Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 14:33 

Pius stellt ab heute in BILD Online die nächsten 5 Tage nen kleinen Pokerkurs rein.
Teil 1 ist schon online und umfasst nur das Regelwerk.
Wer trotzdem reinschaut findet sicherlich nen Grund zum Lachen.
Vielleicht kann jemand noch den Link einbauen, da ich nur mit Handy on bin.

Profil ICQ  

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 14:37 

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/piu ... .bild.html

Bot

Beitrag Verfasst: Di 3. Jan 2012, 23:29 

Teil 2:

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/pius-heinz/karten-schule-mit-dem-poker-papst-21830642.bild.html

Profil ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 08:13 

CAR$T€NCA$H hat geschrieben:
Wer trotzdem reinschaut findet sicherlich nen Grund zum Lachen.

Warum so abfällig ? Es ist halt nicht jeder so ein Pokerprofi wie du. Du erwartest doch auch Toleranz.

Der Bericht ist ja nicht für Pokerspieler geschrieben, sondern für Leute die keine Ahnung von dem Spiel haben. Das ist doch nicht schlecht, wenn jemand der grossen Masse das Spiel näherbringt. Wir Pokerspieler machen nur einen Bruchteil der Bevölkerung aus.

Bei 90% Prozent der weltweiten Sportarten + Spiele hast du wahrscheinlich auch keinen Schimmer, deswegen lacht dich ja auch keiner dieser Spieler aus.

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 10:24 

Der einzige, der hier abfällig wird bist wohl wieder mal du. Daran hab ich mich aber schon gewöhnt und auch das neue Jahr wird da wohl nichts ändern. Hab klar geschrieben, dass nur das Regelwerk thematisiert wird und du reisst den Satz wieder voll aus dem Zusammenhang.

ros hat geschrieben:
Bei 90% Prozent der weltweiten Sportarten + Spiele hast du wahrscheinlich auch keinen Schimmer, deswegen lacht dich ja auch keiner dieser Spieler aus.

Wie gesagt.... du musst es ja wissen aber da leg ich klar ein Veto ein. Du solltest weniger von dir auf andere schliessen, Schnucki :wink:

Zitat:
Dann gibt es noch die vier Symbole, die manchmal auch als Farben bezeichnet werden. Hier kann man anfangs leicht verwirrt sein, denn Herz und Karo sind zwar beide rot, werden jedoch beim Poker als unterschiedliche „Farbe“ gewertet. Gleiches gilt für Pik und Kreuz, die beide schwarz sind, doch ebenfalls als unterschiedliche Farben gelten.

speziell hatte ich übrigens diesen Satz gemeint über den ich schmunzeln musste.
Ich geh zum Lachen halt nicht in den Keller und finds einfach witzig zu lesen.
Was du da wieder reininterpretierst, von wegen abfällig und so, kann ich nicht ändern...

Profil ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 11:22 

Wieso reagierst du denn so heftig ? Bist du noch immer sauer auf mich wegen vergangener Zeiten ? Ich dachte das ist erledigt. Ich hatte dir doch jetzt völlig harmlos geantwortet.

Offensichtlich ist meine Sympathie für dich grösser als deine für mich. Warum wechselt deine Stimmung von einem post zum nächsten ?

Wenn du grundsätzlich keine Antworten mehr von mir möchtest, dann kannst du das jetzt und hier sagen, dann werde ich mich daran halten. Ich möchte aber sagen, dass ich es schade finde, dass du mir gegenüber dich immer so abweisend verhältst, auch wenn es dafür keinen Grund gibt. Ich hab keine Ahnung warum du zu mir so bist.

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 12:18 

btt:

Witzig finde ich auch, wie BILD die Leserkommentare zensiert.

Da hat einer mal einen langen Bericht über die Gefahr des Pokerns gepostet, schön aufgezählt mit angeblichen Betrugsarten und so, und schwups war der wieder weg :mrgreen:

Paxinor hat geschrieben:
Schlussendlich ist ja Poker nichts anderes als ein Münzwurf, wo um ein paar % gewinnchance Schach gespielt wird.

Profil Twitter Website besuchen  

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 12:28 

ros hat geschrieben:
Warum so abfällig ? Es ist halt nicht jeder so ein Pokerprofi wie du.

ros hat geschrieben:

Wo war meine Reaktion denn heftig? Eher strotzen deine Antworten von Zynismus und komischen Vermutungen...
Ich kann nichts dafür wenn du den Kontex des OP´s falsch interpretierst, denn ich habs nicht gepostet, weil ich es unglaublich lustig fand. Vielleicht hätte ich schreiben sollen: "Wer trotzdem von uns mal in Teil 1 reinschaut muss bestimmt hier und da ein bißchen schmunzeln"...
Ich finde es gehört hier rein und vielleicht kommen auch für uns noch ein paar kleine interessante Sachen in den kommenden Tagen dazu.

ros hat geschrieben:
Wenn du grundsätzlich keine Antworten mehr von mir möchtest, dann kannst du das jetzt und hier sagen, dann werde ich mich daran halten.

Du kannst es halten, wie du es möchtest. Ich fühle mich von einigen deiner Aussagen einfach provoziert und darauf werde ich immer offensiv antworten. Bis auf das "Schnucki" bin ich keinesfalls böse geworden imo.
Ich hätte auch lieber nen ordentlichen Umgang mit dir aber irgendwie verhinderst du das mit manchen Aussagen (gewollt oder ungewollt) selber.

Profil ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 14:59 

CAR$T€NCA$H hat geschrieben:
Ich fühle mich von einigen deiner Aussagen einfach provoziert und darauf werde ich immer offensiv antworten.

Sorry, dann hatte ich wohl etwas falsch verstanden. Ich ging tatsächlich davon aus, dass seit einigen Wochen alles ok wäre zwischen uns, auch aufgrund der Tatsache, dass wir per pn freundlich kommunizierten.

Umso überraschter bin ich nun über deine heutige Reaktion. Ich kann in den von dir zitierten Sätzen nichts schlechtes erkennen. Das Beispiel mit den 90% war ja nicht wörtlich, sondern eher bildlich gemeint dass es eben Dinge gibt wovon du auch nichts verstehst, worüber ein Fachmann dann auch lachen würde.

Ich entschuldige mich, wenn dir meine Ausdrucksweise nicht gefallen hat. Aber mit über 40 Jahren kann ich mich nicht an jeden einzelnen User anpassen, und du machst es mir ja wirklich nicht leicht. Komischerweise ist hier aber auch keiner so dünnhäutig wie du, und ich rede ja mit allen gleich.

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 15:11 

Du hast da schon alles richtig interpretiert.
Ich hab auch kein Problem mit den Dingen, die in der Vergangenheit waren.
Dennoch weisst du, dass ich alles andere als ein PRO bin und die Aussage war imo wieder ne kleine Stichelei...
Will mich aber daran jetzt gar nicht mehr hochziehen und meine Antwort kam direkt nach dem Aufstehen heute morgen. :wink:
Finde aber trotzdem an meiner Reaktion nichts schlimmes und wollte damit auch nicht persönlich werden.

Wenn es too much war dann entschuldige ich mich an dieser Stelle bei dir und wir können den Quatsch hier direkt wieder vergessen. :idea:
Ich werde mich zukünftig noch mehr bemühen deine Art zu respektieren und eher drüber zu schmunzeln als mich angegriffen zu fühlen. In dem Sinne: Have a nice day, ros!

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 15:49 

und nächstes mal tragen wir das bitte per PM aus.

back to topic pls!

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 18:28 

Boah ros, dein erster Kommentar war schon so unnötig überreagiert, kein Wunder, dass da wieder so eine sinnlose Diskussion entsteht -.-

Zum Thema muss ich sagen, find ich cool, dass die Bild noch bisschen Pius Coverage macht. Kann nicht schaden ein paar mehr Blöd-Leser an den Tischen zu haben :D

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 18:41 

VfBpommes hat geschrieben:
und nächstes mal tragen wir das bitte per PM aus.

*Nein, werd ich nicht.

(*selbstzensierte Antwort. Carlemar ist wohl der Einzige der die unzensierte Version lass. :mrgreen: )

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 20:10 

Ich stimme voll und ganz mit Carl überein, in beiden Punkten.

Sehr schön, dass das ganze jetzt doch etwas ausführlicher aufgegriffen wird, mit einer eigenen Serie und Kategorie bei Bild, wobei Überschriften wie "Zwei Millionen sind schon weg" und "Pokerpapst verzockt sich in London" natürlich nen negativen Beigeschmack haben, aber das ist halt die Bild, da soll man nichts von machen. So eine Schule kann sicher nicht schaden, auch wenn vermutlich kein Beitrag erklären wird, wie man Geld auf ein Online Konto lädt (fu Rechtslage).

Gab oder gibt es eigentlich eine laufende Berichterstattung bei Spiegel/Focus/Stern? Bei SPiegel Online gab es ja sogar mal mehr oder weniger unregelmäßig einen Blog eines spielenden Redakteurs, wenn ich nicht irre.

Insgesamt kann man aber sicher sagen, dass Pokerstars weiß, wie man so etwas vermarketet, hat man ja mit Moneymaker, Raymer und Hachem auch beeindruckend gemacht seiner Zeit.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 23:52 

Teil 3 übrigens anschnur.

Paxinor hat geschrieben:
Schlussendlich ist ja Poker nichts anderes als ein Münzwurf, wo um ein paar % gewinnchance Schach gespielt wird.

Profil Twitter Website besuchen  

Gehe zu: