Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 23:25 |
|
|
|
|
bozzo
Bot
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 13:10 Beiträge: 4681 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 3. Jul 2009, 09:53 |
|
|
|
|
JERU
Bot
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 16:37 Beiträge: 2263 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Fr 3. Jul 2009, 10:12 |
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2783 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 12:57 |
|
|
Ich persönlich sehe in dieser Hand einfach die Reads als entscheidend an, doch da wir keine haben, wirds schwierig.
Wenn ich weiss, dass Villain ein vernünftiger Spieler ist, so sehe ich hier eigentlich keinen Call. Mit Trip Aces würde er hier von sich aus sehr wahrscheinlich nicht broke gehen, da er wissen müsste, dass nur noch Flushs und Fulls callen werden.
Sollte er den Flush haben, was durchaus möglich ist, würde ich denken, dass er von sich aus mit schwachen Flushs auch eher Check/Call spielen würde.
Aber da wir nicht viel über ihn wissen, finde ich hier einen Snap Call das geringste Übel. Denn ich kann mir gut vorstellen, das schlechte Spieler hier mit Trips oder einem weaken FD pushen. Wirklich schlagen tut uns eh nur das FH.
Die Line an sich finde ich bis zum Turn gut, dort hätte ich aber reingestellt. Man könnte natürlich auch den Flop nochmals raisen, finde ich auch gut. Ist vermutlich noch besser als der Call auf das Miniraise.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|