 schlägt, der kann auch jedem beibringen die micros zu schlagen. auch wenn ich bezweifel das jemand der dies nicht alleine schafft, überhaupt viel weiter kommen kann.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 22. Dez 2011, 01:01 |
|
|
muss da bozzo rechtgeben. verstehs auch nicht, wieso ein neuer user da jetzt so geflamed werden sollte...
deswegen hab ich die 2 letzten absolut inhalts- und sinnfreien posts auch gelöscht.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Do 22. Dez 2011, 01:24 |
|
VfBpommes hat geschrieben: muss da bozzo rechtgeben. verstehs auch nicht, wieso ein neuer user da jetzt so geflamed werden sollte...
deswegen hab ich die 2 letzten absolut inhalts- und sinnfreien posts auch gelöscht. Also ich fands lustig... Naja flames hin oder her, ich hab nur Coaching angeboten und dafür KA-TSHING verlangt. Soll ja laut Bozzos Post legitim sein... /Edith sagt, hättest den Post wenigstens in ein neues Topic verschieben können, damit die Andern morgen früh auch noch lachen können. /Edith sagt noch was, nämlich, dass ich mich grad *achtungfühlmichstimmung* nicht gerecht behandelt fühl... /Edith wüschnt OP mehr erfolg beim Kunden finden... /Edith hat 3 mal das h in ihrem Namen vergessen... /Edith möchte noch ein paar Bilder anhängen    [img] http://images.cheezburger.com/completes ... 3e43e9.jpg[/img] Und last but not least: 
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 22. Dez 2011, 03:06 |
|
|
Was hälst du davon zb mal nen Video von deienm spielzu machen. Ist mir nur heute mal eingefallen. Ich meine dann sieht jeder wie du drauf bist etc...
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 11:26 |
|
Raise4Value14 hat geschrieben: Bei 100k hands und 2bb/100 winnings auf 100nl würde ich nicht mal annähernd über coaching nachdenken. Abgesehen davon das coaching auf den small stakes sowieso überflüssig. Just my 2 Cents. erledigt sich durch die winrate wahrsch von selbst, zudem noch nicht mal auf tilt oder stars abgespielt wurde... iwie sollte ich acuh mal wieder mit poker anfangen oO
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 11:34 |
|
EpicWinning hat geschrieben: Irgendwelche "Beweise" für die Behauptung? Du kannst doch nicht einfach was in den Raum stellen und sagen "ist einfach so". Oh wait. Its a Forum ... sorry
Zumal folgendes:
Viele Einsteiger und Leute die NL25 BE spielen haben signifikante leaks, die sie offenbar nicht selbst erkennen. Solche Spielen haben nicht die Möglicheit sich einen günstigen Coach zu kaufen. Die meisten fangen an zu Coachen wenn sie NL200 mit 3pt/BB schlagen und wollen dann 80$/h und mehr haben. Dabei haben die Spieler die ich mit meinem Angebot erreichen möchte Leaks in ihrem Spiel die so "offensichtlich" sind, dass man kein Highroller sein muss um ihnen zu helfen.
also, kann die behauptung nachvollziehen... da mit ner investition in einen lvl aufstieg (das die guten regs koennen) mehr geld verdienen laesst btw, wenn man in nem forum aktive ist, findet sich immer iwaer der auch mal fuer lau drueber schaut Zitat: Bsp: Wenn jemand in der 2 Klasse Probleme in Mathe hat, dann hol er sich jemanden der in der 8. Klasse ist. Dem geb ich 8€ die Stunde und er ist zufrieden. Hilft mir aber zu sicherlich fast genau so gut wie einer aus der Oberstufe dem ich 17,50€ die Stunde gebe.[ hast du 1750ct/h fuer nachhilfe bekommen? wenn ja, dann hab ich mich ueber den tischziehen lassen 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 11:38 |
|
VfBpommes hat geschrieben: muss da bozzo rechtgeben. verstehs auch nicht, wieso ein neuer user da jetzt so geflamed werden sollte... hab die flame posts nicht gelesen, aber bei coaching sollte man vorsichtig sein, kann man schnell geld mit rauswerfen, weil die coachings nicht immer soo nuetzlich sind wie die coachingseiten behaupten aber das muss jeder selbst wissen
|
|
|
|
|
|
|