| Autor |
Nachricht |
|
EpicWinning
Ace-High
|
 Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 00:43 |
|
Hallo, ich bin neu in eurer Community möchte aber schonmal mein Angebot veröffentlichen. Ich bin derzeit auf der Suche nach Schülern bzw. Leute die gutes und günstiges Coaching suchen. Zu mir:Ich bin Christian, 23 Jahre alt und komme aus Hamburg. =) Meine qualifikationen und Erfahrung:Ich spiele nun seit 3 Jahren Poker. Angefangen habe ich auch NL10FR und mir meinen Weg langsam aber stetig durch die Limits bis auf NL100 gebahnt. Meine aktuellen Limits sind NL50/NL100 und, wenn sich ein guter Tisch findet, auch mal NL200. Leider kann ich euch kein Lifetimegraphen zeigen da meine alten Hands durch Datenbankcrashes und überhastete neuinstallationen verloren gegangen sind (leider). Ich kann euch aber meine diesjährigen Ergebnisse zeigen:  Zugegeben, viel habe ich nicht gespielt aber ich habe nebenbei auch noch viele Turniere und 180er gedaddelt. Was MTTs (Turniere) angeht kann ich da schon etwas mehr sagen. Ich habe schon an die 5k MTTs hinter mir und 5 stellige Lifetimewinnings. Genauere Daten dazu kann ich euch gerne noch im Gespräch unter "4 Ohren" geben. Was ich euch anbiete:Im Grunde biete ich euch meine Zeit, meine Erfahrung und mein Wissen. In welcher Form ihr dies nutzen wollt überlasse ich euch. Heißt ob ihr nun Sessionreviews in form von Händen durchschauen wollt, eine Videoanalyse wünscht, ich euch beim Grinden über die Schulter schauen soll oder ihr mal eure Stats suchgeschaut haben wollt - es liegt in eurer Hand. Mein Angebot richtet sich vor allem an Neueisteiger und jene die schon seit einiger Zeit nicht voran kommen. Damit spreche ich vor allem Spieler an die sich auf oder unter NL25 (SH/FR) befinden. Ich kann da auch ein wenig aus Erfahrung sprechen. Ich hing lange auf NL50SH fest bevor sich bei mir der Haken löste und ich mich recht schnell auf NL100 etablieren konnte. Mein Preis ist 25$/h. Wobei ich "flexibel" bin wenn Ihr mehrere Stunden kauft. (Als "Schnupperangebot