Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 26. Apr 2011, 11:18 

Für diesen Beitrag von irgendjemand gab es eine Danksagung:
VfBpommes (Di 26. Apr 2011, 11:37)

Am 2.Mai startet Big Brother 11, hat sich jemand von euch Chaoten da beworben??? :mrgreen:

Bozzo, komm du hast doch eh nix zu tun und könntest bestimmt für ein paar heiße sexszenen im haus sorgen oder poemmel, wird bestimmt alle mit seinen fails schnell zum lachen bringen. Wo bozzo ist darf natürlich auch Jeru nicht fehlen, die beiden könnten der neue Jürgen und Sladko werden. :mrgreen: DerIkeaElch, für dich als Journalist wäre es doch die Chance des Lebens direkt vor Ort Material für die nächsten Wahnsinnsreportage zu sammeln. Krebsnebelwesen würde für Ordnung in dem Haus sorgen können, und vielleicht damit das Niveu im Haus etwas anheben können. Katrina brauchen wir um die Männereinschaltquote zu erhöhen und Vitti könnte immer für die Weisheit des Tages sorgen. Maaarcel würde ich nicht unbedingt ins Haus stecken wollen, aber als Matchmaster könnte er vermutlich super durchgehen. 8) Dann fehlt noch einer der das Ding auch gewinnen kann, da sehe ich nur Carsten in Frage kommen. Er wird das Ding einfach shippen und damit seine Geldsorgen für immer loswerden. Doch so leicht sollte ihm der Sieg nicht gemacht werden, und damit es im Haus nicht nur friedvoll zugeht brauchen wir ros als Gegenpart dazu. Haut rein Jungs, die Zuschauer wollen Fetzen fliegen sehen. Fehlt noch Kaufi, aber der wird vermutlich nicht ein Tag da aushalten können, und nach seinen "Fritzl"-Witzen in der Primetime schnell und spurlos aus dem Haus verschwinden.

Was denkt ihr wer soll noch ins Haus? Wär doch mal geil, vielleicht kann einer von denen unauffällig das pokerworld24.org Aufkleber ins Haus einschleusen und so gute Werbung für unser schönes Forum machen... :D

Profil Website besuchen  

Beitrag Verfasst: Di 26. Apr 2011, 11:22 

irgendjemand hat geschrieben:
Krebsnebelwesen würde für Ordnung in dem Haus sorgen können, und vielleicht damit das Niveu im Haus etwas anheben können.

Das gelingt mir ja nicht mal hier. Wie soll das dann live klappen?

Ansonsten eine nette Idee. Wenn wir es nicht zu BB schaffen, könnte man ja immer noch Poker Island 2.0 eröffnen.

Beitrag Verfasst: Di 26. Apr 2011, 11:31 

ich werde da nicht aufgenommen. ich habe keine tatoos, weiss nicht wie man ein huhn ausnimmt und habe schon mal von shakespeare gehoert.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 26. Apr 2011, 11:36 

hahaha hab gut gelacht :D

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 26. Apr 2011, 11:55 

Katrina hat geschrieben:
ich werde da nicht aufgenommen. ich habe keine tatoos, weiss nicht wie man ein huhn ausnimmt und habe schon mal von shakespeare gehoert.

ich glaube du brauchst einfach nur brüste.

Profil Website besuchen ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 26. Apr 2011, 12:14 

Für diesen Beitrag von Knutson gab es eine Danksagung:
irgendjemand (Sa 7. Mai 2011, 09:20)

Katrina hat geschrieben:

Das heisst sharkscope, nicht shakespeare. Gott, du weisst aber auch garnichts... :mrgreen:

Beitrag Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 16:12 

Wer ist Jürgen und wer Slatko?
Wobei ich jetzt auch gar nicht weiss, was besser und was schlechter ist.... :mrgreen:

Full House

Beitrag Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 16:48 

Zlatko
Bild

Jürgen

Wer möchtest Du sein, Jeru?

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 16:54 

JERU hat geschrieben:
Wer ist Jürgen und wer Slatko?
Wobei ich jetzt auch gar nicht weiss, was besser und was schlechter ist.... :mrgreen:

Der ältere von euch muss Jürgen sein.
und der dümmere Slatko :mrgreen:

Profil Website besuchen  

Beitrag Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 23:15 

Na ja, wenn der ältere Jürgen sein muss, dann ist die Verteilung der Rolle des Dümmeren ja mehr oder weniger klar.
Ich glaube aber, das wir denen nicht nacheifern würden, sondern eine ganz neue Stufe des Unterhaltungsduos erschließen würden.

Gehe zu: