| Autor |
Nachricht |
|
EpicWinning
Ace-High
|
 Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 00:43 |
|
Hallo, ich bin neu in eurer Community möchte aber schonmal mein Angebot veröffentlichen. Ich bin derzeit auf der Suche nach Schülern bzw. Leute die gutes und günstiges Coaching suchen. Zu mir:Ich bin Christian, 23 Jahre alt und komme aus Hamburg. =) Meine qualifikationen und Erfahrung:Ich spiele nun seit 3 Jahren Poker. Angefangen habe ich auch NL10FR und mir meinen Weg langsam aber stetig durch die Limits bis auf NL100 gebahnt. Meine aktuellen Limits sind NL50/NL100 und, wenn sich ein guter Tisch findet, auch mal NL200. Leider kann ich euch kein Lifetimegraphen zeigen da meine alten Hands durch Datenbankcrashes und überhastete neuinstallationen verloren gegangen sind (leider). Ich kann euch aber meine diesjährigen Ergebnisse zeigen:  Zugegeben, viel habe ich nicht gespielt aber ich habe nebenbei auch noch viele Turniere und 180er gedaddelt. Was MTTs (Turniere) angeht kann ich da schon etwas mehr sagen. Ich habe schon an die 5k MTTs hinter mir und 5 stellige Lifetimewinnings. Genauere Daten dazu kann ich euch gerne noch im Gespräch unter "4 Ohren" geben. Was ich euch anbiete:Im Grunde biete ich euch meine Zeit, meine Erfahrung und mein Wissen. In welcher Form ihr dies nutzen wollt überlasse ich euch. Heißt ob ihr nun Sessionreviews in form von Händen durchschauen wollt, eine Videoanalyse wünscht, ich euch beim Grinden über die Schulter schauen soll oder ihr mal eure Stats suchgeschaut haben wollt - es liegt in eurer Hand. Mein Angebot richtet sich vor allem an Neueisteiger und jene die schon seit einiger Zeit nicht voran kommen. Damit spreche ich vor allem Spieler an die sich auf oder unter NL25 (SH/FR) befinden. Ich kann da auch ein wenig aus Erfahrung sprechen. Ich hing lange auf NL50SH fest bevor sich bei mir der Haken löste und ich mich recht schnell auf NL100 etablieren konnte. Mein Preis ist 25$/h. Wobei ich "flexibel" bin wenn Ihr mehrere Stunden kauft. (Als "Schnupperangebot" gebe ich beim ersten mal noch eine Gratisstunde dazu -> 2für1) Mit 25$ liegt mein Angebot deutlich im unteren Teil dessen was man sonst im Internet findet. Ich möchte einfach den Leuten die sich dort befinden wo ich auch mal war behilflich sein. Und um ehrlich zu sein nutzt es mir auch etwas Grundlagen immer und immer wieder zu wiederholen Falls ihr noch Fragen habt, irgendwas unklar ist oder ihr mich einfach gerne kennen lernen wollt bevor ihr eine Stunde kauft schreibt einfach eine PN oder richtet euch direkt in diesem Threat an mich.Ich freue mich auf euch. Lieben Gruß, Christian
_________________ Brauchst du Coaching für NL25 oder niedriger?
http://www.pokerworld24.org/forum/biete-coaching-fuer-small-stakes-t10109.html
|
|
|
|
|
|
BiteMyShinyMetalAss
Nut-Flush
|
 Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 01:17 |
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 07:39 |
|
EpicWinning hat geschrieben: Leider kann ich euch kein Lifetimegraphen zeigen da meine alten Hands durch Datenbankcrashes und überhastete neuinstallationen verloren gegangen sind (leider).
Falls du bei pokerstars spielst ist das kein Problem. Einfach eine email an den support und sie schicken dir deine kompletten hh aus den vergangenen Jahren, hab ich selbst erst dieses Jahr gemacht. Bei anderen Pokerräumen wird das wohl auch gehen. Deinen screenname solltest du schon veröffentlichen. Potentielle Käufer möchten ja schon erst wissen, mit wem sie es zu tun haben.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6345 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 09:36 |
|
|
Die aktuellen Limits (NL50 und NL100 und teilwe NL200) spielst du die FR order SH?
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 10:54 |
|
|
Er spielt Poker. Wo ist der Unterschied zwischen FR und sH?
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 11:07 |
|
|
Bei 100k hands und 2bb/100 winnings auf 100nl würde ich nicht mal annähernd über coaching nachdenken. Abgesehen davon das coaching auf den small stakes sowieso überflüssig. Just my 2 Cents.
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
BiteMyShinyMetalAss
Nut-Flush
|
 Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 11:10 |
|
|
Zudem ist glaube ich NL25 und weniger bei den Mikrostakes einzuordnen...
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 13:37 |
|
|
Wenn ich AK 3bete muss ich broke gehen?
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 14:41 |
|
Da bislang mehr Kritik als positives kam, muss ich irgendwie noch hinzufügen, dass es schön ist jemanden neu hier zu haben der schon etwas vom Spiel versteht. Vielleicht werden hier mehr interessante Hand Diskussionen folgen!? 
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 14:51 |
|
|
Hast du Skype? Wieviele Tische spielst du?
|
|
|
|
|
|
EpicWinning
Ace-High
|
 Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 22:12 |
|
Hallo, Vielen Dank für die antworten. Mein tars Screenname hilft euh Gashmagetechinch nicht onderlich weiter da ich das meiste Volumen in anderen Netzwerken gespielt habe. Mein Pokerstars Screenname sagt reht wenig aus dda ich meist in anderen Netzwerken unterwegs war. Wenn Kontaktintresse besteht meldet euch einfach per PN und ich gebe euch meine Skypedaten. Zu der Frage ob ich FR oder SH spiele: ich spiele die Tische die sich für profitabel erweisen. Also sowohl FR als auch H. Wie aber chon erwähnt wurde bvleibt bids Poker  Zu der Frage wieviel Tische ich spiele: Cashgame meist nicht mehr als 12 Tische. auch wiedr davon abhängig wieviel SH tische und wieviel FR sind... sonst halt je nach Kapazität. Turniere allerdings bis zu 20. MfG, Christian
_________________ Brauchst du Coaching für NL25 oder niedriger?
http://www.pokerworld24.org/forum/biete-coaching-fuer-small-stakes-t10109.html
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Di 20. Dez 2011, 01:21 |
|
EpicWinning hat geschrieben: Hallo, Vielen Dank für die antworten. Mein tars Screenname hilft euh Gashmagetechinch nicht onderlich weiter da ich das meiste Volumen in anderen Netzwerken gespielt habe. Mein Pokerstars Screenname sagt reht wenig aus dda ich meist in anderen Netzwerken unterwegs war. Wenn Kontaktintresse besteht meldet euch einfach per PN und ich gebe euch meine Skypedaten. Zu der Frage ob ich FR oder SH spiele: ich spiele die Tische die sich für profitabel erweisen. Also sowohl FR als auch H. Wie aber chon erwähnt wurde bvleibt bids Poker  Zu der Frage wieviel Tische ich spiele: Cashgame meist nicht mehr als 12 Tische. auch wiedr davon abhängig wieviel SH tische und wieviel FR sind... sonst halt je nach Kapazität. Turniere allerdings bis zu 20. MfG, Christian Wollte grad eine Frage stellen und hab dann das gelesen... Epic drunk-Post? Sry aber das klingt nicht seriös, ich lasse mich (hoffentlich) gerne vom Gegenteil überzeugen... MfG Ineff
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
BiteMyShinyMetalAss
Nut-Flush
|
 Verfasst: Di 20. Dez 2011, 11:24 |
|
|
Ich weiss nicht, ich glaube ich haette meinen Post anders gewaehlt wenn ich Interesse daran haette hier Schueler zu finden. Als voellig Unbekannter der hier bei keiner einzigen Handdiskussion hier teilgenommen und sein Hintergrundwissen unter Beweis gestellt haette, haette ich hier alles erdenkliche versucht zu vermitteln wer ich bin, was ich kann und wieso ich das beste bin was ihr fuer euer Geld bekommen koennt.
Du hingegen sagst dein Pokerstars-Screenname ist nicht von Belang (allein schon deswegen wuerde ich dir niemals ueber meine Schulter schauen lassen wenn ich spiele, und wieso verraetst du uns dann nicht einfach den Namen und das Netzwerk wo du gespielt hast?) und lieferst einen HEM-Screenshot ueber eine sehr niedliche Samplesize (in meiner laengsten Session habe ich 20k Haende gespielt, nur mal so als Vergleich). Ueber diese Anzahl an Haende kann jeder (Semi)-Reg zwischen -20 und +40 Buyins spielen (ausser jrockhaf und vini). Zumindest $EV haette ich noch hinzugefuegt um zu verdeutlichen, dass das nicht nur ein Heater war.
Dann schreibst du im Titel was von Coaching fuer Small-Stakes, postest deine Smallstakes-nennenwiresmalstats, aber im Post selber hebst du hervor, dass dein Coaching am besten fuer Mikrostakes geeignet sei...
Bitte verstehe dies nur als konstruktive Kritik, denn ich wuensche dir und deinem Threat, errr, Thread, natuerlich alles erdenklich gute und moegen deine Schueler viel von dir lernen.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6345 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Di 20. Dez 2011, 12:30 |
|
|
Also sich EpicWinning nennen, keinen Screennamen und keinen Graphen angeben wollen und einfach das erste Posting als Coach anbieten und dann irgendeinen Drunkpost hinterher, da würde ich echt mehr als misstrauisch sein....
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Di 20. Dez 2011, 14:47 |
|
|
Wer hat hier denn noch nicht drunk gepostet?
Aber finde das mit den SN auch komisch. Poste doch dann wenigstens nen Graphen mit $EV
|
|
|
|
|
|